Dienstag, 8. Dezember 2020

Winter Favorites ❄

Hey meine Lieben.♡
Die Winterzeit hat schon was schönes - eine richtig gemütliche Jahreszeit!
Da man ja leider momentan nicht auf Weihnachtsmärkte gehen kann, ist es umso wichtiger dass man sich ein gemütliches Weihnachtsfeeling nach Hause holt!
Passend dazu möchte ich euch heute ein paar meiner Winter Favoriten vorstellen. :)

Heißer Met:
Glühwein liebe ich ja sowieso! Aber eine tolle Alternative ist ein heißer Met, das ist ein Honigwein (kalter Met schmeckt natürlich auch wahnsinnig lecker, aber für die kalte Jahreszeit kann ich heißen Met sehr empfehlen). Diesen hab ich bei Rewe gekauft.


Spekulatius Brotaufstrich:
Wer so wie ich Spekulatius liebt, für den ist dieser Brotaufstrich genau das richtige! Der schmeckt soooo lecker! Ps: Schmeckt auch ohne Toastbrot mega, hab den auf zwei Tage einfach so ausgelöffelt.😂 (Gekauft bei Rewe)


Badezusätze mit winterlichem Duft:
Was gibt es im Winter schöneres als sich bei einem heißen Bad aufzuwärmen und zu entspannen? Da bevorzuge ich auf jeden Fall Badezusätze die durch ihre Duftrichtung auch winterliche Stimmung verleihen.


Duftkerzen / Räucherstäbchen:
Kerzen verleihen ja ohnehin schon eine wohligwarme & gemütliche Atmosphäre, am liebsten sind mir im Winter natürlich Duftkerzen mit Weihnachtsduft und dazu ein passendes Weihnachts-Teelichtglas! Neben Duftkerzen dürfen aber auch Räucherstäbchen bei mir nicht fehlen, diese (gekauft bei Müller) duften so gut!


Bücher:
Egal ob in der Badewanne oder wenn man sich gemütlich in's warme kuschelt, lesen ist auch etwas, was ich vorallem jetzt gerne mache. Meine Empfehlung ist dieses Buch: Das Wunder der Rauhnächte
Ein sehr schönes und vielseitiges Buch, es beinhaltet Märchen aber auch tolle & hilfreiche Meditationsübungen, Räuchermischungen usw... 


Was natürlich auch nicht fehlen darf, ist Weihnachtsdeko.. wie ich dekoriert habe, zeige ich euch aber in einem extra Post. :)

* unbezahlte Werbung durch Markennennung

Was sind eure Favoriten für die Winterzeit?🎅🏼

3 Kommentare:

  1. Thank you for sharing all of yours favorites. They look very beautiful.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/12/scentxplore-2020-first-virtual-niche.html

    AntwortenLöschen
  2. Winterliche Badezusätze liebe ich auch total 😍 Die Spekulatius Creme muss ich auch mal probieren 😋

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Empfehlungen :) Den Met muss ich mal probieren, klingt sehr lecker. Meine Favoriten sind auf jeden Fall auch Duftkerzen und baden tue ich im Winter auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen