Montag, 24. Februar 2020

Gym Update 💪🏼🏋🏻‍♀️

Hey meine Lieben.♡
Ich gehe ja jetzt immer fleißig in's Fitnessstudio.. manchmal alleine & manchmal mit einer Arbeitskollegin.
Heute möchte ich euch mal ein bisschen mitnehmen und euch davon erzählen.
Das erste mal sind auch meine Arbeitskollegin & ich gemeinsam gegangen, wir haben uns erst mal am Crosstrainer aufgewärmt und dann haben wir eine Einführung für die Geräte bekommen.. anschließend haben wir das Zirkeltraining gemacht.

Wenn ich alleine gehe bin ich immer so ca. 1,5 Stunden auf dem Crosstrainer..


Nachdem ich am Crosstrainer war, mache ich dann immer noch Bauch-Beine-Po Übungen.



Mir macht es echt mega Spaß, ist schön wenn man mal zu zweit geht aber auch alleine taugt es mir sehr.. da höre ich immer Musik, wollt ihr ihr meine "Fitness"-Playlist sehen?

Geht ihr auch in's Gym? Was macht ihr da immer so für Übungen? Habt ihr Tipp's?


Sonntag, 23. Februar 2020

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, 3x im Fitnessstudio gewesen, mit einem Kumpel im Sausalitos gewesen, heute war meine beste Freundin Julia bei mir

Gegessen:
Naturjoghurt mit Obst, Rührrei, Tunfisch-Bohnensalat mit Feta, Fastensuppe, Walnuss-Vollkornbrot mit Lachs, Chili con Carne mit Knoblauchbrot & Tortilla-Chips, Pizza mit Spinat & Gorgonzola

Getrunken:
frischer Ingwer-Zitronen Tee, Grüner Tee, schwarzer Tee mit Honig, grüner Smoothie, Soja Milch, Wasser, Cola, Red Bull, Bier, "Spain" Cocktail, Tequila Sunrise, Schokolada

Gehört:
2Pac,
Eminem,
KRS-One,
Cardi B

Geschaut:
DSDS





Donnerstag, 20. Februar 2020

Outfit ♡

Hey meine Lieben.♡
Am Sonntag waren meine beste Freundin Julia, meine Schwester und ich Regensburg beim essen.🍲🍤🍣🥠
Meine Schwester hat noch ein Bild von meinem OOTD gemacht:

T-Shirt: GUESS
Tasche: GUESS
Strickjacke: Colloseum
Jeans: ONLY
Nike Jordans: Snipes

Mittwoch, 19. Februar 2020

Drogerie Haul ♡

Hey meine Lieben.♡
In der letzten Zeit durften wieder ein paar Kleinigkeiten aus der Drogerie mit..

bei dm hab ich mein Lieblings-Gesichtswaschgel & Haarfarbe nachgekauft.. Auch ein neues Shampoo brauchte ich, hab mich für das Plantur 21 entschieden, das hatte ich früher schon einmal und fand es recht gut.



von Müller durften dann noch ein paar weitere Produkte mit..
..der Blistex ist echt super! Auch den Puder kann ich euch sehr empfehlen wenn ihr ölige Haut habt, den kaufe ich schon seit Jahren immer wieder nach.




Welche Produkte habt ihr als letztes geshoppt?

Dienstag, 18. Februar 2020

2Pac Hoodie ♡

Hey ihr Süßen.♡
Am Montag hab ich mir bei Snipes wieder einen coolen 2Pac Hoodie gekauft.😍



Momentan trag ich total gerne Hoodies.
Letztes Jahr hab ich mir bei Snipes auch schon einen coolen Kapuzenpulli von 2Pac gekauft *klick*.

Sonntag, 16. Februar 2020

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit einer Arbeitskollegin im Fitnessstudio gewesen, 
am Donnerstag war ich mit meiner Schwester & meiner besten Freundin Julia griechisch essen & was trinken, von gestern auf heute hat Julia bei uns geschlafen - gestern haben wir uns was von der Pizzeria geholt & TV geschaut, heute waren wir in Regensburg essen (all you can eat Buffet)

Gegessen:
gebackener Feta mit gebackenen Zucchini & Paprika vom Grill, Pita mit Zatziki, Galaktoboureko, Penne Quattro Formaggi, Pizza mit Gorgonzola, Pommes, Sushi, Meeresfrüchte, Zebra & Kängurufleisch

Getrunken:
schwarzer Tee mit Honig, Kamillentee, Wasser, Red Bull, Cola, Bier, Rotwein, Ouzo, Caipirinha, Singapore Sling

Gehört:
2Pac,
Cardi B,
50 Cent,
Snoop Dogg

Geschaut:
DSDS






Freitag, 14. Februar 2020

Besuch bei Fiona in München ♡

Hey meine Süßen.♡
Wie ihr wisst, hat mich die liebe Fiona eingeladen und ich durfte sie in München besuchen. Hab mich gefreut dass es so schnell geklappt hat, dass wir uns wieder sehen!😍

Fiona hat mich vom Bahnhof abgeholt, dann waren wir bei ihr Daheim und haben erst mal mit einem Lillet auf unser wiedersehen angestoßen.. & lecker Flammkuchen gegessen.❤



Nachdem wir es uns bei Fiona noch gemütlich gemacht haben, ging es ab in's Sausalitos.. wir haben lecker gegessen und Cocktails getrunken.🌮🍹



Wir hatten wieder so viel Spaß! Wir haben uns so gut unterhalten und haben sehr viel gelacht.
Fiona ist so ein lieber Mensch und man kann sich mit ihr über alles unterhalten, das weiß ich sehr zu schätzen! ❤ Ausserdem ist sie auch so ein verrücktes Huhn wie ich & wir können einfach über alles lachen.😍

Später kam dann noch ein Freund von Fiona dazu, hat mich auch gefreut und es war noch sehr lustig. :)

Danke das ich kommem durfte und danke für die schöne Zeit! Hab dich lieb❤

Donnerstag, 13. Februar 2020

neue Lippenkosmetik 💄👄

Hey meine Lieben.💋
Seit ich meine "neuen" Lippen habe *klick*, hab ich noch mehr Freude daran meine Lippen zu schminken.. daher hab ich mich in Hamburg mit ein paar neuen Produkten eingedeckt.

Mit durften 2 Lippenstifte von Sephora, ein MAC Lipgloss und ein liquit Lipstick von Kat Von D..






Gefallen sie euch auch so gut wie mir? 
Welche Farben trägt ihr gerne auf den Lippen & welche Produkte könnt ihr empfehlen?

Dienstag, 11. Februar 2020

GUESS Sportswear ♡

Hey meine Lieben.♡
Als Guess Fan hab ich mir nun auch 2 schicke Sportleggins für's Fitnessstudio von dieser Marke zugelegt!
Ich finde es auch wichtig und motivierend wenn man auch zum Sport ein schickes Outfit hat, in dem man sich wohl fühlt.




Gekauft hab ich sie bei Big Dandy.

Montag, 10. Februar 2020

Wimpernverlängerung ♡

Hey meine Lieben.♡
Ich lasse mir ja nach wie vor meine Wimpernverlängerung machen und ich dachte mir ich zeige euch einfach mal wieder das Ergebnis nach dem auffüllen.


Ich könnt's mir ohne einfach nicht mehr vorstellen!

Lässt ihr euch auch die Wimpern verlängern?

Sonntag, 9. Februar 2020

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
am Montag war ich noch bei Fiona, 
am Dienstag war ich mit meiner besten Freundin Julia unterwegs.. wir waren im McDonalds & danach hatte ich einen Tattoo Termin, anschließend waren wir noch in einem Möbelhaus etwas shoppen und Abends lecker essen,
gearbeitet

Gegessen:
Chili con Carne, Hamburger Royal Käse, Pommes, Chicken Nuggets, Nudeln mit Gorgonzolasoße 

Getrunken:
Kamillentee, Grüner Tee, Wasser, Red Bull, Cola, Hugo, Bier

Gehört:
Snoop Dogg,
Akwid,
Cardi B
Saweetie

Geschaut:
Rhythm & Flow,
DSDS




*HIER* kommt ihr zum Chili con Carne Rezept!


Samstag, 8. Februar 2020

Schaumbad 🧜🏻‍♀️

Hey meine Süßen.♡
Zu Weihnachten hat mir meine beste Freundin u. a. einen Badezusatz geschenkt, genau das richtige für eine Badenixe wie mich!


Vor kurzem bin ich nun endlich dazu gekommen um es zu testen. 🛁


Was mir sehr gut gefällt, ist dass es sich um Naturkosmetik handelt!
Der Duft war auch sehr angenehm und die Verpackung echt süß!
Vorallem hat es mega gut geschäumt!! 😍


Donnerstag, 6. Februar 2020

Travestie Show im Pulverfass Cabaret ♡

Hey meine Lieben.♡
Ich wollte mir schon immer mal so wahnsinnig gerne eine Travestie Show ansehen, da mich das total fasziniert! In Hamburg ging dieser Wunsch nun endlich in Erfüllung!
Im Pulverfass Cabaret haben wir uns eine Show angesehen..

schon alleine die Location dort war einfach wunderschön und so edel!




Die Show war einfach sensationell! Es traten verschiedene Drag Queens & Transgender auf und alle sahen so schick aus!😍 Auch einen Men Strip gab es :D


sie war so hübsch!! 😍




Die Show vereinte echt alles - tolle Livemusik, Erotik, Burlesque und Comedy!
& das MakeUp und die Outfit's waren auch richtig schön anzusehen, so glamourös! 😍





Ich war total begeistert und kann es euch allen sehr empfehlen euch auch eine Travestie Show dort anzusehen, wenn ihr mal in Hamburg seid! Es war so faszinierend, abwechslungsreich, unterhaltsam und wunderschön!

Habt ihr euch auch schon mal eine Travestie Show angesehen?