Sonntag, 28. November 2021

Wochenrückblick ♡

Gemacht: gearbeitet, mit Julia & meiner Schwester Cocktail trinken gegangen, im Heizraum zusammengesessen🍻, bei einem Glühweinstand was getrunken, gestern war ich mit Verena essen + Cocktail trinken🍹

Gegessen: Kabeljau Filet mit Gemüse, WW grünes Thai Curry, WW Protein Wrap mit Räucherlachs & Ruccola + fettarmen Paprika-Chili Frischkäse, gemischter Salat mit Fetawürfel, Krabbensuppe, Vollkorn-Eiweißbrot mit einer Scheibe Schmelzkäse & Röstzwiebeln, Country Hot Dog, Flammkuchen mit Grillgemüse, Naturjoghurt mit WW Cornflakes & Banane, Obst 

Getrunken: Herbalism Tee, Grüner Tee, Ingwer Tee, Smoothie, Powercocktail, Restorate, Beauty Drink, Shape Shake Mousse au Chocolate, Wasser, Bier, Asbach-Cola, Erdbeerlimes, Chapala Cocktail, Pina Colada, Swimming Pool, Caipirinha, Erdbeer Spritz, Hugo, Jagertee

Geschaut: Hubert & Staller, Die Bergretter, Das Sommerhaus der Stars, Frauentausch

Gehört: Los Brudalos, Edmund, Melissa Naschenweng, Kastelruther Spatzen, Frei.Wild, Böhse Onkelz, Kärbholz, Unantastbar













Habt einen schönen 1. Advent ihr Lieben!☃️😍❤

Freitag, 26. November 2021

Blitzflammkuchen (Low Carb & Proteinreich) ♡

Hey ihr Süßen.♡
Heute möchte ich euch eines meiner aktuellen Lieblingsgerichte vorstellen. 
& zwar einen kalorienarmen Flammkuchen, der super schnell und einfach zum zubereitet ist.. und ausserdem mega lecker schmeckt! 


Zutaten:
• Weight Watchers Protein Wrap
• 22g Brunch "Balance" (15% Fettreduziert)
• 22g leichter/fettarmer Würfelschinken
• Lauch und Schnittlauch


Den Wrap mit dem Frischkäse bestreichen und mit dem Würfelschinken, dem Schnittlauch & der Lauchzwiebel bestreuen.. dann kommt der Flammkuchen für ca. 10 min bei 180° in den Ofen oder 7min bei 180° in den Airfryer.

Pro Blitzflammkuchen:
191 kcal
15,2 g Kohlenhydrate
14,8 g Eiweiß
7,3 g Fett


Donnerstag, 25. November 2021

PARTY: Ikke Hüftgold 🥳

Hey ihr Lieben.♡ 
Vor kurzem war ich mit meinen Mädels & Freunden feiern.. in der Disco ist Ikke Hüftgold live aufgetreten, war mega lustig! 🎉










& hier noch ein paar Videozusammenschnitte: 


Mittwoch, 24. November 2021

❥ Bild



❥ 𝕒𝕤 𝕃𝕖𝕞 𝕚𝕤 𝕨𝕚𝕒 ℝ𝕒𝕕𝕝𝕗𝕠𝕒𝕙𝕟. 𝕎𝕖𝕟𝕟𝕤𝕥 𝕟𝕖𝕕 𝕦𝕞𝕗𝕠𝕚𝕟 𝕨𝕦𝕚𝕤𝕥, 𝕞𝕦𝕒𝕤𝕤𝕕 𝕚𝕟 𝔹𝕖𝕨𝕖𝕘𝕦𝕟𝕘 𝕓𝕝𝕖𝕚𝕞. 😊

Sonntag, 21. November 2021

Wochenrückblick ♡

Gemacht: gearbeitet, im Heizraum zusammengesessen🍻, heute war ich mit meiner Mama wandern 

Gegessen: LowCarb Blitzflammkuchen, Wrap mit Räucherlachs & fettarmen Chili-Paprika Frischkäse + Ruccola, WW Fleischsalat, WW Kartoffelsalat, WW Jägerschnitzel mit Rahmschwammerl & Kartoffeln

Getrunken: Herbalism Tee, Grüner Tee, Powercocktail, Restorate, Beauty Drink, Shape Shake Mousse au Chocolate, Smoothie, Wasser, Bier, Glühwein

Gehört: Melissa Naschenweng, Seer, Kastelruther Spatzen, Edmund, Sezwe & Er, Böhse Onkelz, Frei.Wild

Geschaut: Hubert & Staller, Das Sommerhaus der Stars





Freitag, 19. November 2021

Parfüm HAUL ♡

Hey ihr Lieben.♡
Wie ich euch mein Michael Kors Parfüm vorgestellt habe *klick*, hab ich ja bereits erwähnt, dass ich mir noch weitere Düfte gekauft hab.. & welche das sind, möchte ich euch heute gerne zeigen.:)

Bei flaconi.de hab ich mir zwei Düfte für den Herbst/Winter bestellt, einmal das YSL "Black Opium Neon" und dann noch das normale YSL "Black Opium". Bei Müller hab ich mir dann noch einen ganz frischen Duft gekauft & zwar das Dolce&Gabbana "Light Blue", dieses Parfüm hab ich ihm Urlaub auch total gerne getragen.





Donnerstag, 18. November 2021

gesunder Curry-Tunfisch-Feta Wrap ♡

Hey ihr Lieben.♡
Heute möchte ich euch wieder eine leckere Idee mit meinen "Weight Watchers" Wraps zeigen.:)
& zwar einen gesunden und Proteinreichen Curry-Tunfisch-Feta Wrap mit Frischkäse.


Zutaten:
• Weight Watchers Protein Wrap
• 1 Dose Tunfisch (ohne Öl!)
• 200g fettarmer Frischkäse
• 50g Feta light
• 50g gelbe Paprika
• Ruccola
• Curry Gewürz


Zubereitung:
Den Tunfisch mit dem Frischkäse vermengen, den Feta mit einer Gabel zerdrücken & ebenfalls dazugeben.. dann die Paprikawürfel hinzugeben und mit Pfeffer & Currygewürz würzen.
Für einen Wrap streiche ich einen EL von dem Tunfisch-Frischkäse Aufstrich auf und belege den Wrap noch zusätzlich mit Ruccola.. Wrap zusammenrollen und schmecken lassen.😃

Pro Wrap ca. 192 kcal


Mittwoch, 17. November 2021

❥ hoamatliebe | kleine Wanderung 🍻

Hey ihr Lieben.♡
Heute möchte ich euch wieder mal von einem schönen Tag in der Natur erzählen, ist zwar schon eine Weile her aber besser spät als nie..:) da war ich eine kleine Runde bei uns im Ort spazieren & dann ging's gleich weiter zum wandern. Eine schöne Waldrunde auf einen kleinen Berg hinauf, von dort aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf unser Dorf.





😍🥰🐐







📍 Dahoam 😍

🐛




Dort droben am Bergal, do trink i a Bier und weils ma so schmeckt, wern draus a glei vier. 🍺