Samstag, 26. Dezember 2020

meine Weihnachtsgeschenke ♡

Hey ihr Süßen.♡
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Weihnachtsabend mit euren Liebsten und dass das Christkind brav war.😋
Ich möchte euch heute zeigen, was bei mir unterm Weihnachtsbaum lag.🎁


Von meinen Eltern hab ich das Kissen, die Kerze (die gleiche hab ich schon in klein😍), die Bettwäsche, Geld, das Mymuesli Porrige, das ONLY Kleid & das J.Lo Glow Parfüm bekommen.
Meine Schwester hat mir das süße Stich Schlafkleid, Höschen und die 2 Badekugeln geschenkt.💝
Von meinen Großeltern hab ich einen Gutschein zum essen gehen, Geld & die Tasse bekommen. Und von meiner Tante hab ich auch Geld & die große Prosecco Flasche gekriegt.🥂

hier hab ich das Kleid & das Schlafkleid noch mal ganz abfotografiert, dass man es besser sieht.



Ich hab mich über jedes einzelne Geschenk sehr gefreut und bin so dankbar für die tollen Überraschungen!



4 Kommentare:

  1. Da sagst du was, sind echt wieder tolle Sachen drin gewesen =)
    Danke, hatte schöne, entspannte Weihnachten. Du hoffentlich auch <3

    Richtig tolle Geschenke, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut =) Vor allem über das MyMüsli Porridge und das süße Stitch-Shirt hätte ich mich gefreut.
    Oh das Essen sieht auch lecker aus, ich hatte dieses Jahr mal keine Würste an Weihnachten :D

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post!😘😘 Merry Christmas 🎄🎄

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Sachen hast du bekommen. Am besten gefällt mir das Kleid. Sieht meinem sehr ähnlich. ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du bekommen ❤️

    AntwortenLöschen