Donnerstag, 17. Dezember 2020

Victoria's Secret - Bombshell [Parfüm] ♡

Hey ihr Süßen.♡
Heute möchte ich euch meinen aktuellen Lieblibgs-Duft vorstellen.
An meinem Geburtstag hab ich das Victoria's Secret - "BOMBSHELL" Parfüm von meinen Eltern geschenkt bekommen & trage es seitdem fast täglich.


Kopfnote: Erdbeere, Ananas, Maracuja, Mandarine
Herznote: Jasmin, Pfingstrose, Orchidee, Maiglöckchen, rote Beeren
Basisnote: Holz, Moschus, Moos


Der Duft ist blumig-fruchtig, trotzdem nicht zu süß sonder eher etwas leichter & frisch, was mir sehr gut gefällt da er dadurch nicht zu aufdringlich ist. Dennoch ist das Duft intensiv und ich finde, dass der blumige Touch überwiegt.. es riecht auf jeden Fall sehr feminin & sexy!
Das Parfüm harmoniert übrigens zu so ziemlich jeder duftenden Bodylotion prima oder auch wenn ich noch ein paar spritzer von einem Bodyspray dazu gebe.
Was mir auch sehr gefällt, ist der hübshe & stylische Parfümflakon!
Ich liebe dieses Parfüm und kann es definitiv weiterempfehlen!😍

Welches Parfüm könnt ihr empfehlen?

6 Kommentare:

  1. Hi, von diesen Parfüm habe ich schon sehr viele positive Meinungen gehört. Vorallen den Flakon finde ich sehr schön!
    LG Just me

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum kenne ich nicht, klingt aber sehr gut *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. That is such a beautiful fragrance. I bought it to my sister last year and she like it so much. I created a You Tube channel and it would mean a lot to me if you subscribe. Thank you!

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/12/elemis-gentle-rose-exfoliator.html
    YouTube - Le Parfum de Marija - https://www.youtube.com/watch?v=MBKymp0I0HU

    AntwortenLöschen
  4. The packaging looks so adorable!

    AntwortenLöschen