Mittwoch, 30. Juni 2021

REVIEW: Victorias Secret Pink "Warm & Cozy - Sun Daze" 🍍

Hey ihr Süßen.♡
Letztes Jahr hab ich euch ja meine ganzen Victoria Secret Bodylotionen + Bodysprays vorgestellt.. eines jedoch hab ich euch noch gar nicht reviewed.😱  & zwar diese Duftkombi:


Diese beiden Produkte sind ein perfektes Duo in Sachen Sommerduft!
Sie riechen wie ein fruchtig-süßer Sommercocktail schmeckt! Besonders der Duft nach Ananas kommt sehr gut zur Geltung.🍍

Übrigens hab ich mir wieder neue Victoria's Secret Produkte bestellt, den Haul zeige ich euch auch noch diese Woche! :)

Montag, 28. Juni 2021

ACTION Haul ♡

Hey ihr Lieben.♡
Meinen ersten Action Haul hab ich euch *hier* bereits gezeigt.
War vor kurzem wieder dort und hab auch noch mal ein paar Produkte gekauft.:)



schmecken lecker 😃 👍🏻

Sonntag, 27. Juni 2021

Wochenrückblick ♡

Gemacht: gearbeitet, im Solarium gewesen, 2x mit Freunden zusammengesessen, Einkaufen gewesen, heute im Freibad gewesen🍹☀️

Gegessen: Pizza mit Salami, Tortellini mit Sahnesoße, Feta mit Gemüse, Semmel mit Käse, Pommes, Knoblauchbaguette, Eis

Getrunken: schwarzer Tee mit Honig, Orangensaft, Smoothie, Wasser, Cola, Red Bull, Multivitaminbrause, Bier, Corona, Desperados "Mojito", Gin Tonic, Tequila, Cocktails (Swimming Pool, Pina Colada, Mojito, Caipirinha)

Gehört: Cardi B, City Girls, Sunny & The Sunliners, Kinto Sol ...

Geschaut: Gentefied, On my Block



















Samstag, 26. Juni 2021

me time 🌊

Hey ihr Lieben.♡
Heute gibt's ein Review zu folgenden 3 Produkten:


Dresdner Essenz "Tag am Meer" Pflegebad: Der Badezusatz hatte einen angenehmen, sommerlichen Duft und hat sogar ein bisschen geschäumt.👍🏻

alverde Nutri-Care 5in1 Haarmaske: Eine super Haarpflege! Die Haare sehen & fühlen sich nach der Anwendung gleich viel gesünder an.. bei mir hat das Sachet für 2 Anwendungen gereicht.

Yeauty Deep Hydration Tuchmaske: Die Tuchmaske war auch der hammer! Sie hatte ein sehr angenehmes Tragegefühl und im Anschluss war die Haut wirklich deutlich praller/aufgepolstert und sehr weich, war echt erstaunt!






Freitag, 25. Juni 2021

"Paloma" Cocktail ♡

Hey ihr Süßen.♡
Heute hab ich ein erfrischendes, mexikanisches Cocktail Rezept für euch!


In ein Cocktailglas gebt ihr folgendes hinzu:
• Eiswürfel
• 6cl Tequila weiß
• den Saft einer halben, frisch-gepressten Limette
• Pink Grapefruit Limo
..FERTIG!..🍹☀️🇲🇽

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!❤

(Das Glas hab ich mal bei Mömax gekauft & den Strohhalm gibts bei Tedi, beides im Set)

Donnerstag, 24. Juni 2021

sommerlicher Rossmann Haul ♡

Hey ihr Lieben.♡
Vorletzte Woche war ich bei Rossmann und hab ein paar neue, sommerliche Produkte eingekauft.😍
Die neuen LE's von Isana haben eine so hübsche Verpackung!😍


Ausserdem hab ich mir das Thai Curry von "Little Lunch" nachgekauft und zwei weitere Sorten. Das Chili Con Carne hab ich auch bereits probiert und finde es ebenfalls sehr lecker, auf die Suppe bin ich auch schon gespannt.
& momentan bin ich süchtig nach Reisdrink.😂


Mittwoch, 23. Juni 2021

new nails 💙

Hey ihr Lieben.♡
Heute zeig ich euch mein neues, selbstgemachtes Nageldesign:


Montag, 21. Juni 2021

Müller Haul ♡

Hey ihr Lieben.♡
Vor kurzem war ich bei Müller und hab mir ein paar neue Drogerieprodukte gekauft.


Meine Nivea Stückseife ging zu Ende, daher hab ich mir wieder Nachschub geholt.. ausserdem entdeckte ich noch eine weitere von Dove, die ich mir dann auch gleich noch mitgenommen habe. 
Ausserdem brauchte ich wieder einen neuen Peelinghandschuh. 
Die Augenpads und das klassische Dove Duschgel sind auch Nachkaufprodukte, das andere Duschgel und die Haarkur wanderten spontan mit zur Kasse.:)

Sonntag, 20. Juni 2021

Wochenrückblick ♡

Gemacht: gearbeitet, im Garten die Sonne genossen, mexikanisch gekocht, Pizza essen gewesen, Schnitzel essen gewesen, mit meiner besten Freundin im Sausalitos essen & dann Cocktail trinken gewesen, heute bin ich im Freibad

Gegessen: mexikanische Gemüse-Bohnen Tortillas mit Guacamole, Pizza mit Meeresfrüchten, Mexican Burger & Pommes, Schnitzel mit Pommes, Salat

Getrunken: Schwarzer Tee mit Honig, Orangensaft, Wasser, Cola, Red Bull, Bier, Lambrusco, Sangria, Paloma Cocktail, Chapala Cocktail, Tequila Sunrise, Mojito, Caipirinha, Pina Colada

Geschaut: On my Block

Gehört: Cypress Hill, Cardi B, Sadboy Loko, Sam Cooke













Samstag, 19. Juni 2021

Me-Time ♡

Hey ihr Süßen.♡
Wiedermal hab ich ein paar Produktreviews für euch! :)


tetesept "Happy Feeling" Badezusatz: Hat mir sehr gut gefallen! Der Duft nach Pfirsich und Vanille war super angenehm!😍

Schaebens Aloe Vera Tuchmaske: Die Tuchmaske war gut mit Serum getränkt und hat der Haut prima Feuchtigkeit gespendet ohne dass sie sich danach "fettig" anfühlte.. die Haut war erfrischt, weich und hatte einen ebenmäßigen & strahlenden Teint. Werde ich wieder mal nachkaufen!

swiss o par "Apfelblüte" Haarkur: Die Haarkur duftet gut und hinterlässt ein sehr gepflegtes Haargefühl!



😂😂😂

Freitag, 18. Juni 2021

Shopping Haul aus Linz ♡

Hey ihr Lieben.♡
Von dem schönen Shopping Tag in Linz hab ich euch ja *hier* bereits erzählt.. & heute möchte ich euch endlich meine Einkäufe zeigen.:)


Bei Hollister hab ich mir 3 T-Shirts und ein kleines Bodyspray gekauft:






Bei Blue Tomato wurde ich auf fündig. Dort hab ich mir ein T-Shirt von "Patagonia" gekauft, meine Schwester hat sich in diesem Laden ein bisschen mehr gekauft.. ich werde euch ihren shopping Haul auch bald noch zeigen.:)


& natürlich ging's auch wieder zu Primark.. da hab ich mir auch ein paar Teile gekauft.
dieses süße Schlafshirt von "Lilo & Stich" musste einfach mit :D



Diese Söckchen kauf ich auch immer wieder nach..




..das Parfüm ist auch ein Nachkaufprodukt, das duftet so gut (*hier* hab ich es euch schon mal genauer vorgestellt). Auf die Gesichtsmaske bin ich auch schon gespannt.