Sonntag, 30. Juni 2019

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, nach der Arbeit mit einer Freundin noch was trinken gegangen, im Freibad gewesen nach der Arbeit, mit meinen Eltern Pizza essen gegangen & anschließen bei einem Fest im Ort gewesen, war nach der Arbeit mal noch ein bisschen shoppen,
gestern bin ich mit einer Freundin essen gegegangen & anschließend haben wir uns mit einer Freundin noch in einer Cocktailbar getroffen🥃🍸🍹, heute war ich auch noch mal im Freibad & Abends in der Pizzeria mit meinen Eltern + Schwester

Gegessen:
Pizza mit Gorgonzola & Schrimps, Bruschetta, Eis, Nudelsalat, Nudeln mit Gorgonzolasoße, Toast mit BBQ Chicken & Guacamole, Nudeln mit Lachs in Cognac-Sahnesoße

Getrunken:
Grüner Tee, Kamillentee, Wasser, Red Bull, Cola, Bier, Lambrusco, Hugo, Aperol Spritz, Whiskey Sour

Gehört:
90er,
Böhse Onkelz







Samstag:



heute:


Samstag, 29. Juni 2019

THOMAS SABO Kette ♡

Hey meine Lieben.♡
In Hamburg im Karstadt habe ich mir diese schöne Thomas Sabo Kette aus Silber gekauft.



ich finde sie so hübsch!

Freitag, 28. Juni 2019

Reeperbahn 🎉

Hey meine Lieben.♡
Mein absolutes Highlight in Hamburg war die Reeperbahn!! Wirklich sehenswert!
Irgendwie eine ganz "eigene" Welt aber sehr faszinierend.. so bunt & schrill😍
Vielleicht nicht's für konservative Menschen aber für die, die was erleben wollen auf jeden Fall dass richtige! Es ist nicht nämlich nicht nur Erotik dort geboten, es gibt dort zahlreiche Bars für jeden Geschmack und fast jede Zielgruppe!
Für die, die auf Kleidung mit viel bling bling stehen gibt es dort auch tolle Läden zum shoppen - ein Haul wird folgen😉


Eine der ältesten Spelunken in St. Pauli ist das "Zum Silbersack", das gibt es schon seit 1949. 
Wir haben dort ein Bierchen getrunken & dann ging's direkt weiter auf die Reeperbahn..

Die Karriere der Beatles startete in Hamburg.. als Denkmal stehen Metallfiguren der Beatles auf der Reeperbahn.😊 




Am besten hat mir die Olivia Jones Bar gefallen - eine der bekanntesten Bars im Kiez.

Ich finde Olivia Jones sowieso toll, daher war das ja fast schon ein Muss dass wir in die Bar gehen :D


Dort ist die Dragqueen Veuve Noir mit Comedy und Gesang aufgetreten - wirklich tolle Stimmung! (in meinem Insta-Story Highlight "Hamburg⚓" könnt ihr euch Videos ansehen)
 Und ihr Aussehen war so toll! 

Der Flair auf der Reeperbahn ist wirklich einzigartig! War wirklich ein spannender Abend dort! 
Es lohnt sich auf jeden Fall die Reeperbahn mal zu besuchen, mir hat das total gut gefallen und ich möchte wieder mal dort hin!

Donnerstag, 27. Juni 2019

2. Tag in Hamburg ⚓

Hey ihr Süßen.♡
Weiter geht's mit den Eindrücken von Hamburg.
Den zweiten Tag haben wir voll & ganz ausgenutzt..☀️


Erst sind wir im "ALEX" frühstücken gegangen, die hatten ein tolles Buffet & die Aussicht von der Terrasse aus war wirklich super schön! 





Dann sind wir durch die Stadt gegangen & haben etwas gebummelt.. :)



Haben uns dann mal in ein Cafe gesessen.. dort gab's lecker Cocktails aus der Flasche :D Ich habe einen "El Presidente" getrunken.🍹

Nach dem bummeln & dem besichtigen der Stadt sind wir noch mal kurz in's Hotel zurück und haben uns umgezogen.. danach ging's weiter zum Essen🍔.
Habe in Instagram den "StrandPauli" (in St. Pauli) entdeckt & da sind wir dann auch zum Essen gegangen. 
Die Location dort ist mega schön, man könnte meinen man wäre im Urlaub am Strand😍




das Essen dort war auch sehr lecker!!




Wenn ihr mal in Hamburg seid, kann ich es euch empfehlen dort hinzugehen :)
🌴☀️⚓

Im Anschluss sind wir dann auf die Reeperbahn gegangen.. die Fortsetzung folgt im nächsten Post ;)

Als wir dann von der Reeperbahn wieder in's Hotel zurück sind, hab ich mir in der Hotelbar noch einen lecker Whiskey Sour gegönnt.😍





Montag, 24. Juni 2019

erster Tag in Hamburg ⚓

Hey meine Süßen.♡
Am Sonntag sind wir in Hamburg angekommen, dort hin haben wir einen Kurztrip gemacht.
Den ersten Tag haben wir etwas ruhiger angehen lassen, da wir von der langen Fahrt schon ziemlich k.o. waren.
Wir sind richtung Elbphilharmonie in der Hafenstadt spazieren gegangen..






Dort hat ein toller Straßenmusiker "Manfy Manfire" tolle Rock'n'Roll Song's gespielt.. der hatte eine so gute Stimme, wirklich cool! In meinem Instagram Story-Highlight "Hamburg⚓" (Insta: ____steffl) könnt ihr euch zwei kurze Videos ansehen :) ansonsten hab ich euch hier einen Link aus Youtube rausgesucht: *KLICK*

Dann waren wir kurz in einem Cafe, haben was getrunken & ich hab noch eine Kleingkeit gegessen.

Dann sind wir richtung Hotel gegangen.. wir waren im Marriott Hotel, mega schön dort!

Abend's sind wir dann auch im Hotel zum essen gegangen..


Ich habe selten so gut gegessen! Das Rindfleisch war sooo lecker!

& das New York Cheesecake Dessert war einfach göttlich 😍

Anschließend sind meine Mama & ich noch in das wunderschöne Hallenbad im Hotel gegangen.. wir waren die einzigen die schwimmen waren - so entspannend! 😍



dann ging's noch in die Sauna..

..& danach sind wir noch mal zum abkühlen eine Runde schwimmen gewesen.

zum Schluss haben wir den Fitnessbereich noch etwas genutzt..

& dann sind wir todmüde in's Bett gefallen.😅

Der erste Tag war auf jeden Fall gelungen und die Tage danach auch mega schön.. werde natürlich auch noch ausführlich über die anderen Tage berichten. Ihr dürft euch auf viele Bilder freuen.