Donnerstag, 10. Dezember 2020

neuer Couchtisch ♡

Hey meine Lieben.♡
Ich war auf der Suche nach einem neuen Couchtisch. Mein alter Couchtisch war recht unspektakulär und passte vom Holz her auch nicht zu meiner Wohnwand.
Wollte einen modernen in weiß mit einer Glasplatte & bei Mömax hab ich genau so einen gefunden wie ich ihn mir vorgestellt habe. :)



Ich finde ihn super schön und er passt prima in mein Zimmer.. jetzt fehlt nur noch eine neue Couch!😂 Da bin ich auch schon fast fündig geworden, ich schwanke noch zwischen zwei Sofas. Ich hab mir jetzt mal Stoffmuster bestellt, so kann ich es mir besser vorstellen welche Couch am besten in's Zimmer passt.
Hab mir übrigens noch ein anderes Möbelstück gekauft, das zeig ich euch in einem extra Post.

4 Kommentare:

  1. Danke finde die Box auch cool =) Ohja auf den Rotwein freue ich mich auch sehr, genauso auf den Tee und den Protein Drink.

    Ein richtig schöner Couchtisch. Ich habe auch einen mit Glas, allerdings mit schwarzem Glas <3 Ich würde mir aber keinen mehr damit holen, zerkratzt so schnell haha. Und ich hab Rollen drunter, mega praktisch =)

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde e hat interessieren ob du auch so oft mit dem Knie / Bein an die Glasplatte aneckst wie wir ��

    AntwortenLöschen
  3. Wie du weisst habe ich den selben in schwarz. Sehr schön. Für die neue Wohnung will ich einen in Marmoroptik. 😍

    AntwortenLöschen
  4. Der ist total schön 😍 Bin gespannt für welche Couch du die dich letztendlich entscheidest :)

    AntwortenLöschen