Dienstag, 22. Dezember 2020

weihnachtliche Badezusätze ☃️ [REVIEWS]

Hey ihr Süßen.♡
Was gibt es schöneres als sich an kalten Tagen in der Badwanne aufzuwärmen & zu entspannen? 
Jetzt im Winter nutze ich natürlich auch gerne Weihnachtseditionen in Sachen Badezusätze.
Diese 3 Bäder werde ich euch nun genauer vorstellen.. 


Vorweg kann ich schon mal sagen, dass alle 3 super geschäumt haben!🛁👍🏻 


treaclemoon "happy gingerbread man":



Dieser Duft ist einfach Weihnachten pur!😍 Die Duftnoten Orange, Zimt und Kardamom kommen sehr intensiv zur Gelutung - definitiv mein Favorit von diesen Badezusätzen!


t by tetesept "punch of wishes":



Dieser Badezusatz riecht fruchtig und erinnert irgendwie wirklich an Kinderpunsch / Glühwein.😍


Dresdner Essenz "Winterwärme":



Dieses Schaumbad duftete wohlig-warm und sorgte mit diesem angenehmen Duft für eine sehr gemütliche Atmosphäre zum relaxen.

Welche Badezusätze könnt ihr empfehlen?

2 Kommentare:

  1. Ich muss ehrlich gestehen, ich habe das letzte Jahr nicht einmal gebadet, obwohl ich es eigentlich sehr mag, das muss ich unbedingt mal nachholen und dann gern mit weihnachtlichen Badezusätzen *-*

    Lieber Gruß, bleib gesund und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir und einen Lieben ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was gibt es besseres, als ein heißes Bad zu nehmen - und das auch noch mit tollen Badezusätzen! Wirklich cool, der mit Ginger Bread Duft. :)

    Liebe Grüße, Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen