Freitag, 4. Dezember 2020

Gewinn von der lieben JayJay ♡

Hallo Zusammen!♡
Die liebe JayJay von pinkloveliness.com hatte ein tolles Gewinnspiel zu ihrem 10. Bloggeburtstag gestartet (nochmal herzlichen Glückwunsch dafür❤).. da hab ich mein Glück einfach mal versucht und sogar einen ihrer Trostpreise gewonnen.😍 Hab mich so sehr gefreut! 
Der Inhalt des Päckchens ist super schön, hab richtig Freude daran!




Ich freue mich sehr darauf die tollen Produkte zu testen! :)
Und diese hübsche Kette war auch noch dabei.😍


Vielen Dank liebe JayJay für dieses liebevoll zusammengestellte Paket!♡ 

4 Kommentare:

  1. Ach wie schön, da freue ich mich sehr, dass ich dir damit so eine Freude machen konnte ☺ Danke für den tollen Blogpost 💜

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Schatz! JayJay ist sooo eine grosszügige und tolle Frau. ❤️ Genau wie du.

    AntwortenLöschen