Samstag, 31. Oktober 2020

🎃🕸👻 Happy Halloween 👻🕸🎃

Hey meine Lieben.♡
Das was wir heute als Halloween feiern, stammt aus der keltischen Zeit und nennt sich eigentlich Samhain. Samhain ist ein Fest, das die Grenze zwischen Diesseits und der Anderswelt feiert.
Für die Kelten und Germanen war es auch so, dass ein neuer Zyklus entsteht - ein neues Jahr. Die Natur stellt ihren Wachstum ein, khert in den Winterschlaf und somit kann durch loslassen etwas neues entstehen.
Samhain eignet sich auch in der heutigen Zeit immer noch prima dazu, um Themen wie "Loslassen" und einen Neubeginn zu zelebrieren.
Ausserdem wird es auch bei den heutigen Hexen immer noch als Neujahrsfest gefeiert.


Freitag, 30. Oktober 2020

BATHORY BLOODBATH ❤

Hey meine Lieben.♡
Halloween steht vor der Tür.. passend dazu möchte ich euch heute das gruselige HexBomb "BATHORY" Bloodbath vorstellen.


Der Bathfizzer lässt das Badewasser blutrot werden und verströmt sofort einen beerig-süßen Duft.😍


Die Farbe des Wasser's ist einfach mega und der Duft ist so toll!❤
Diese HexBomb Badezusätze haben es mir echt angetan! Eine weitere Badebombe werde ich euch bald noch vorstellen, die "black as your soul" Badebombe habe ich euch *hier* bereits gezeigt.



Das ist doch das perfekte Bad um für Halloween Stimmung zu sorgen?!👻❤🕸

Donnerstag, 29. Oktober 2020

Mittwoch, 28. Oktober 2020

Wanderung: Dreisessel ♡

Hey ihr Süßen.♡
Ich liebe schöne Plätze in der Natur. Da ist das Wandern genau das richtige! 
Es ging zum Dreisessel, dort ist es wunderschön! 
Es war ziemlich neblig, was aber gar nicht schlimm war, denn dies verleihte dem ganzen noch eine mysthische Atmosphäre. :)
Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen..




















Es ist zauberhaft schön dort! Und diese klare und frische Luft tut einfach so gut.

Dienstag, 27. Oktober 2020

"unicorn" Haarseife + Spülung [Review] 🦄

Hallo meine Lieben.♡
Diese Haarprodukte haben mich in der Drogerie sehr angesprochen. 100% natürlich, umweltbewusste Verpackung (die Tube besteht aus nachwachsenden Rohstoffen). 
Das finde ich wirklich super!


Leider konnten mich die Produkte selber nicht überzeugen.. echt schade! :(
Das feste Shampoo war zwar sehr ergiebig, man brauchte nicht viel davon aber schon beim Ausspülen fühlten sich die Haare irgendwie ein bisschen wie "Gummi" an.. hatte mir gedacht dass wird nach der Anwendung der Haarspülung besser. Das war leider auch nicht der Fall. Die Spülung war sehr dünnflüssig und durchsichtig, nur der frische Duft davon hat mir gefallen - aber eine pflegende Wirkung konnte ich nicht festellen..
Mein Haar war danach irgendwie total "verfilzt", es ließ sich weder im handtuchtrockenen noch im trockenen Zustand gut durchkämmen. Ausserdem fühlte sich mein Haar den ganzen Tag wie verklebt an, es war glanzlos, matt und stumpf. :( Es hinterließ leider gar nicht das Gefühl nach frischgewaschenem Haar.
Ich gab den Produkten noch mal eine zweite Chance, aber auch da war es wieder genauso.
Das waren jetzt meine persönlichen Erfahrungen mit den Produkten und es war leider nicht das richtige für mich.. aber vergesst nicht: Nicht jedes Haar ist gleich und reagiert somit unterschiedlich auf Produkte.

Samstag, 24. Oktober 2020

cozy autumn vibes 🍁

Hey meine Lieben.♡
Regnerische Herbsttage haben doch auch was schönes.. ich habe einen solchen Tag genutzt, um mir eine gemütliche Auszeit zu gönnen.

Hab ausgeschlafen und erstmal einen Chai Tee im Bett getrunken & Netflix geschaut ("Grace & Frankie - ich liebe diese Serie!).


Später hab ich mir ein Räucherstäbchen angezündet und hab meiner Kreativität mit den Heilsteinen freien Lauf gelassen.. was ich genau damit gemacht habe, kann ich euch gerne in einem extra Post zeigen. :)
Auf jeden Fall liebe ich Räucherstäbchen - je nachdem welche ihr verwendet, können sie innere Ruhe, Kraft usw. verleihen, wirken reinigend und entspannend.


Dann ging's ab in die Badewanne:


Luvos Heilerde Anti-Pickel Maske: Diese Gesichtsmaske hatte ich eh schon ein paar mal und ich mag sie sehr gerne. Sie hilft einfach prima gegen Hautunreinheiten, ausserdem finde ich es super dass sie ein natürliches Produkt ist! :)

Kneipp Badekristalle "Warm um's Herz": Der perfekte Badezusatz für die kalte Jahreszeit.. das Bad hat einen wohlig-warmen Duft und lässt einen super entspannen!



Nach dem Baden hab ich mir was vom Vietenamesen liefern lassen - super lecker!


& nebenbei habe ich "Vikings" geschaut. Die Serie ist echt der hammer, mega spannend! 


..passend dazu gab's einen Met. :)


Solche gemütliche Tage tun einfach total gut!
Wie verbringt ihr gerne solche Tage?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)

Freitag, 23. Oktober 2020

Fashion Haul ♡

Hey meine Lieben.♡
Vor kurzem haben meine Schwester und ich einen schönen Mädelstag miteinander verbracht. Wir zwei waren in der Stadt, um ein paar neue Klamotten für den Herbst zu shoppen.. anschließend waren wir noch Cocktail trinken.
Die Shopping-Tour war sehr erfolgreich, meine Ausbeute fiel auf folgende Teile:

Ich war auf der Suche nach hübschen Herbstkleidern.. bei Dressstore entdeckte ich dieses schwarze Kleidchen (die hellen Elemente des Musters leuchten in echt noch viel schöner hervor).


Auch im ONLY Store durfte noch mal ein tolles Herbstkleid mit.. und eine schwarze Jeans, so eine brauchte ich nämlich auch wieder.



Bei Calzedonia hab ich noch eine schlichte, schwarz-durchsichtige Strumpfhose gekauft.. die Qualität ist echt super! Ausserdem durfte noch eine Strumpfhose mit Leopardenmuster und Stricksöckchen mit..



Die Leostrumpfhose passt super zu diesem Hoodie-Kleid, das ich bei New Yorker gekauft habe.. dort hab ich dann auch noch einen schlichten (& kuschelig-weichen) Pulli in schwarz und einen mit Leoprint gekauft.




& bei H&M hab ich mir noch ein schwarzes Basic T-Shirt mit V-Auschnitt geholt.


Wäre auch was für euch dabei?
Was habt ihr als letztes geshoppt?

Donnerstag, 22. Oktober 2020

HexBomb - black as your soul 🕸

Hey ihr Süßen.♡
Heute möchte ich euch den mit Abstand coolsten Badezusatz vorstellen, den ich je verwendet habe!
& zwar die HexBomb Badebombe "black as your soul".


Diese Badebombe lässt das Wasser tiefschwarz werden und kreiert somit eine sehr mysthische Atmosphäre!


Natürlich hab ich die Badewanne auch wieder passend dekoriert..



Nicht nur der düstere Effekt dieser Badebombe hat mir mega gut gefallen, sondern auch der warme & intensive Duft nach Rosen!🌹


Ich hab dieses Bad sehr genossen und hätte es Stundenlang aushalten können.🖤 Von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung!
Die Haut fühlte sich danach nicht ausgetrocknet an und duftete so gut.
Übrigens ist diese Badebombe vegan und besteht aus unbedenklichen Inhaltsstoffen.🌿
Wie ihr wisst, hab ich mir noch zwei weitere HexBomb Bathfizzer bestellt und ich kann es kaum erwarten diese zu testen!



Hab mir dann "Die Edda" geschnappt und ein bisschen gelesen...🤓


..& passend dazu ein Glas Hanfmet getrunken.


Ausserdem hab ich noch einen Musiktipp für euch, der perfekt zum Bad passt. Von The Cure - Lullaby. Ich liebe dieses Lied - erinnert ihr euch noch daran, als ich diese tolle Band live gesehen hab? *HIER* kommt ihr zum Artikel über das Konzert.. ich vermisse es auf Konzerte zu gehen :(


* unbezahlte Werbung wegen Markennennung / Artikel selbst gekauft