Mittwoch, 30. September 2020

Rossmann, dm & Müller HAUL ♡

Halli Hallo meine Lieben.♡
Habe wieder ein paar Drogerie Einkäufe getätigt, die ich euch heute vorstellen möchte. :)


Die Badezusätze mussten einfach mit und auf die Tuchmaske bin ich auch sehr gespannt. Das Deospray duftet sehr gut und der Arizona Eistee schmeckt sooo lecker!


Auch bei dm hab ich neue Badezusätze & eine Tuchmaske gekauft.


Wie ihr wisst, hab ich keine
Wimpernverlängerung mehr *klick*.. daher hab ich mir eine Wimpernzange + Mascara gekauft. Könnt ihr mir vielleicht auch eine gute Wimperntusche empfehlen? Ausserdem hab ich noch eine Augen-Tuchmaske gekauft.

Dienstag, 29. September 2020

Eveline Cosmetics - "Aroma Coffee" Haarpflege [REVIEW] ♡

Hey ihr Süßen.♡
Bei kosmetik4less.de hab ich mir von Eveline Cosmetics eine Probepackung Shampoo & eine Haarkur von der "Aroma Coffee"-Serie bestellt.
Hab die Produkte getestet und möchte sie euch heute genauer vorstellen. :)


Die Produkte duften sehr nach Kaffee, ich persönlich mag den Duft nicht.
Aber sie haben meine Haare gut gepflegt. Mein Haar war weich, griffig und voluminös! Ich denke, gerade für jemanden der dünnes Haar hat und mehr Fülle möchte, könnten das durchaus die passenden Produkte sein.
Ich habe von Haus aus recht dickes Haar und bevorzuge eig. Produkte die meine Haarstruktur etwas glätten - daher war es jetzt nicht unbedingt das richtige für mich, aber trotzdem fand ich die Produkte gut! 
Die Packungen sind auf jeden Fall praktisch dass man es erstmal testen kann. :)

* unbezahlte Werbung wegen Markennennung (Artikel selbst gekauft)

Sonntag, 27. September 2020

Wochenrückblick ♡

 Gemacht:
gearbeitet, von gestern auf heute hat meine beste Freundin bei mir übernachtet, heute hab ich in der Badewanne entspannt🛁

Gegessen:
gebratene Nudeln, Lasagne, Vollkornbrot mit Käse, gemischter Salat mit Feta & Schinken, Pilz-Kräuterpfanne

Getrunken:
schwarzer Tee mit Honig, Grüner Tee, Cranberrysaft, Wasser, Red Bull, Cola, Bier, Rotwein, Hugo

Gehört:
Kottonmouth Kings,
Blink-182,
All Time Low

Geschaut:
Lügen macht erfinderisch




& jetzt sitze ich mit Freunden noch ein bisschen in einer Hütte zusammen🍻


Samstag, 26. September 2020

Drogerie Haul & neues Glätteisen ♡

Hey meine Lieben.♡
Heute hab ich mal wieder einen kleinen self-care Haul für euch.. 
als wir in Füssen waren, hab ich bei V-Markt zwei "Playboy" Duschgele gekauft. Der Rest ist von dm.


Ausserdem musste ein neues Glätteisen her, da mein altes leider kaputt ging. Habe mir das "ghd professional styler" Glätteisen bei Cosmo gekauft. Das ist wirklich super!


Freitag, 25. September 2020

Waldmeister Spritz 🥂🍾💚

Hey meine Lieben.♡
Ich mag gerne spritzige Drinks & hatte mal Lust auf einen etwas anderen Geschmack.. also hab ein kleines bisschen herumexperimentiert und einen lecker Drink kreiert.😅


Zuerst kommen ein paar Eiswürfel in's Glas, dann gebt ihr 3 cl Bacardi hinzu und dann ca. die halbe Dose der Waldmeister Ahoi Brause und zum Schluss gießt iht das ganze mit Sekt (halbtrocken) auf.

Der Drink ist ganz schnell zubereitet, schmeckt super lecker und erfrischend & er eignet sich z.B. auch prima für Mädelsabende. :)

Donnerstag, 24. September 2020

Mittwoch, 23. September 2020

bye bye Wimpernverlängerung ♡

Hey meine Lieben.♡
Letzten Mittwoch hab ich mir meine Wimpernverlängerung runtermachen lassen.
So schön wie sie waren, aber trotzdem haben sie mich in der letzten Zeit auch etwas genervt.. man musste immer irgendwie aufpassen, beim Duschen, beim Abschminken, man konnte sich nicht mal die müden Augen reiben...😅 Wenn sie ganz neu waren, waren sie echt schön aber sobald dann ein paar ausgingen/rausgewachsen sind sah es halt dann auch nicht mehr so toll aus.
Ich würde es zwar nicht ausschließen, dass ich sie mir iiiirgendwann vielleicht wieder machen lasse aber momentan bin ich ich echt froh dass sie weg sind - es fühlt sich irgendwie so befreit an.😅
Ich mag meine Augen auch sehr und ich finde dass sie ohne fake Wimpern irgendwie viel schöner zur Geltung kommen.. Und meinen eigenen Wimpern tut es sicher auch gut wenn sie nicht mehr so strapaziert werden & ich sie nun pflegen kann. 


Was gefällt euch besser - mit oder ohne Wimpern?

Dienstag, 22. September 2020

meine Geburtstagsgeschenke 🎁

Hey ihr Süßen.♡
Etwas verspätet möchte ich euch heute noch zeigen, was ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe.😍🎀

Das Leo-Oberteil, die Seife & der Bade-Cupcake ist von meiner Schwester und der Rest ist von meinen Eltern.😍 
Von meinen Großeltern hab ich übrigens einen Gutschein zum essen gehen bekommen. :)


& dieses tolle Päckchen ist von meiner besten Freundin.😍


Alle haben zu 100% meinen Geschmack getroffen und ich habe mich über jedes einzelne Geschenk sehr gefreut!❤

Montag, 21. September 2020

Birthday Outfit ♡

Hey meine Lieben.♡
Als wir in Füssen waren, hatte ich ja meinen 23. Geburtstag.. etwas verspätet möchte ich euch heute noch mein Outfit zeigen, dass ich Abends anhatte als wir italienisch essen & anschließend noch Cocktail trinken waren.


Pulli: Orsay
Jeans: Dressstore
Tasche: Coach
"Vans": Snipes

Sonntag, 20. September 2020

Wochenrückblick ♡

 Gemacht:
gearbeitet, eine Fahrradtour gemacht, im Garten gesessen☀️, gebadet🛁

Gegessen:
Rührei, Vollkornsemmel mit Käse, Pommes, Nudeln mit Spinat & Zucchini, Ruccolasalat mit Schinken & Feta & Hanfsamen, Pancakes mit Nutella

Getrunken:
Kamillentee, Grüner Tee, schwarzer Tee mit Honig, Caramel Macchiato, Wasser, Cranberrysaft, Kombucha Tea Drink, Arizona Eistee, Cola, Energy Drink, Weißwein, Bier

Gehört:
Red Hot Chili Peppers,
All Time Low,
Blink-182,
Deez Nuts,
Kottonmouth Kings

Geschaut:
Grace & Frankie,
Two and a half Men





Habt einen schönen Sonntag!✌🏼🌼☀️

Samstag, 19. September 2020

DIY: natürliche Haarkur ♡

Hey meine Lieben.♡
Heute möchte ich zeigen, wie ich aktuell 1x im Monat meine Haare pflege.
Ich mixe mir nämlich momentan gerne mal eine reichhaltige Haarkur selber.. Ihr könnt das als Overnight-Haarkur oder als "Pre-Shampoo" (vor dem Haare waschen 20 - 30min einwirken lassen) verwenden.


Alles was ihr braucht ist: 
• ca. 3 - 4 Haselnussgroße Portionen Aleo Vera Gel
Bio Kokosöl
• 1 TL von eurem Lieblings-Haarpflegeöl (ich verwende "Primavera Bio Arganöl")

Alle Zutaten in einer Schüssel gut verrühren.
Dann tauche ich erst mal meine Haarspitzen gründlich in die Haarkur, den Rest verteile ich großzügig in die Haarlängen und massiere die Kur auch auf die Kopfhaut ein.

Das Haar wird geschützt, gestärkt und optimal mit Feuchtigkeit versorgt = ihr bekommt so unglaublich seidiges und glänzendes Haar!😍

Freitag, 18. September 2020

Outfit - Hollister T-Shirt ♡

Hey meine Lieben.♡
Als wir in Füssen waren, eignete sich die Kulisse am Lech perfekt zum Bilder machen! Das hab ich gleich ausgenutzt um mein OOTD für euch abzufotografieren und um euch somit gleich Tragebilder meiner neuen Klamotten zu zeigen. :)




T-Shirt: Hollister
Jeans: Dressstore
Vans "Old Skool": Epoxy

Donnerstag, 17. September 2020

VANS OLD SKOOL ♡

Hey meine Lieben.♡
Vor kurzem hab ich mir bei Epoxy die Vans "Old Skool" gekauft und trage seitdem am aller liebsten fast nur noch diese Schuhe!




Gefallen sie euch auch? :)

Dienstag, 15. September 2020

großer Herbst Haul ♡

Hey meine Lieben.♡
Leider ist der Sommer bald vorbei, echt schade! :( Um für den Herbst ein bisschen besser einzustimmen, war ich in meinem Urlaub kurz in der Stadt bummeln.. wollte sowieso ein paar neue Jeans.

Bei Dressstore hab ich mir dann auch gleich zwei coole Jeans gefunden!



Wie ich es schon mal erwähnt habe, mag ich es im Herbst auch gerne mal lässiger und trage einfach nur einen coolen Hoodie zu einer Jeans & Sneaker.. aber hin & wieder mag ich es dann auch gerne schicker, daher hab ich bei Orsay zwei schöne & schlichte Feinstrickpullis gekauft, die lassen sich vom Stil her prima kombinieren.



Bei ONLY hab ich auch noch einen schönen Strickpulli gefunden..


& von H&M durfte noch dieses lässige Long-Sweatshirt mit fliederfarbenen "Bel Air" Aufdruck mit..


Bei Tally Weijl hab ich mir eine leichte Flanelljacke & ein langes schwarzes Basic T-Shirt gekauft.



Meinen "Vans" Hoodie liebe ich, daher hab ich mir auch noch das T-Shirt bei Blue Tomato gekauft.


Ausserdem hab ich mir noch neue Schuhe gekauft, die zeig ich euch aber in einem extra Post. :)

Habt ihr schon für den Herbst geshoppt?
Was durfte bei euch neu einziehen?

Sonntag, 13. September 2020

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit einer Freundin essen gewesen, mit meiner Schwester + meiner besten Freundin essen gewesen, mit Freunden in einer Hütte zusammengesessen, mit einer früheren Arbeitskollegin essen & Cocktail trinken gewesen, heute waren wir wandern und anschließend in einem Biergarten & später geht es dann noch ab in die Badewanne

Gegessen:
2x Burger mit Pommes, Penne mit Gorgonzola-Sahesoße, Chili-Cheese Burrito, Wrap mit Gemüse + Bohnen und Guacamole, "Philly Beef" Sandwich (Subway)

Getrunken:
schwarzer Tee mit Honig, Grüner Tee, Cranberrysaft, Wasser, Cola, Red Bull, Weißweinschorle, Weizen, Helles, Limoncello Spritz, Caipirinha, Chapala, Tequila Sunrise

Gehört:
Kottonmouth Kings,
Blink-182,
Good Charlotte

Geschaut:
"Slam",
Rick & Morty,
Grace & Frankie