Montag, 14. Dezember 2020

kleiner Rossmann Haul ♡

Hey meine Lieben.♡
Letzte Woche war ich kurz bei Rossmann, dort durften ein paar neue "self-care" Produkte mit. ;)
Anschließend war ich noch bei Norma ein paar Lebensmittel kaufen, da entdeckte ich noch spontan dieses Duschgel mit Kokosduft.


4 Kommentare:

  1. Da fällt mir ein, dass ich demnächst Shampoo shoppen gehen muss. Hab hier in die USA nur ein kleines Fläschchen mitgenommen und verwende zur Zeit immer das von meiner Mitbewohnerin. Da ist wohl bald Shoppen angesagt :D

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, ein kleiner, schöner Einkauf. Ich kenne die Produkte bisher nicht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul ❤️ Der Badezusatz klingt sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen