Freitag, 30. April 2021

Bild ♡


ℕ𝕦𝕣 𝕨𝕖𝕣 𝕤𝕖𝕚𝕟𝕖𝕟 𝕖𝕚𝕘𝕖𝕟𝕖𝕟 𝕎𝕖𝕘 𝕘𝕖𝕙𝕥, 𝕜𝕒𝕟𝕟 𝕨𝕚𝕣𝕜𝕝𝕚𝕔𝕙 𝔾𝕝ü𝕔𝕜𝕝𝕚𝕔𝕙 𝕨𝕖𝕣𝕕𝕖𝕟.
🌼💛🌼

Mittwoch, 28. April 2021

Drogerie Einkäufe ♡

Hey ihr Lieben.♡
Letzte Woche hab ich mir wieder ein paar neue Produkte aus der Drogerie zugelegt..
Die Balea "Tagträumer" Tuchmaske hab ich mir bei dm geholt und der Rest ist alles von Müller.
Die Handcremes haben nur 1€ gekostet, eine neue brauchte ich sowieso & die anderen beiden durften gleich auf Vorrat mit. 
Vitamin C & Magnesium Brausetabletten trinke ich täglich ein Glas und brauchte nun wieder Nachschub.
Das Nivea Duschgel ist auch ein Nachkaufprodukt, *hier* kommt ihr zum Review.
Die anderen Produkte hab ich spontan gekauft und bin auf's testen gespannt.:)


Dienstag, 27. April 2021

SunOzon Selbstbräunungstuch 🌞

Hey ihr Lieben.♡
Leider konnte ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr in mein geliebtes Solarium gehen.. da musste eine Alternative her! Normale Selbstbräunungslotionen mochte ich nie wirklich, daher hab ich mir diese Selbstbräunungstücher von "SunOzon" bei Rossmann gekauft:


Ich bin echt positiv überrascht! Die Tücher hinterließen eine schöne, gesunde Bräune ohne Flecken und ohne diesen "orangefarbenen" Touch den ich von bisherigen Selbstbräunern kannte.. 
Die Anwendung ist auch super leicht und man erkennt schon nach 1 Tuch einen zart gebräunten Teint. 
Auch der Duft ist angenehm (nicht so muffig wie bei vielen anderen Selbstbräunungsprodukten).
Tipp: Vorher ein Peeling verwenden, die Tücher mit wenig Druck anwenden & natürlich auch nicht Überteiben mit der Anwendung.😃

Jetzt kann man sich zum Glück eh wieder raus in die Sonne legen zum bräunen & Vitamin D tanken.😃 An den Armen & Beinen werde ich eh sehr schnell braun, aber im Gesicht dauert es doch immer etwas länger vorallem trage ich im Gesicht auch sehr hohen LSF auf.. da eignen sich selbst jetzt wo die Sonne draussen wieder scheint diese Bräunungstücher perfekt, um auch im Gesicht eine schnelle & gleichmäßige Bräune zu bekommen! Ich werde die Tücher auf jeden Fall wieder nachkaufen.:)

Welche Selbstbräunungsprodukte könnt ihr empfehlen? Hat bei euch das Solarium geöffnet?

*unbezahlte Werbung wegen Markennennung / Produkt selbst gekauft

Montag, 26. April 2021

Frühling's shopping Haul ♡

Hey ihr Lieben.♡
Letzte Woche hab ich mir neue Klamotten für den Frühling zugelegt..
Bei Vero Moda hab ich mir ein paar schöne Teile gefunden (T-Shirt's, einen dünnen Pulli, eine Strickjacke, einen Blazer & ein Tuch).😊









& bei Tally Weijl hab ich mir noch 2 Jeans und eine glänzende Leggings gekauft.


Habt ihr auch für den Frühling eingekauft?

Sonntag, 25. April 2021

Wochenrückblick ♡

Gemacht: gearbeitet, bei 2 Freundinnen übernachtet🍻, im Garten die Sonne genossen, gebadet🛁, heute war ich spazieren

Gegessen: Zigeunerschnitzel & Kroketten, Nudeln mit Sahnesoße & Garnelen, Tortellini mit Gorgonzola-Parmesansoße, Flammkuchen, Schnitzel mit Pommes

Getrunken: heiße Schokolade, schwarzer Tee mit Honig, Wasser, Cola, Energy Drinks, Bier, Cola-Weizen, Weinschorle, Aperol Spritz

Gehört: Böhse Onkelz, Wiens No. 1, Kärbholz, Artefuckt









Samstag, 24. April 2021

Me-Time ♡

Hey ihr Lieben.♡
Auch heute hab ich wieder ein paar Produktreviews für euch! :)


Litamin Private Spa Luxury: Das Schaumbad ist sehr ergiebig, man benötigt wirklich nicht viel von dem Badezusatz und bekommt trotzdem eine traumhaft große Menge an Schaum.😍 Der warme, intensive Duft nach Honig gefällt mir auch sehr - man kann ihn übrigens noch eine Weile nach dem Bad auf der Haut wahrnehmen.

Schwarzkopf GLISS KUR "Total Repair" SOS-Intensiv-Kur: Die Haare fühlten sich nach dieser Haarkur sehr geschmeidig an, lassen sich problemlos durchkämmen und selbst die Haarspitzen sahen sehr gesund + gepflegt aus!

Garnier SkinActive Nutri Bomb Pflege-Milch-Tuchmaske: Diese Tuchmaske ist sehr reichhaltig, was ich toll fand, da sich meine Haut danach richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt anfühlte.. fast schon so, als hätte ich eine sehr reichhaltige Pflegecreme verwendet, nur dass sie während dem Tragen noch zusätzlich einen leichten Frische-Effekt verleihte.😍
Die Tuchmaske duftet dezent & natürlich nach Kokosnus.🥥
Gerade für diejenigen, die ziemlich trockene Haut haben, könnte das durchaus eine passende Tuchmaske sein!👍🏻






Freitag, 23. April 2021

neues Nageldesign ♡

Hey ihr Lieben.♡
Als letzte Woche meine Bestellung von "prettynailshop24.de" ankam (*hier* kommt ihr zum Haul), hab ich mir gleich mit den neuen Produkten meine Nägel gemacht.😊
& so sieht das Ergebnis aus:




Donnerstag, 22. April 2021

Adidas "Duramo SL" ♡

Hey ihr Lieben.♡
Bei "Zalando" hab ich mir 2 Paar neue Sneaker gekauft.. ein Paar (weiße mit Leopardenmuster von Nike) hab ich euch *hier* bereits vorgestellt.
Heute möchte ich euch mein 2. neues Paar Sneaker zeigen! Ich wollte nämlich noch schwarze & auch gerne mal welche von Adidas, ich musste nicht lange durchstöbern da ist mir gleich dieser coole Sneaker ist Auge gestochen - genau das was ich mir vorgestellt hatte!
Ich finde sie richtig cool, vorallem passen diese Schuhe auch überall prima dazu! & mega bequem sind sie auch! :)




Mittwoch, 21. April 2021

HexBomb "Leviathan Nether" Bathfizzer 🖤

Hey ihr Lieben.♡
Vor kurzem habe ich zum baden wieder mal einen HexBomb Badefizzer benutzt.



Die Badebombe färbte das Wasser ganz schwarz und hatte einen traumhaften, intensiven Duft nach Kirsche!🍒 Den Duft konnte man nach dem baden immer noch gut auf der Haut wahrnehmen! 
Was mir generell bei den HexBomb Badebomben immer sehr gefällt, ist dass sich die Haut im Anschluss nicht ausgetrocknet anfühlt.



Das Wasser hatte bei dieser Badebombe auch einen tollen Schimmer!



Die HexBomb Bathfizzer sind immer ein tolles Badeerlebnis!

*unbezahlte Werbung wegen Markennennung / Artikel selbst gekauft

Dienstag, 20. April 2021

dm Einkauf ♡

Hey ihr Lieben.♡
Bei dm hab ich vor kurzem wieder mal ein paar Sachen eingekauft.
Das Gesichtstonic & die Augenpads sind Nachkaufprodukte und das "Fa" Duschgel hab ich bei der lieben pinkloveliness.com entdeckt und wollte es mir auch unbedingt holen.
Der Rest durfte spontan mit..:)


Montag, 19. April 2021

Nailart Haul ♡

Hey ihr Lieben.♡
Letzte Woche erreichte mich meine Bestellung von prettynailshop24.de.
Ich habe mir wieder ein paar schöne Shellac-Farblacke, 2 Hologramm Farbgele, eine neue Bufferfeile und ein paar Nageltattoos bestellt.:)





Hab auch schon ein neues Nageldesign mit einigen der neuen Sachen gezaubert, das Ergebnis zeig ich euch bald!♡

Sonntag, 18. April 2021

Wochenrückblick ♡

Gemacht: gearbeitet, 2x mit Freunden zusammengesessen🍺🥃

Gegessen: Schnitzel mit Pommes, Leberkäsesemmel, Pizzabrot, Pizza mit Salami, Toast mit Schmelzkäse, Spargel mit Parmesan überbacken

Getrunken: schwarzer Tee, Wasser, Cola, Red Bull, Weißweinschorle, Bier, Whiskey

Geschaut: Wir leben im Gemeindebau, Hubert & Staller

Gehört: 90's Eurodance / Techno / Rave, Partyschlager, Böhse Onkelz, Kärbholz, WarnSinn





💯%  🙄🙄 😂😂

Samstag, 17. April 2021

Me-Time ♡

Hey ihr Lieben.♡
Auch heute lasse ich euch wieder an einem meiner "Me-Time" Abende teilhaben und stelle euch meine verwendeten Produkte genauer vor.:)


Terra Naturi "Me Time" Badesalz: Hier hat mir zwar der angenehme Duft nach Mandelmilch & Hibiskusblüte gut gefallen, auch die Verpackung ist echt hübsch.. aber was ich persönlich schade fand, ist dass die Farbe des Wassers unverändert blieb (ich mag es nämlich immer viel lieber wenn sich entweder das Wasser schön verfärbt oder sich Schaum bildet) - daher hab ich zusätzlich von meinem Rituals of Sakura Schaumbad *klick* noch einbisschen was mit in's Badewasser dazu gegeben. Hat vom Duft her auch super miteinander harmoniert!

Balea Hanf Tuchmaske: Sehr empfehlenswert! Die Maske hat einen sanften, angenehmen Duft und verrutscht während der Tragezeit nicht. Im Anschluss hatte ich einen strahlend-frischen Teint und die Haut fühlte sich sehr weich & gepflegt an!

swiss o par Honigmelone Haarkur: Allgemein bin ich mit diese Haarkuren immer seeeehr zufrieden! Auch hier hatte ich wieder schönes und geschmeidiges Haar!

ISANA Hydrogel Augen-Pads: Diese Augenpads sind meine absoluten Favoriten! Hab ich nun in der Zwischenzeit auch schon wieder ein paar mal nachgekauft. Das leicht dünne Hydrogel hält prima ohne zu verrutschen, hat einen angenehmen kühlenden Effekt während dem Tragen und hinterlässt eine frisch aussehende und aufgepolstere Augenpartie.