Mittwoch, 9. Dezember 2020

Drogerie Haul ♡

Hey ihr Lieben.♡
Ich hab mal wieder ein paar neue Produkte geshoppt. :)


Bei dm hab ich die Zahnpflegeprodukte, die Haarkuren & den Blistex gekauft.

Von Müller durfte die Gesichtsmaske, die "kiss" Kosmetikprodukte & das Cremebad mit.

und bei Real konnte ich das Nivea Deospray ergattern.

5 Kommentare:

  1. i like this toothpaste Colgate :)

    AntwortenLöschen
  2. All of these products seems great. Thank you for sharing.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/12/scentxplore-2020-first-virtual-niche.html

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich wollte eigentlich direkt zum Einzug vor 4 Jahren eine Ablage holen, keine Ahnung war ich da bisher keine geholt habe, vermutlich bei Ikea & Co. nie dran gedacht. Bin daher sehr froh, dass ich sie nun bei Aldi entdeckt habe =)
    Danke dir, finde die Leggings auch echt super süß. Schwarz is zwar generell nicht so weihnachtlich, dafür is das Faultier mit Mützchen aber weihnachtlich <3 :D

    Ein schöner Drogerie Haul =)
    Colgate Zahnpasten kaufe ich auch immer sehr gerne, durfte da auch mal diese vom Bild testen und fand die mega. Zahnbürsten kaufe ich mittlerweile auch immer von Dontodent, früher wollte ich immer nur Dr. Best xD
    Die Schaebens Maske hatte ich mal, die war super. Und das Nivea Deo habe ich auch noch von letztem Jahr, das is so toll =)

    AntwortenLöschen