Montag, 7. Dezember 2020

großer Deko Haul ♡

Hey ihr Lieben.♡
In der letzten Zeit durften wieder ein paar neue Teile in Sachen Dekoration bei mir einziehen.. Mit meiner besten Freundin & dann auch nochmal mit meiner Mama war ich jeweils ein bisschen bummeln und auf der Suche nach ein paar schönen Dekoartikeln. 

Bei Kik hab ich mir eine Kerze in einem stylischen Animalprint Glas, hübsche Teelichthalter, glitzerne Bilderrahmen und eine rosa Bettwäsche gekauft.





Bei Tedi stach mir gleich diese schöne Kuscheldecke in's Auge.. die musste einfach mit! Und auch dort hab ich noch mal ein Teelichtglas entdeckt.



Dann waren wir noch bei Hiendl. Dort durften auch noch mal Teelichtgläser / Teelichthalter mit und eine Kunstfell Dekounterlage.




Im Bauhaus Segel hab ich mir noch ein weihnachtliches Teelichtglas gekauft.


Ausserdem waren wir noch bei Mömax, dort bin auch fündig geworden. Jedoch hab ich dort Möbelstücke gekauft, diese zeig ich euch in einem extra Post. :)

6 Kommentare:

  1. Ohja ich bin bisher auch sehr mit allen Kalenderinhalten zufrieden =)
    Ich liebe die Lippies von NYX total und mit den Farben haben sie bisher auch voll meinen Geschmack getroffen.
    Danke dir =) Eben es is was völlig Natürliches, jeder hat Sex und ich finde man sollte darüber auch einfach quatschen können. Zeige ja keine Live-Aufnahmen xD

    Oh da hast du richtig schöne Deko-Teile gekauft <3 Gefallen mir alle sehr gut.
    Kerzen kann ich auch immer kaufen, da gibt es einfach so eine große Auswahl. So Kuscheldecken liebe ich auch, habe aber keinen Platz mehr für Neue in meiner Couch xD Außer ich würde mal die eine oder andere verschenken, dann könnte ich Neue holen. So Teelichtgläser und Kerzenhalter mag ich auch immer sehr =)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber echt schöne Sachen gekauft, die Bettwäsche und die Kuscheldecke gefallen mir am besten *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nice shopping!!
    xoxo

    marisasclosetblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Da sind echt schöne Teile dabei. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, da sind echt hübsche Sachen dabei. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen