Freitag, 31. Juli 2020

PRIMARK Haul ♡

Hey meine Lieben.♡
Ich hab euch noch gar nicht gezeigt, was ich vor kurzem in Linz im Einkaufscenter geshoppt hab.. natürlich wurde ich wieder bei Primark fündig.😉


Diese rosa Longshirt ziehe ich zum schlafen an.. es ist mega bequem, der Stoff ist sehr angenehm & dünn. Werde mir beim nächsten mal auf jeden Fall noch ein paar mehr davon holen! :)


Dann durften noch zwei Shorts für Zuhause mit..



solche Basic Top's mag ich immer gerne, egal ob Daheim oder im Alltag :)


Die Schuhe glitzern so schön😍 Nur leider hab ich die falsche Größe eingepackt, jetzt sind sie ein bisschen zu groß.. da ich sie aber eh nur Daheim hin & wieder anziehe, ist das halb wild


Dann durfte noch ein 3er Pack Sport-Bh's mit..


.. & ein normaler BH. Die Spitze am Rücken sieht mega hübsch aus!


Diese Höschen liebe ich, die sind so bequem & zeichnen sich nicht an der Kleidung ab. Ausserdem haben mir diesmal auch die knalligen Farben sehr gefallen!


War auf der Suche nach kurzen, zarten Ketten in Gold & bei Primark wurde ich dann auch fündig:


Das Parfüm duftet soooooo gut!!!😍😍😍


Auch die Söckchen von Primark mag ich immer gerne, die haben eine wirklich gute Qualität. Haargummis werden irgendwann eh immer komischerweise weniger, daher durften die auch noch mit.😅


Die Badehaube fand ich ganz witzig.. & manchmal sind die wirklich ganz praktisch, gerade wenn ich in der Badewanne liege und währenddessen eine Haarkur einwirken lasse :)


Dann durften noch Raumdüfte...


...& Duftkerzen mit :)


Wäre auch was für euch dabei?
Was habt ihr als letztes geshoppt?

Donnerstag, 30. Juli 2020

Winged Eyeliner Tutorial ♡

Hey meine Süßen.♡
Eine liebe Anonyme Leserin hat mich *hier* gefragt, wie ich meinen Eyeliner hinbekommen habe. :)
Somit möchte ich heute Step by Step zeigen, wie ich das immer mache.

Ich verwende dazu immer solche Eyeshadow Patches (hab ich bei amazon.de bestellt) und diesen "liquid ink" Eyeliner von essence.


Wenn ich ein komplettes Augen-MakeUp schminke, klebe ich die Eyeshadow Patches unter mein Auge und trage den Lidschatten mit einem Blending-Pinsel auf.. wenn ich die Patches abziehe, entsteht vom Lidschatten eine "Linie" - entlang dieser Linie ziehe ich dann den Eyeliner.

Wenn man nur einen winged eyeliner schminken möchte, kann man das auch ganz ähnlich machen:

1: Patches ankleben 

2: Mit einem dünnen Lidschattenpinsel + dunklem Lidschatten entlang dem Eyeshadow Patch einen Strich "pinseln"

3: Patch abziehen - dann sieht das ganze so aus: 

An diesem Strich kann man sich dann besser orientieren, diesen "umrande" ich dann quasi mit dem Eyeliner

4: erst ziehe unterhalb des Lidschatten's mit dem Eyeliner einen Strich

5: Dann setze ich den Eyeliner relativ mittig meines Wimpernkranzes an & ziehe einen Strich bis hin zum Ende des Lidschattens.. so, dass sich der obere Eyeliner Strich mit dem unteren an der Spitze trifft.

6: Dann einfach die freie Stelle mit Eyeliner ausfüllen..
Zum Schluss ziehe ich den Eyeliner dann noch am Wimpernkranz von vorne nach hinten, damit das ganze schön miteinander verläuft.

Ich hoffe, dass ich es einigermaßen gut & verständlich erklären konnte! ❤
Habt ihr Tipp's & Trick's wie man einen schönen Wing hinbekommt?

Dienstag, 28. Juli 2020

VICTORIA'S SECRET Haul 💕

Hey meine Lieben.♡
Neulich hab ich mir ein paar Bodylotion's und Bodyspray's von Victoria's Secret gegönnt.😍


Hab richtig Freude an den Produkten!
Nutzt ihr auch Produkte von Victoria's Secret?

Montag, 27. Juli 2020

HAUL: kosmetik4less.de ♡

Hallo meine Lieben.♡
Letzte Woche erreichte mich mein Päckchen von kosmetik4less.de. Hab dort ein paar neue Beauty Produkte bestellt.😍


Ich habe mir 3 Haarkur-Päckchen und ein Shampoo als Probepackung bestellt.. bin gespannt wie die Produkte sind. Ausserdem finde ich die Verpackungen sehen auch richtig cool aus. :D


Dann hab ich mir noch dieses Aleo Vera Gel von "Holika Holika" mitbestellt, kennt ihr das? Es ist vielseitig einsetzbar & hab schon viel Gutes darüber im Internet gehört.🤩


Aber nun zu meinem absoluten Highlight!
Diese knallbunte "Birds of Paradise" Lidschattenpalette von "Revolution" musste ich einfach mitbestellen!



Die Farben sind einfach mega cool! Perfekt für den Sommer!


Wäre auch was für euch dabei? :)

Sonntag, 26. Juli 2020

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit einer Freundin nach der Arbeit was trinken gegangen, gegrillt, mit meinen Eltern & meiner Schwester essen gegangen, bei einem Kumpel auf 1 Weizen gewesen

Gegessen:
Bruschetta, Penne Quattro Formaggi, Pommes, Rührei, Feta mit Gemüse aus dem Ofen, Nudelsalat, Kräuterbaguette, gegrilltes Burgerpatty

Getrunken:
schwarzer Tee, Grüner Tee, Wasser, Red Bull, Cola, Weizen, Helles, Lambrusco, Mandarino Spritz

Gehört:
Cardi B,
Saweetie,
El Chivo,
Oldies

Geschaut:
Power




Freitag, 24. Juli 2020

Outfit ♡

Hey meine Süßen.♡
In diesem Haul *klick* hab ich euch ja bereits dieses Tunikakleid und diese Slider gezeigt.. die liebe fashionistas fairytale hat gesagt, sie würde sich über Tragebilder freuen - also hab ich heute das komplette Outfit für euch! ❤


Mittwoch, 22. Juli 2020

MICHAEL KORS Crossbody Tasche ♡

Hey meine Lieben.♡
Heute möchte ich euch meine erste Michael Kors Tasche vorstellen!😍
Das sommerliche Design dieser Umhängetasche (Modell "Jade") hat es mir sofort angetan, hab mich gleich in diese schicke Tasche verliebt!
Finde die Farbkombination beige, gold & apricot perfekt für den Sommer.



Rückseite

Werde euch noch Tragebilder damit zeigen :)

Dienstag, 21. Juli 2020

Loungemöbel für den Garten + Deko ♡

Hey meine Lieben.♡
Ich hänge teilweise mit den Blogposts echt ein bisschen hinter, denn bereits in diesem Artikel: *klick* hab ich euch erzählt, dass ich mir etwas größeres gekauft habe..
Und jetzt komme ich endlich dazu, es euch zu zeigen! Ich habe bei mir unten auch einen super schönen Gartenbereich, den ich leider nie genutzt habe, weil wir bis jetzt eigentlich immer auf der Terasse oben bei meinen Eltern gesessen sind.. Das wollte ich ändern und hab mir im Dänischen Bettenlager eine schöne Gartengarnitur gekauft.😍




Ich bin soooo glücklich damit!
Was natürlich auch nicht fehlen darf, ist die passende Tischdeko..


Wenn es dunkel wird, sieht die Dekoration dank der LED-Lichter und dem Teelich richtig romantisch aus.😍




Ich sitze so oft es geht draussen :) ist wie eine kleine Wohlfühloase wenn man mal seine Ruhe will und entspannt einen Eiskaffee trinken möchte..


& perfekt für gemütliche Mädelsabende! 🥂

Sonntag, 19. Juli 2020

Wochenrückblick 🍹 ♡

Gemacht:
gearbeitet, 2x Cocktail trinken gewesen, im Fitnessstudio gewesen, am Donnerstag hatten wir eine "Luna" Schmuckparty, heute war ich mit einem Kumpel in einem Biergarten beim essen 🍻

Gegessen:
Dönerbox, Pizzamuffins, Feta, Rührei, Lachs, Kräuterbaguette, Cordon Bleu mit Pommes

Getrunken:
Grüner Tee, Pfefferminztee, Smoothie, Wasser, Energy Drink, Cola, Weißbier, Helles, Mandarino Spritz, Caipirinha, Tequila Sunrise, Chapala, Old Cuban, Whiskey Sour

Gehört:
Kay One,
El Chivo,
50 Cent

Geschaut:
Behind Bars: Rookie Years