Samstag, 19. Dezember 2020

Me-Time Abend ♡

♡-lich Willkommen zu meinem wöchentlichen Me-Time Post's!
Auch heute möchte ich euch wieder ein paar Produkte für einen entspannen Home-Spa Abend vorstellen. :)


elkos "Milch & Honig" Cremebad: Produkte mit Milch & Honig Duft hatte ich früher öfters, jetzt schon lange nicht mehr aber das wollte ich unbedingt ändern! Also hab ich diesen Badezusatz letztens bei Edeka gekauft. Der Duft ist echt klasse und das Cremebad hat mega gut geschäumt! Ist auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.👍🏻

Eveline Cosmetics "Banana Care" Haarkur: Erstmal muss ich sagen, dass das Design der Verpackung richtig toll aussieht!
Die Haarkur duftet fruchtig-süß nach Banane, mir persönlich war der Duft schon fast ein bisschen zu stark.😅 Das Pfegeergebnis jedoch gefiel mir an sich schon: mein Haar war geschmeidig weich & hatte eine leuchtenden Glanz, leider fette das Haar aber ein bisschen schnell nach. Nachkaufen würde ich sie nicht mehr, da ich schon bessere Haarkuren hatte.

Isana Q10 Tuchmaske: Das Auffalten der Maske war ein bisschen schwierig da sie etwas stark zusammenklebte. Auf der Haut haftete sie sehr gut ohne zu verrutschen und hatte einen angenehm kühlenden Effekt. Der Duft war sehr mild, kaum wahrzunehmen was ich aber nicht schlimm fand. 
Nach der Anwendung fühlte sich die Haut sehr frisch und gepflegt & man hatte einen strahlenden Teint.👍🏻

Der Rotkäppchen Mango Fruchtsekt schmeckt übrigens sehr lecker!🥂





5 Kommentare:

  1. Danke das freut mich sehr! :)
    gepflegt hat sie gut. Der Sekt ist echt mega lecker *_* <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Posts mag ich total gerne von dir ❤️ Das Cremebad klingt total gut, muss ich auch mal testen. Der Sekt ist so lecker 😍

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Produkte 😊
    Ich gehe auch immer mit einem Gläschen zu trinken in die Wanne 😁😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gehört einfach irgendwie dazu dass man sich das gönnt 😁 🥂

      Löschen