Montag, 31. Januar 2022

Waldspaziergang 🌲🌳🍃

Hey ihr Lieben.♡
Heute möchte ich euch ein paar Bilder von einem schönen Waldspaziergang zeigen.. das ist eine meiner Lieblingsrunden und ich bin sehr dankbar diesen wunderschönen Waldweg quasi gleich neben der Haustür zu haben.🙏🏻




















Sonntag, 30. Januar 2022

Wochenrückblick ♡

Gemacht: gearbeitet, gestern essen gewesen & anschließend noch zusammemgesessen, heute war ich spazieren & im Solarium

Gegessen: Roggen-Vollkornbrot mit Frischkäse & Räucherlachs, Hafer-Kürbisbrot mit Curry-Mango Streichcreme, gemischter Salat mit Garnelen, Ruccola Salat mit Parmesan, vegane Frikadellen, Nudeln mit Chamignon-Sahnesoße, Ratatouille Linsen Bowl, Baby-Spinat & Ruccola Salat mit Schafskäse, Cordon Bleu mit Pommes, Naturjoghurt mit getrockneten Erdbeeren & Weight Watchers Schoko-Cornflakes, Overnight Oat, Obst

Getrunken: Kräutertee, grüner Tee, Kurkuma Chai Tee, Smoothie, Powercocktail, Restorate, Beauty Drink, Karottensaft, Layenberger Fit+Feelgood Slim Shake Pfirsich-Maracuja, Wasser, Weißbier, Helles, Blutwurz, Whiskey

Gehört: Blink-182, Böhse Onkelz, Frei.Wild, Seiler und Speer, Nickerbocker, Kastelruther Spatzen

Geschaut: Der Bergdoktor, Leberkäsjunkie, Kaiserschmarrndrama, Sauerkrautkoma, Hubert und Staller, Reeperbahn Privat










Samstag, 29. Januar 2022

REVIEW: Shea Moisture Shampoo + Conditioner ♡

Hey ihr Lieben.♡
Hatte mir ja mal bei "lookfantastic.de" diese Haarpflegeprodukte bestellt:


Mittlerweile sind die Produkte aufgebraucht und ich möchte heute gerne meine Erfahrungen damit mit euch teilen.:)
Das Shampoo war sehr ergiebig, ließ sich prima im Haar verteilen, schäumte gut & hatte einen angenehmen Duft. Nach dem Ausspülen waren die Haare quietschig sauber.. Der Conditioner pflegte im Anschluss das Haar sehr gut!
Insgesamt kann ich sagen, dass mir die Produkte richtig gut gefallen haben! Meine Haare hatten einen sehr schönen Glanz, fühlten sich kräftig/gestärkt an und sind auch ein gutes Stückchen nachgewachsen.👍🏻 Ausserdem sind die Haare wirklich den ganzen Tag über wie frisch gewaschen geblieben, also obwohl die Pflegespülung dem Haar spürbar feuchtigkeit gespendet hat, haben die Haare gar nicht schnell "nachgefettet".
Werde mir diese Haarpflegeprodukte bestimmt wieder mal nachbestellen.. jetzt aber benutze ich erst mal natürliche, ayurvedische Haarpflegeprodukte *klick*.

Freitag, 28. Januar 2022

2 Paar neue Stiefeletten ♡

Hey ihr Lieben.♡
Bei Deichmann hab ich mir zwei Paar neue Stiefeletten gekauft..
Ich war auf der Suche nach Stiefeletten die warm halten und da sind mir gleich diese hellbraunen mit Glitzersteinchen in's Auge gestochen! Die sehen schick aus und sind kuschelig warm gefüttert. Genau sowas in diesem Stil hab ich gesucht. :)




Dann hab ich mir noch ganz schlichte Stiefeletten in schwarz gekauft.. die passen überall gut dazu und auch z.B. zu Kleidern mit Strumpfhose kann man sie sehr schön dazu tragen. :)



Donnerstag, 27. Januar 2022

Drogerie Haul ♡

Hey ihr Lieben.♡
Heute möchte ich euch zeigen, was ich in der letzten Zeit bei dm und Müller eingekauft habe.:)


Mittwoch, 26. Januar 2022

AMU 💙

Hey ihr Lieben.♡
Heute möchte ich euch wieder mal ein Augen-MakeUp zeigen.:)


Montag, 24. Januar 2022

kleiner Spaziergang ♡

Hey ihr Lieben.♡
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.:)
Heute möchte ich euch ein paar Bilder von einem schönen Spaziergang bei uns im Ort zeigen..






Sonntag, 23. Januar 2022

Wochenrückblick ♡

Gemacht: gearbeitet, mit meiner Schwester & ihrem Freund und einem Kumpel von uns in einem American Diner essen gewesen, mit meiner Schwester & 2 Freundinnen asiatisch (all you can eat) essen gewesen, gestern in der Werkstadt von einem Kumpel zusammengesessen & in seinem Geburtstag reingefeiert

Gegessen: Mac'n'Cheese, Pommes, Sushi, panierte Garnelen mit Erdnusssoße, Gemüse-Frühlingsrollen, Pekingsuppe, Miesmuscheln, gebratene Flusskrebse & Garnelen, gebratene Nudeln, Panna Cotta, Creme Brulee, Sauerkraut, Pizza Margherita, Gurken Tomaten Salat, gemischter Salat mit Garnelen, Vollkorn Knäckebrot mit veganem Kräuteraufstrich, Champignon Suppe, Overnight Oat, Obst

Getrunken: Kräutertee, Grüner Tee, Pfefferminztee, Smoothie, Wasser, Reisdrink Vanille, Powercocktail, Restorate, Beauty Drink, Bier, Weißweinschorle, Campari Orange

Geschaut: Der Bergdoktor, Dampfnudelblues, Grießnockerlaffäre, Hubert und Staller, Reeperbahn Privat

Gehört: Böhse Onkelz, Frei.Wild, Los Brudalos, Seiler & Speer, Blink-182, Beastie Boys