Sonntag, 28. Februar 2021

Songs der Woche 🎧

Hey ihr Süßen.♡
Diesen Sonntag möchte ich euch wieder mal meine meistgehörten Songs dieser Woche zeigen.🎶

Kottonmouth Kings - Roll us a Joint

Gorillaz - Clint Eastwood

Deez Nuts - Like There's No Tomorrow

Limp Bizkit - Just Drop Dead

Lionheart - Vultures

Everclear - Santa Monica

Everclear - I Will Buy You A New Life

Samstag, 27. Februar 2021

Me-Time (Produktreviews + Cocktailrezept) ♡

Hey ihr Lieben.♡
Passend zum Wochenende gibt's heute wieder einen Me-Time Post! Diesmal hab ich nicht nur Produktreviews für euch sondern auch ein kleines Rezept für einen leckeren Drink.:)


t by tetesept "Schaum Party" Badepuder: Der spritzige Ingwer-Duft war sehr angenehm und erfrischend.. & gut geschäumt hat dieser Badezusatz auch!👍🏻

7th Heaven Teebaumöl Tuchmaske: Die Tuchmaske hatte einen leicht kühlenden Effekt und nach der Anwendung sah die Haut gereingt & belebt aus.. hat die Haut auch nicht ausgetrocknet!👍🏻

Gliss Kur Hair Spa: Fand ich gut, die Haare waren weich & der Duft ist auch toll. Hatte aber trotzdem schon Haarpflegeprodukte die mir dennoch besser gefallen haben, aber trotzdem war das Hair Spa zufriedenstellend. :) Reicht auch für mehrere Anwendungen.



"Ginger 43":

Freitag, 26. Februar 2021

Merchandise HAUL: neue Band-Hoodies usw.🤘🏻♡

Hey ihr Lieben.♡
Ich hatte mal wieder Lust auf ein paar Merchandise Klamotten von Bands die ich gerne höre.. Also hab ich mir bei dem Band Merch Shop impericon.com ein paar coole Band-Hoodies, eine Windbreaker Jacke und eine "Rick & Morty" Tasse bestellt. Die haben eine echt tolle Auswahl und der Versand ging mega schnell!

Ich liebe Hoodies! Was mir an diesen so gut gefällt, ist dass sie auf der Rückseite mega cool bedruckt sind!😍

Fangen wir mit meinem Favoriten an: Das ist dieser Hoodie von der Band Deez Nuts
*Hier* kommt ihr zum Blogpost, als ich auf deren Konzert war.😍

Dann hab ich noch einen Hoodie von der Band Stick To Your Guns bestellt:

Von der Band Lionheart wanderten gleich 3 Hoodies in den Warenkorb:



& dann noch ein Hoodie von Nirvana:

Die Windbreakerjacke ist von der Band The Story So Far & ist ebenfalls auf der Rückseite bedruckt. Diese eignet sich perfekt als Übergangsjacke, sie hat ein super leichtes Tragegefühl & lässt sich ganz klein zusammenfalten, sodass man sie auch mal in der Tasche verstauen kann ohne dass sie viel Platz beansprucht.. finde ich echt praktisch. :)

& bei dieser coolen "Rick & Morty" Tasse konnte ich auch nicht widerstehen.. die war sogar im Sale.👍🏻

Donnerstag, 25. Februar 2021

Bild ᶰᵒ ᵐᵃᵏᵉᵘᵖ ♡



Hey ihr Lieben.♡
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Genießt ihr auch das tolle Wetter?😍
Gemeinsam mit 2 Freundinnen geht's heute nach München, dort werden wir an der Isar das sonnige Wetter ausnutzen & uns einen schönen Tag machen.☀️ Ich freu mich schon!

Mittwoch, 24. Februar 2021

Überraschung von Vanessa ♡

Hey ihr Süßen.♡
Vor kurzem erreichte mich ein tolles Päckchen von der lieben Vanessa.♡
Darin war ein ganz lieber Brief, hübsche Wimpern & ein schöner Lippenstift von Sephora.😍


Ich hab mich sooo sehr über diese liebevoll zusammengestellte Überraschung gefreut!😍❤
Auch hier nochmal ein großes dankeschön an dich, Vanessa! Fühl dich gedrückt!❤
Tragebilder werden folgen. :)

Dienstag, 23. Februar 2021

flaconi Haul: neue Haarpflegeprodukte ♡

Hey ihr Lieben.♡
Ich war auf der Suche nach einem neuen Haaröl.. bei flaconi.de hab ich ein sehr ansprechendes gefunden! Ausserdem hab ich noch ein paar Haarkuren mitbestellt.


Montag, 22. Februar 2021

neue GUESS Geldbörse ♡

Hey ihr Süßen.♡
Bei galeria.de hab ich mir diesen neuen Geldbeutel von Guess bestellt:


😍
Gefällt er euch auch so gut wie mir? :)

Sonntag, 21. Februar 2021

Wochenrückblick ♡

Gemacht: TV geschaut & Xbox gespielt, draussen gewesen / spazieren gegangen, Me-Time, meine Großeltern besucht, von gestern auf heute hat meine beste Freundin bei mir übernachtet (wir waren ein bisschen draussen & haben neue Bilder für Instagram gemacht.. heute haben wir uns mit einer Freundin getroffen, waren spazieren und haben uns einen Kaffee & was von McDonalds geholt)

Gegessen: gebratene Nudeln🥡, Gemüse Burrito, Leberkäse, Ruccolasalat mit Tomaten & Feta, Pizza, Hamburger Royal Käse, Donuts, Keksteig

Getrunken: schwarzer Tee, Grüner Tee, Caramel Macchiato, Wasser, Cola, Energy Drinks, Sangria, Bier, Campari Orange, Lillet Wild Berry

Gehört: Deez Nuts, Stick to your Guns, Lionheart, The Story So Far, Blink-182, Gorillaz, Kottonmouth Kings, Weezer, Nirvana, Böhse Onkelz

Geschaut: Rick & Morty, Grace & Frankie, Two and a half man
















Samstag, 20. Februar 2021

Me-Time 🛁🥥💙

Hey ihr Lieben.♡
Auch heute gibt's wieder ein paar Produktreviews für Me-Time Abende.:)


Alterra "Fernweh" Badesalz: Diesen Badezusatz fand ich ganz OK. Der Duft war an sich gut aber nach kurzer Zeit kaum mehr wahrzunehmen, das Wasser blieb weiß aber die Haut fühlte sich nach diesem Bad gar nicht ausgetrocknet an.

Isana Hydro Booster Tuchmaske: Diese Maske fand ich toll, die Haut fühlte sich danach sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt an.

Balea Augen-Tuchmaske: Auch diese Augentuchmaske konnte mich sehr überzeugen! Sie hat sehr gut auf der Haut gehaftet, ging um die Augen herum, fühlte sich angenehm + kühlend auf der Haut an und hinterließ eine frisch aussehende Augenpartie!

Aveo Haarkur: Toller Duft und hinterließ ein gepflegtes & geschmeidiges Haargefühl.