Montag, 31. August 2020

🎀 sweet 16 🎀

Hey meine Lieben.♡
Gestern hatte meine wunderhübsche Schwester ihren 16. Geburtstag!😍🎉💕


Abends waren wir Pizza essen und zuvor gab es eine leckere Torte. :)


Da meine Schwester auch gerne Handtaschen und Victoria's Secret Produkte mag, hab ich ihr auch das "Aqua Kiss" + VS Pink "Sun Daze"  Bodyspray, eine VS Pink Handcreme & eine VS Umhängetasche geschenkt.:)🎁




Sonntag, 30. August 2020

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
2x im Ingolstadt Village shoppen gewesen, Frühstücken gewesen, Eis essen gewesen, 2x Pizza essen gewesen (kleiner spoiler: ja, ich esse auch gerne mal 2 Hauptgerichte)😂, im Solarium gewesen, gebadet

Gegessen:
wiener Würstchen, Hühnchen in Erdnusssoße mit Gemüse & Reis, Hot Brownie, Pizza "Mexicana", Tortelloni al Forno, Pizza mit Grogonzola & Spinat, Penne Quattro Formaggi, Pommes, Eis

Getrunken:
schwarzer Tee, heiße Schokolade, Orangensaft, Wasser, Cola, Red Bull, Minz Limonade, Prosecco mit Marille, Bier, Merlot, Corona, Fiero Martini Tonic, Lambrusco, Hugo, Aperol Spritz, Obstler

Geschaut:
Promi Big Brother,
Drake & Josh,
Rick & Morty

Gehört:
Megan Thee Stallion,
Kash Doll,
Cardi B,
2Pac,
Billy Stewart,
Kottonmouth Kings,
Blink-182

perfekter Start im den Tag🥂😉


















Samstag, 29. August 2020

pink barbie nails 💕

Hey meine Lieben.♡
Am Dienstag ließ ich mir meine Nägel wieder neu machen. Hab mich für ein knalliges Pink entschieden und am Ringfinger trage ich rosa & Glitzersteinchen.. besonders gut gefällt mir dass die Farben so schön schimmern.💖







Bin total verliebt in mein neues Nageldesign!😍

Freitag, 28. August 2020

#tanninggoal ☀️ Tipp's für eine intensive Bräune

Hey ihr hübschen!♡
Ich liebe es intensiv gebräunt zu sein! Auch dieses Jahr hab ich wieder eine schöne Bräune erzielt und das ohne Urlaub.
Heute möchte ich euch ein paar Tipp's und Produkte zeigen, durch die ich es geschafft habe tiefgebräunt zu sein!😍
Muss aber gleich vorweg sagen, dass das für helle Hauttypen nicht unbedingt was ist.. ich bin von Haus aus schon ein eher dunklerer Typ, daher funktioniert das bei mir sehr gut.
Wenn ihr ein heller Hauttyp seid, erst mal langsam vorbräunen und immer einen hohen LSF auftragen! Wenn ihr vorgebräunt seid und dann Bräunungsöl verwendet, trotzdem immer zusätzlich LSF auftragen (ich weiß, das sollte generell jeder immer machen). Ausserdem kann ich Karotintabletten sehr empfehlen.

Freibad:
😍
Im Freibad kann man sich wunderbar bräunen lassen! Vorallem beim baden oder wenn man ein bisschen am Beckenrand sitzt, da das Wasser die Sonnenstrahlen reflektiert.

Ansonsten verwende ich zum bräunen am liebsten das "Tiroler Nussöl"! Das ist einfach der absolute hammer um schnell eine intensive Bräune zu erzielen!


Leider ist die Badesaison ja schon ziemlich zu Ende. :(
Ansonsten gehe ich dann gerne in's Solarium:


Ich gehe ca. 2 - 3x im Monat für 15 - 25 min in's Solarium. Auch dort verwende ich gerne das Tiroler Nussöl.


Mein extra Tipp für eine intensive Bräune:

Generell solltet ihr eure Haut immer mit einer reichhaltigen Bodylotion oder Bodybutter eincremen, denn wenn die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt wird kann sie besser bräunen.
Bevor ich in's Freibad oder in's Solarium gehe, creme ich mich immer noch mal mit dem "Pigmentan Gipfel-Bräune" (= erhältlich bei Müllerund der "Vaseline Cocoa Radiant" Lotion ein 👉🏽 diese Kombi unterstützt den Bräunungsvorgang sooo gut und verleiht einen schönen Glow!
Nach dem Bräunen verwende ich immer Aleo Vera Gel.


Welche Produkte könnt ihr für eine schöne Bräune empfehlen?

Donnerstag, 27. August 2020

OOTD - shopping day 🛍

Hey meine Lieben.♡
Gestern waren wir im Ingolstadt Village shoppen. Ich bin natürlich auch fündig geworden, was ich mir gekauft habe verrate ich euch aber in einem extra Post.
Heute möchte ich euch erst mal mein Outfit zeigen... leider war das luftige Tunikakleid nicht die beste Wahl, da es total windig war und ich es somit ständig festhalten musste - sonst wäre es Marilyn Monroe like vom Winde verweht worden😬😅 aber schick war's trotzdem.😂

Kleid: Dressstore
Tasche: Guess
Schuhe: sassyclassy.de

Was denkt ihr was ich geshoppt habe?

Mittwoch, 26. August 2020

Victoria's Secret - "Santorini Neroli Water" 🌊

Hey meine Süßen.♡
Auch heute möchte ich euch wieder eine tolle Duftkombi von meinem Victoria's Secret online Haul genauer vorstellen.
Die Produkte der "Santorini Neroli Water" Edition sind definitiv meine Favoriten aus der Bestellung!💙


Duftbeschreibung: Neroliwasser, Schmetterlingslilie, Kobaltblaues Meer von Santorini

Ich finde der Duft erinnert tatsächlich total an's Meer.
Ansonsten ist der Duft auch mega angenehm, er riecht sehr frisch & pudrig und hat einen leicht blumigen Touch.
Ich liebe solche frischen & pudrigen Düfte!
Hab dafür auch schon ein paar Komplimente bekommen und muss einer Arbeitskollegin bei meiner nächsten Bestellung sogar dieses Bodyspray mitbestellen, da sie auch total begeistert ist von diesem Duft. :)

Dienstag, 25. August 2020

Drogerie Einkäufe ♡

Hey meine Lieben.♡
Letzte Woche durften wieder mal ein paar neue Produkte von dm mit.. :)


Das Nivea Duschgel liebe ich (*hier* kommt ihr zum Review), daher hab ich mir diese XL Größe nachgekauft! Passend dazu hab ich noch einen Peelinghandschuh zum duschen mitgenommen.
Wollte auch unbedingt mal das Rasiergel von Nivea testen, bin gespannt wie es ist.
Ausserdem durfte zum Baden 🛁 noch neue Produkte mit und eine Seife, ein Deospray & die Balea "Copacabana" Bodycreme.

Montag, 24. August 2020

selfie 💕


"People are going to talk about you, no matter what you do.. So do whatever brings you joy!"

Sonntag, 23. August 2020

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, 2x in einem Biergarten gewesen, im Freibad gewesen, mit meinen Eltern in einer Pizzeria essen gewesen, bei meiner besten Freundin übernachtet, heute war ich mit Freunden essen & jetzt sitzen wir anschließend noch in einer Hütte zusammen

Gegessen:
Burger, Pommes, Tortelloni al Forno, Carpaccio, Nudeln Quattro Formaggi

Getrunken:
Grüner Tee, Wasser, Cranberrysaft, Eistee, Red Bull, Cola, Hugo, Lillet Wild Berry, Malibu Pineapple, Lambrusco, Aperol Spritz, Weißbier, Helles

Gehört:
Böhse Onkelz,
Blink-182,
Cardi B,
Nicki Minaj,
Eminem