Dienstag, 30. April 2019

neues Dirndl ♡

Hey meine Lieben.♡
Bei uns beginnt nun die Volksfestzeit wieder.🍻 Für diesen Anlass darf natürlich eins nicht fehlen - ein Dirndl!
Eigentlich hatte ich ja ein mega schönes Dirndlkleid, *hier* könnt ihr es euch ansehen.. aber da mir das Essen in letzter Zeit seeehr schmeckt, passe ich da leider nicht mehr rein.😂 Hilft nichts, dann war es halt Zeit für ein neues in 2 Nummern größer.😅


die Schnürung vorne muss ich noch einfädeln..



Ich finde das Dirndl total süß 😊
Heute gehen wir mit der Arbeit eh in's Volksfest, da kann ich es gleich mal ausführen :D & passend dazu meine neue Umhängetasche *klick*.

Habt ihr auch ein Dirndl?

Sonntag, 28. April 2019

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit meinen Eltern & meiner Schwester einen Ausflug gemacht (werde noch extra darüber bloggen), mit meiner Schwester shoppen & Eis essen gegangen, gestern mit meinen Eltern & meiner Schwester mexikanisch essen gegangen

Gegessen:
Knoblauchsuppe, Putensteak mit getrockneten Tomaten & Parmesan, Knoblauchbrot, böhmische Heidelbeer-Knödel, Nacho Käse Ecken, Pizza Margherita mit Cocktailsoße, Feta mit Gemüse, Quesadilla gefüllt mit Gemüse, Eis

Getrunken:
Kräutertee, schwarzer Tee mit Honig, Wasser, Cola, Red Bull, Bier, Lambrusco, Aperol Spritz, Tequila Sunrise, Mexican Colada

Gehört:
Nicki Minaj,
Snoop Dogg,
50 Cent,
N.W.A.,
Billy Stewart

Geschaut:
DSDS




Freitag, 26. April 2019

kleine GUESS Umhängetasche ♡

Hey meine Süßen.♡
Ich wollte schon länger eine kleine Umhängetasche, gerade zum feiern gehen & so sind die viel praktischer :)
Jetzt brauchte ich sowieso zu einem bestimmten Kleid (das ich euch noch zeigen werde), eine passende kleine Tasche.
Bei Big Dandy hab ich die perfekte Umhängetasche gefunden - natürlich von Guess. 😄



😍

Welche Art von Taschen trägt ihr am liebsten?

Donnerstag, 25. April 2019

Bilder ♡

Hey ihr Lieben.♡
Gestern hab ich euch ja ein Outfit gezeigt & heute hab ich noch ein paar Selfies mit diesem Look. :)





Mittwoch, 24. April 2019

Outfit ♡

Hey meine Süßen.♡
Heute hab ich wieder mal ein Outfit für euch. :)

Kette: Geschenk von Sara
Top: Tally Weijl - Geschenk von Vanessa
Jeans: ONLY 

Danke meine Süßen für die schönen Sachen! Da muss ich immer an euch denken :) 

Dienstag, 23. April 2019

ARTDECO Lip Jewels "36 - summer lights" ♡

Hey meine Süßen.♡
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern.🐰
Heute möchte ich euch meinen neuen Lippenstift zeigen, den ich mir bei Müller gekauft habe.


von ARTDECO gibt es eine tolle Edition dort, da hab ich mich für einen nude farbenen Lippenstift entschieden :)
Normalerweise trage ich am liebsten dunkle, beerige oder erdige Töne auf den Lippen.. aber dieser nude-ton ist echt mega toll!



Der Lippenstift schimmert einfach so wunderschön! 


Gefällt er euch auch? 😍

Welche Farbe trägt ihr am liebsten auf den Lippen? 💋


Montag, 22. April 2019

Hey meine Süßen.♡
Am Freitag sind wir nach Österreich gefahren.. auf dem Weg dort hin ist dieses Bild entstanden..


..die Aussicht ist so traumhaft schön!
🦋🌳🌼

Heute machen wir auch einen kleinen Ausflug, werde auf jeden Fall ein paar Bilder für euch machen und dann darüber berichten :)

Was habt ihr heute vor?
Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag!


Sonntag, 21. April 2019

Wochenrückblick + Frohe Ostern 🐰

Gemacht:
gearbeitet, die Sonne draussen genossen, nach der Arbeit mit zwei Freundinnen in einem Cafe getroffen, mit meinen Eltern & meiner Schwester in Österreich bei einem Ostermarkt gewesen & Eis essen gegangen, gestern nach der Arbeit mit meinem Papa noch was essen gegangen, im Solarium gewesen

Gegessen:
Nudeln mit Lachs in Zitronen-Sahnesoße, Flammkuchen mit Lachs, Chickennuggets, Big Mac, Pommes, Philly Beef Sandwich von Subway, Fetakäse aus dem Ofen mit Gemüse, Kartoffelwedges mit BBQ Soße, Frozen Joghurt mit Erdbeeren, Erdbeerspieß mit weißer Schokolade

Getrunken:
schwarzer Tee mit Honig, Red Bull, Cola, Wasser, Weißwein, Mandarino Spritz, Aperol Spritz, Martini Fiero mit Tonic, Lambrusco

Gehört:
2Pac,
Akwid,
Inner Circle,
Aretha Franklin,
Billy Stewart

Geschaut:
DSDS







bei dem Ostermarkt hat ein Indianer Panflöte gespielt.. soo schön!!😍


& natürlich wünsche ich euch allen frohe Ostern🐣🐇❤
Das war in meinem Osternest drin..🐰


Samstag, 20. April 2019

Fruit-Boxen von dm 🍑🥥

Hey meine süßen Früchtchen! :D
Im dm onlineshop konnte ich noch die tollen fruit boxen ergattern!😍
Ich habe mich für die "you are peachy" Box entschieden. Meiner Schwester wollte ich auch eine Freude machen, also durfte sie sich von mir auch eine aussuchen. Ihre Wahl fiel auf die "the smell of coconut" Box.


Beides super schöne Boxen mit tollem Inhalt! Und das ganze für nur je 10,00€!

"you are peachy":
Auf das Shampoo + Spülung von "nju" bin ich schon gespannt, es duftet auf jeden Fall mega gut! Genau so wie das Duschgel & das Deospray!
& der Eistee ist super lecker :)

 "the smell of coconut":
da finde ich vorallem die Hawaiian Sunlotion & das Shampoo total interessant! Ansonsten auch ein sehr ansprechender Inhalt.. da hat sich meine Schwester auf jeden Fall für eine tolle Box entschieden!

Der Inhalt der beiden Boxen ist echt super toll, alles Dinge die man auf jeden Fall brauchen kann :)

Habt ihr euch auch so eine Box bestellt?

Freitag, 19. April 2019

Sommer Haul ♡

Hey meine Süßen.♡
Ich kann den Sommer schon kaum mehr erwarten.. da habe ich letzte Woche etwas geshoppt & mich für diese schöne Jahreszeit neu eingedeckt.☀️

Ich liebe so Top's in Blusenoptik, die gehen immer.. egal ob im Alltag, zum essen gehen oder sogar zum feiern, damit ist man immer gut angezogen finde ich :)
Bei New Yorker habe ich auch genau solche schönen Oberteile gefunden:

& das gleiche noch mal in schwarz..

und mit animalprint + spitze.. die gibt's noch mit anderen Mustern.. vielleicht hole ich mir da noch mal das ein oder andere :)

Bei Tally Weijl gab's auch so eine tolle Bluse:


eine schwarze High-Waist skinny Jeans durfte noch mit..

..& Ohrringe

von Vero Moda:


von Tom Tailor:

von C&A:

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!
Genießt das schöne Wetter :) ☀️



Donnerstag, 18. April 2019

essence - "OLÁ RIO" Lidschattenpalette ♡

Hey meine Süßen.♡
Habt ihr schon die neuen Paletten von essence entdeckt? 
Die Farben der olá Rio Palette haben mich gleich sehr angesprochen, eine mega schöne Lidschattenpalette!


Die Pigmentierung ist auch toll! 😍

Gekauft habe ich sie bei dm für 6,95€.



Dienstag, 16. April 2019

Tragebild: New Yorker Bluse ♡

Hey meine Süßen.♡
Heute hab ich ein Tragebild von der Bluse von New Yorker, die ich euch in diesem Haul *klick* gezeigt habe. 
Die Bluse passt sogar irgendwie zu meinen Tattoos 😅


Gefällt sie euch? :)

Tipp's für's Solarium ♡

Hey meine Süßen.♡
Ich gehe gerne in's Solarium, da kann ich super entspannen & vorallem liebe ich es eine schöne Bräune zu haben.☀️
Daher möchte ich heute ein paar Tipp's für den Tussi-Toaster mit euch teilen! :)


Bräunungszeit dem Hauttyp anpassen:
Wenn ihr helle Haut habt solltet ihr vorsichtig sein, was das Solarium angeht.. geht auf keinen Fall zu lange.. & bei sehr heller Haut mit Sommersprossen sollte man lieber ganz darauf verzichten.
Wenn ihr vorgebräunt seid oder generell ein eher dunklerer Hauttyp seid, könnt ihr schon etwas länger gehen. Ich z.B. werde relativ schnell braun, wenn ich länger nicht mehr im Soli war, fange ich mit 10min an.. danach geh ich dann so zwischen 15 - 20min (1x, manchmal auch 2x pro Woche). Das funktioniert bei mir/meinen Hauttyp gut.

Schmuck & Kosmetik entfernen:
Vor dem Solarium Schminke, Parfüm & Deo entfernen, denn das kann zu Hautreizungen oder sogar allergische Reaktionen hervorrufen.
Auch den Schmuck sollte man weglassen, denn dieser kann unschöne Abdrücke hinterlassen.

Für eine intensive Bräune auf Sonnenschutz verzichtenausser: bei empfindlichen Hautstellen oder Tattoos.
Oder spezielle Produkte die extra für's Solarium geeignet sind, verwenden.

Vorbereitung:
Peeling: Am besten macht ihr am Abend zuvor ein Peeling, um eure Haut von abgestorbenen Hautschüppchen zu befreien.. so wird die Haut glatt & geschmeidig und eure Bräune gleichmäßig.
Feuchtigkeit: cremt eure Haut immer mit einer reichhaltigen Bodylotion oder mit Bodybutter ein, so könnt ihr eine gesunde Bräune aufbauen.. denn Haut die regelmäßig gut mit Feuchtigkeit versorgt wird, bräunt besser.

Pflege danach: Auch nach dem bräunen unbedingt eincremen, am besten mit einer After-Sun-Lotion oder mit Aloe Vera Gel, das wirkt pflegend und beruhigend & sorgt für eine langanhaltende Bräune.

Booster für zwischendurch: Manchmal verwende ich als extra Bräunungskick dieses Bräunungsöl, das ich euch *HIER* schon mal vorgestellt habe.
Oder als Alternative dazu, einfach ein Babyöl (da hab ich eins von Hipp).👍🏼

Aber überteibt es nicht, denn es nicht gesund für die Haut.

Montag, 15. April 2019

Outfit - inspired by the 90's ♡

Hey meine Süßen.♡
Heute hab ich wieder ein Outfit für euch! :) Dieses ist im 90er Hip Hop Stil angehaucht.. da könnt ihr auch gleich meine neuen Puma Cali Sneakers *klick* getragen sehen & auch meine neue Boyfriend Jeans. Die liebe Fiona hat sich damit auch ein Outfit gewünscht.❤ Werde mit dieser Jeans auch noch ein paar weitere Outfit's zeigen. :)

FILA Jacke - Zapata
Shirt - New Yorker
Jeans - New Yorker
Puma Cali Sneaker - Onygo


:)

Sonntag, 14. April 2019

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, Freitag nach der Arbeit mit meiner Mama noch Cocktail trinken gegangen, shoppen gegangen, heute im Solarium gewesen

Gegessen:
Tortilla gefüllt mit Salsa & Bohnen, Philly Beef Sandwich mit Chipotlesoße von Subway, Spaghetti aglio e olio, Ruccola Salat, Tomate-Mozzarella Salat, Tiramisu

Getrunken:
Grüner Tee, schwarzer Tee mit Honig, Cappuccino, Wasser, Orangensaft, Cola, Red Bull, Salitos Beer, Lambrusco, Tequila Sunrise, Italian Colada

Gehört:
50 Cent,
Beyonce,
M.O.P.,
Akwid,
Snoop Dogg

Geschaut:
Sons of Anarchy,
Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca,
DSDS