Samstag, 31. August 2019

schimmernde Smokey Eyes ♡

Hey meine Süßen.♡
Im Urlaub hab ich verschiedene Augen-MakeUp's getragen.. auch ein paar auffälligere :D
Aber bevor ich euch diese zeige, möchte ich euch heute erst mal die Smokey Eyes zeigen.. diese hab ich zu dem Outfit getragen, dass ich euch im vorherigen Post *klick* gezeigt hab :)


Ich finde Smokey Eyes gehen immer 😁

Wie schminkt ihr euch gerne?

Donnerstag, 29. August 2019

Outfit ♡

Hey meine Lieben.♡
Heute zeige ich euch eines meiner neuen Kleider getragen.
Auf Tragebilder von dem Kleid mit Schlangenmuster *klick*, hat die liebe Vanessa gesagt, ist sie schon gespannt.. und so möchte ich es nicht länger vorenthalten :) ❤


Hatte es vor kurzem im Urlaub an, als wir essen gegangen sind :)

Mittwoch, 28. August 2019

weiße GUESS Tasche ♡

Hey meine Süßen.♡
Heute möchte ich euch meine neueste Errungenschaft zeigen.. als wir letzte Woche in Split waren, hab ich dort natürlich im Guess Shop geschaut und konnte den Laden dann auch nicht mit leeren Händen verlassen.
Meine Wahl fiel, wer hätte das gedacht, wieder mal auf eine Handtasche.😅


Schon öfter hab ich mir gedacht, dass eine ganz schlichte weiße Tasche mal schön wäre.. irgendwie ist mir aber nie wirklich eine passende in's Auge gestochen.. diese jedoch ist mir gleich aufgefallen, genau das wonach ich gesucht habe! :) 


Montag, 26. August 2019

VACATION: Split + OOTD ☀️

Hey meine Süßen.♡
Letzten Mittwoch haben wir einen Ausflug nach Split gemacht, da waren wir ja die letzten Jahre auch schon immer *klick* :)
Dort ist es wirklich so schön, da fährt man trotzdem immer wieder gerne hin, auch wenn man es von den letzten Jahren schon kennt.
Daher hab ich auch dieses mal wieder ein paar Eindrücke für euch.. 🌴☀️





Das Wetter war wunderschön aber auch mega heiß☀️ 
Ich hatte ein luftiges Kleid an, das ich mal bei Pimkie gekauft hab.. vielleicht kommt es euch bekannt vor, denn letztes Jahr hab ich es *hier* im Urlaub getragen.
Dazu kombiniert hab ich meine schwarze Valentino Tasche & Schlapfen im Leomuster (von Primark).





In Split gibt es auch einen tollen Guess Shop.. 3x dürft ihr raten wer da wohl fündig geworden ist🤔 & auf was die Wahl wohl gefallen ist🤷🏻‍♀️

Wart ihr schon mal in Split?
Welche Urlaubsorte könnt ihr empfehlen?

Samstag, 24. August 2019

stellt mir eure Fragen ♡

Hey meine Süßen.♡
Ich dachte mir, während ich im Urlaub bin, starte ich wieder mal eine Fragerunde.
Auch wenn ihr z. B. Artikelwünsche habt, lasst es mich wissen. :-)


Ich freue mich auf eure Fragen! :)

Freitag, 23. August 2019

❤-lichen Glückwunsch Vanessa & Lucas!

Heute werden diese zwei besonderen Menschen zu Mann und Frau. ❤


Ich freue mich so sehr für euch, dass ihr beiden einander gefunden habt. Ihr seid ein so schönes Paar! 
Als ich bei euch zu Besuch war, merkte man jede einzelne Sekunde wie sehr ihr euch liebt und ich bin mir ganz sicher, dass das niemals enden wird.
Vanessa und Lucas, ich wünsche euch beiden auf euren gemeinsamen Lebensweg nur das Beste! ❤
Und heute natürlich einen unvergesslichen und wunderschönen Tag! ❤
Bleibt so wie ihr seid :)

Mittwoch, 21. August 2019

kleiner Tally Weijl Haul ♡

Hey meine Süßen.♡
Vor dem Urlaub hab ich bei Tally Weijl noch ein paar Basic's gekauft.. das schwarze Shirt & die Leggins hatte ich für die Fahrt an, als wir in den Urlaub gefahren sind :)



& diese coole Kette durfte noch mit :)

Dienstag, 20. August 2019

ARTDECO Lippenstift + Lipliner ♡

Hey meine Süßen! 💋
Bei Douglas habe ich mir einen sehr schönen, nude-rosanen Lippenstift + passendem Lipliner von Artdeco gekauft.


Lippenstift: Nr. 160 "rosy cloud"

Lipliner: Nr. 186

Ist eine sehr schöne Farbe für den Alltag! :)

Montag, 19. August 2019

erster Tag im Urlaub ♡

Hey meine Lieben.♡
Heute hab ich schon die ersten Urlaubseindrücke für euch! :)
Ich möchte euch schon mal ein paar Bilder zeigen, die an unserem ersten Urlaubstag in Kroatien entstanden sind.. den haben wir ganz entspannt angehen lassen, da wir von der langen Fahrt schon ziemlich müde waren..


Nachdem wir unsere Sachen in der Ferienwohnung untergebracht haben, sind wir an den Strand gegangen.🌴


an der Strandbar gab's einen lecker Aperol Spritz :)


& dann haben wir uns fertig gemacht und sind zum essen gegangen.🍽







War ein schöner erster Tag im Urlaub :)
ich bin natürlich fleißig am Bilder machen, um euch noch mehr vom Urlaub zeigen & erzählen zu können :) Auch viele OOTD's und AMU's sind geplant.

Wo seid ihr dieses Jahr im Urlaub? 

Sonntag, 18. August 2019

Urlaubsoutfit mit Schwester ♡

Hey meine Süßen.♡
Am Donnerstag sind wir in Kroatien angekommen, es ist so schön hier!
Heute möchte ich euch das Outfit von meiner Schwester & mir zeigen, das wir an unserem ersten Abend anhatten.. da waren wir irgendwie fast im Partnerlook :D


Soll ich euch morgen noch ein paar Eindrücke von unserem ersten Urlaubstag zeigen? ☀️

Mittwoch, 14. August 2019

großer Beauty Haul (für den Urlaub) ♡

Hey meine Süßen! ♡
Heute in der Nacht ist es so weit & es geht endlich in den Urlaub! .. ich bin wirklich gerne in der Arbeit, nichtsdestotrotz bin ich mittlerweile schon auch echt Urlaubsreif 😅
Eigentlich wären wir erst am Samstag in den Urlaub gefahren, hab aber jetzt Freitag auch frei bekommen & jetzt fahren wir schon heute 😍

von dm:
die Palette von NYX war ein spontankauf, finde die Farben mega schön & sommerlich!
Der Primer hörte sich auch interessant, bin gespannt :)




meine Lieblingsprodukte für die Rasur (alles nachkauf-produkte! kann euch alle 3 Produkte empfehlen)..

das Sonnenschutzspray für die Haare & auch die Haarkur hatte ich letztes Jahr für den Urlaub auch schon & fande die Produkte echt gut.. daher wurden sie für diesen Urlaub auch wieder nachgekauft. 
& Sonnenschutz für die Lippen darf auch nicht fehlen..

Gestern habe ich meine Haare noch mal mit meiner Lieblings-Coloration von Syoss nachgefärbt.
& ein Shampoo das die Haarstruktur etwas glättet, Conditioner hab ich noch vom letzten Urlaub übrig *klick*.

& dieses Badesalz ist mir noch untergelaufen..

..habe es schon getestet. Es duftet richtig gut!!

von Müller:


die Deo's duften mega gut!!

& wenn wir schon bei gut duften sind, mein aktuelles Lieblings Parfüm von Estee Lauder habe ich auch noch mal nachgekauft 😍 *HIER* hab ich euch den Duft genauer vorgestellt.

Ich liebe gebräunte Haut! Da dürfen die passenden Produkte zum bräunen natürlich nicht fehlen.. habe bei Müller dieses Produkt, welches einen tiefbräunenden Sonnenschutz verspricht, entdeckt.. freue mich darauf es zu testen :)

eine Arbeitskollegin schwärmt von diesem Bräunungsöl, sie hatte es sich wieder nachbestellt und für mich auch gleich eins mit😍 auch hier bin ich schon gespannt es zu testen :)

von Woolworth:

bei Primark habe ich mir mal solche Eyeshadow Patches gekauft & war total begeistert! Der Lidschatten lässt sich damit so schön gleichmäßig & präzise auftragen.. *Hier* bei Amazon habe ich mir nun solche Patches bestellt - 200 Stück für 8,99€ und der Versand ging auch super schnell! 👍🏼

Dienstag, 13. August 2019

neon Nails für den Urlaub 💖💙

Hey meine Süßen.♡
Letzten Samstag war ich vor der Arbeit noch beim Nägel machen.. für den Urlaub wollte ich wieder eine knallige Farbe auf den Nägeln & ein bisschen Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen :)


In echt ist die Farbe noch viel intensiver, schade dass man das auf dem Foto nicht so sieht.
Aber auf jeden Fall bin ich wieder sehr zufrieden!
Im Solarium sahen die Nägel auch voll cool aus😄

So eine knallige Farbe passt super zu gebräunter Haut im Urlaub!😍
Letztes Jahr als wir in Kroatien waren, hatte ich neon-gelbe Nägel *Klick*.
Gestern hab ich mir meine Wimpernverlängerung noch auffüllen lassen, damit alles wieder aufgehübscht ist für den Urlaub :D