Dienstag, 30. Juni 2020

Outfit 🌹🌺🌴🌵

Hey meine Lieben.♡
Heute möchte ich euch mein Outfit zeigen das ich letzte Woche anhatte, als wir mexikanisch Essen gegangen sind. :)

Bluse: New Yorker
Hose: Vero Moda
Tasche: Guess
Schuhe: sassyclassy.de




Montag, 29. Juni 2020

NEW IN: mexican Dress ♡

Hey meine Süßen.♡
Schon letztes Jahr war ich auf der Suche nach einem Kleid im mexikanischen Stil, das mit blümchen bestickt ist.. bei ONLY hab ich jetzt endlich so ein Kleid gefunden, es sieht genau so wie ich es mir vorgestellt habe!😍
Gekauft hab ich es übrigens als ich mit Vanessa & Lucas in München im Shoppingcenter war *klick*.



Heute berichtet Vanessa auf ihrem Blog über unseren Tag, schaut vorbei! :) *Hier* kommt ihr zu ihrem Blogpost.❤

Sonntag, 28. Juni 2020

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit meiner Mama Cocktail trinken gewesen, mit meinen Eltern mexikanisch Essen gewesen, mit meiner Schwester im Garten gesessen, gegrillt & mit Freunden in einer Hütte zusammengesessen🍻, heute mit der Familie in Krumau gewesen

Gegessen:
Quesadilla mit Gemüse, Chili-Cheese Burrito mit Guacamole, Burgerpatty mit Speck, Knoblauchbrot, Beefsteak mit Pommes, Hamburger Royal Käse, Pizzabrötchen

Getrunken:
Pfefferminztee, Wasser, Red Bull, Cola, Bier, Corona, Blutwurz, Tequila Sunrise, Caipirinha, Cuba Libre, Aperol Spritz, Sangria, strong wild berry, Mojito Spritz
🤪

Gehört:
Tyga,
Cardi B,
Nicki Minaj,
Jennifer Lopez,
Sam Cooke

Geschaut:
Beauty and the Nerd,
Power








Samstag, 27. Juni 2020

Strong Wild Berry 🍹🥂🍇

Hey meine Lieben.♡
Ich liebe solche erfrischenden Getränke wie "Lillet Wild Berry" im Sommer.
Aber manchmal hat man Lust auf etwas neues.. hab mich geschmacklich zwar vom Wild Berry inspirieren lassen aber selber etwas rumexperimentiert und einen spritzigen, etwas stärkeren Sommerdrink gemixt. :D


Zutaten:

Gebt ein paar Eiswürfel, Blaubeeren und gefrorene Himbeeren in ein Glas.
Dann:
• 2 cl Gin
• 2 cl Erdbeer Vodka
• 2 cl "Wild Berry" Vodka Likör
anschließend gießt ihr das ganze mit Tonic Wasser und Sekt auf. Ich hab das ungefähr im selben Verhältnis gemacht.

Der Drink schmeckt fruchtig & frisch, durch den Gin & das Tonicwasser jedoch nicht zu süß.😍

Donnerstag, 25. Juni 2020

schöner Tag in München mit Vanessa & Lucas ♡

Hey meine Lieben.♡
Vanessa und Lucas haben den weiten Weg von der Schweiz nach München auf sich genommen und wir haben uns letzten Freitag dort getroffen.
Ich habe mich so sehr gefreut, dass wir uns endlich wieder gesehen haben!😍
Wir haben einen wunderschönen Tag miteinander verbracht.❤

Vanessa sah wie immer sooo hübsch aus😍

Als ich mit dem Zug in München angekommen bin, warteten die beiden schon am Hauptbahnhof & wir konnten uns endlich wieder in die Arme schließen. Dann haben wir erst mal Geschenke ausgetauscht, dazu gibt es aber einen extra Blogpost.
Wir waren schon etwas hungrig, also ging es zu Sausalitos und wir haben lecker Quesadillas gegessen.


Dann waren wir gestärkt und sind ein bisschen shoppen gegangen. Vanessa hat mir einen coolen Laden gezeigt, den sie zuvor schon entdeckt hatte.. dort hat sie sich auch ein richtig stylisches Outfit gekauft!
& wir waren auch noch etwas in einem Shoppingcenter bummeln. Was ich mir gekauft habe, werde ich euch natürlich auch noch zeigen.



Danke für den unvergesslichen Tag! Hab mich sehr gefreut dass wir endlich wieder Zeit zusammen verbringen konnten und ich hoffe dass wir uns bald wieder sehen!❤ Es war richtig schön!😍

Mittwoch, 24. Juni 2020

Outfit ♡

Hey meine Lieben.♡
Am Sonntag war ich Abends mit Freunden beim essen. :)
War ein sehr schöner & lustiger Abend und das Essen war richtig lecker!
Hab mein OOTD für euch abfotografiert:

Blazer: Vero Moda
Blusen-Top: New Yorker
Jeans: ONLY
Schuhe: GUESS

Die Bilder vom Essen hab ich euch *hier* im Wochenrückblick bereits gezeigt.😋

Montag, 22. Juni 2020

Deko Haul ♡

Hey meine Lieben.♡
Für eine bestimmte Anschaffung war ich noch auf der Suche nach passender Deko.
Letzte Woche war ich mit meiner besten Freundin Julia ein bisschen shoppen und da wurde ich auch in Sachen Dekoartikel fündig!

Bei Tedi hab ich mir ein Teelichtglas und Rattankugeln gekauft.



Bei Mömax hab ich mir folgendes gekauft:



Im Dänischen Bettenlager durfte eine kleine Vase, ein Dekoteller und ein süßes Dekokissen mit..



das erinnert mich so an Hamburg 😍

Bald werde ich euch meine größere Anschaffung und alles fertig dekoriert zeigen.

Sonntag, 21. Juni 2020

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit meiner besten Freundin Julia Deko shoppen gewesen und im Anschluss waren wir noch essen & Cocktail trinken, im Fitnessstudio gewesen, mich mit Vanessa & Lucas in München getroffen, mit Freunden in einer Hütte zusammengesessen und heute waren wir miteinander essen

Gegessen:
Chili con Carne, Zucchini-Feta Pfanne mit Tomaten, Vollkornbrot mit Emmentaler, Cheeseburger & Pommes, Quesadillas mit Chili con Carne Füllung und Kartoffelwedges + Salsa & Sauerrahmdip, Pizza Hawaii, Schokoküchlein & Mangosorbet

Getrunken:
Pfefferminztee, Orangensaft, Wasser, Cola, Red Bull, Weißbier, Helles, Weißweinschorle, Rosèwein, Himbeer Spritz, Swimming Pool, Schilerol, Vodka, Pflaumenschnaps

Gehört:
Cardi B,
50 Cent,
Böhse Onkelz

Geschaut:
Beauty and the Nerd









Freitag, 19. Juni 2020

kleiner Drogerie Haul ♡

Hey meine Lieben.♡
Es durften wieder ein paar Kleinigkeiten aus der Drogerie mit..

bei dm hab ich mir einen Augen-MakeUp Entferner gekauft. Die Vitamin-C Serum-Kapseln hatte ich schon mal, die sind echt super! Auch die Haarfarbe ist ein Nachkaufprodukt, genau so wie das Deo - dieses schützt und duftet sehr gut! 👍🏻



Bei Müller hab ich wieder mal zwei Badezusätze gekauft.


& von Rituals durfte noch diese Handcreme mit.. die duftet soooo gut!! 😍


Jetzt bin ich übrigens auf dem Weg nach München. Ihr habt sicher schon bei der lieben Vanessa gelesen, dass wir uns heute treffen.😍 Ich freu mich so sehr!❤

Dienstag, 16. Juni 2020

NEUES TATTOO! ♡

Hey meine Lieben.♡
Endlich konnte ich meinen Tattoo Termin wahrnehmen.. leider mussten wir ihn ja wegen Corona verschieben, daher musste ich mich noch ein bisschen gedulden. Auf den 03.06 haben wir also den Termin verlegt und jetzt habe ich endlich mein neues Tattoo auf das ich mich die ganze Zeit so sehr gefreut habe!!
Es ging an meinem rechten Arm weiter..
Der liebe Michael arbeitet immer mit so viel liebe zum Detail und sticht alles so sauber & fein!
Ich bin jedes mal auf's neue begeistert, dass das Ergebnis immer noch viel schöner wird als ich es mir vorstellen kann!😍



Ich bin einfach überglücklich!
Jetzt ist der Arm bald ganz voll hihi.. der Rest ist schon in Planung.🤓
Ausserdem hat er mir diese Tattoo Butter zum pflegen geschenkt.

Wollt ihr ein Review?? :)
Gefällt euch mein neues Tattoo?

Montag, 15. Juni 2020

LOUIS VUITTON "speedy" vs. "neverfull" ♡

Hey meine Lieben.♡
Wie ihr wisst, hab ich mir ja einen Traum erfüllt und mir eine Louis Vuitton Tasche gekauft *klick*.
Meine beste Freundin Julia hat übrigens auch eine. Jedoch hat sie ein anderes Modell ("Speedy") und ein anderes Muster.. ihre Tasche finde ich ja auch unglaublich schön!!!😍

Hier ein Bild von unseren zwei babys...


Welches Model und welches Muster wäre euer Favorit?

Sonntag, 14. Juni 2020

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit meiner damaligen Filialleitung vom Tally Weijl was trinken gegangen - war schön sie wieder zu sehen🥂, 2x im Fitnessstudio gewesen, mit meinem Papa bei einem Imbiss was gegessen, mein Zimmer gestrichen, wir haben gegrillt & sind danach noch bei uns im Garten zusammengesessen

Gegessen:
Chili Cheese Burrito, Rindersteak, Knoblauchbaguette, Bulgursalat, Pizza Hawaii, Dönerbox, Nudeln mit Gorgonzola-Parmesansoße, Cheeseburger, Pommes

Getrunken:
Grüner Tee, Pfefferminztee, Orangensaft, Red Bull, Cola, Wasser, Bier, Sex on the Beach, Swimming Pool, Mandarino Spritz, Limoncello Spritz, Weißweinschorle, Rosèwein

Gehört:
Böhse Onkelz,
Party Schlager,
90er Eurodance

Geschaut:
Beauty and the Nerd