Sonntag, 20. Dezember 2020

christmas makeup ♡

Hey ihr Lieben.♡
Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!
Um für ein bisschen weihnachtliche Stimmung zu sorgen, hab ich ein X-mas AMU in den Farben rot & grün geschminkt.🎄




Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

5 Kommentare:

  1. Wow beautiful makeup! This line is perfect <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Make-Up sieht super aus und steht dir auch fantastisch. Finde ja eh, dass beide Farben perfekt zu Weihnachtne passen.

    Dankeschön für dein liebes Kompliment,
    da haben wir ja komplett andere Serien gesehen. Mit "Vikings" möchte ich aber auch irgendwann mal weitermachen. Hatte da die ersten zwei Staffeln gesehen, damals aber noch im Free-TV.

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist wunderschön. Ist dir richtig gut gelungen ❤️
    Ich bin noch nicht so in Weihnachtsstimmung...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon in Weihnachtsstimmung und finde Dein AMU klasse <3. Schönen vierten Advent.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen