Freitag, 18. Dezember 2020

glitzer Dekotisch ♡

Hey ihr Süßen.♡
Wie ich schon erwähnt habe, hab ich mir neben dem Couchtisch *klick* noch was anderes bei Mömax gekauft.. und zwar diesen mega coolen Beistelltisch! Hab mich sofort verliebt, der musste einfach mit!
Er sieht so stylisch & besonders aus!



Ich liebe ja solche kitschigen Sachen und hab total Freude an diesem funkelnden Dekotisch! Er passt auch prima in mein Zimmer. :)
Hab ihn natürlich auch noch dekoriert, das werde ich euch auch noch zeigen.

Jetzt fehlt nur noch eins: meine neue Couch! Hab mir auch schon eine bestellt, leider muss ich mich noch ein bisschen gedulden da sie 13 Wochen Lieferzeit hat. 
Wenn die Couch dann endlich da ist, hab ich eine Roomtour geplant!

Gefällt euch mein neues Schmuckstück für mein Zimmer?

3 Kommentare: