Samstag, 5. Dezember 2020

Home-Spa Night ♡

Hey meine Lieben.♡
Jetzt wo ich so lange Urlaub hatte, hab ich die Zeit natürlich für viel Me Time genutzt.. Zeit zum entspannen tut einfach immer gut!
Ich möchte euch wieder mal ein paar Einblicke zeigen und euch Review's zu den Produkten geben, die ich verwendet habe.


Badeglück Badekugel: Der Duft war dezent und fruchtig, was ich sehr angenehm fand.. & das tollste war die Glücksbotschaft, die zum Vorschein kommt sobald sich die Badekugel auflöst. Wie bei einem Glückskeks.😃 Den süßen Spruch seht ihr auf dem nächsten Bild.
Diese Badekugel hat mir übrigens meine beste Freundin geschenkt.💕

pure97 Haarkur: Die Haarkur hat meine Haarstruktur gut geglättet und hinterließ ein weiches Haargefühl. Ausserdem ließ sich mein Haar nach der Anwendung auch gut durchkämmen. Hätte mir aber etwas mehr Glanz erhofft. Trotzdem war ich sehr zufrieden.

Balea Hydrogel Augenmaske: Die Augenmasken sind dünn, haben eine Gelartige Textur und sind gut getränkt. Die Geldpads sind auch nicht verrutscht sondern haben gut gehalten.
Ausserdem haben die Gelpads auch das "Spitzen"Design wie auf der Verpackung.😍
Die Maske hatte einen sehr kühlenden Effekt und hinterließ eine erfrischte & aufgepolsterte Augenpartie.




Dazu gab's noch ein Gläschen Lillet Wild Berry und dann hieß es relaxen.🥂


5 Kommentare:

  1. Ohja ich liebe Juwelkerzen einfach *-* Die haben immer so tolle Designs, Düfte und Schmuck. Alles was eine Frau so will <3 :D Lohnt sich auf jeden Fall, vor allem wenn es eine gratis Kerze dazu gibt =)
    Freut mich, dass du Yankee Candles auch magst. Die haben aber auch echt hammer Düfte und auch so intensiv =)

    Ein schöner Post, klingt nach einer tollen Home Spa Night =)
    Die Badekugel klingt toll, ich liebe ja solche Kugeln wenn sie sprudeln :D Könnte ich mir Stundenlang dann anschauen wie sie sich auflösen. Die Balea Augenmaske hatte ich auch mal, die war echt super.
    Oh ich liebe Lillet Wild Berry *-*
    Ich habe heute Mittag auch entspannt gebadet nachdem ich Zumba Livestream hatte. Und ne Maske muss ich auch mal wieder verwenden =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Posts von dir ❤️

    AntwortenLöschen