Sonntag, 31. März 2019

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, im Nagelstudio gewesen, gestern hatte ich frei da war ich mit meiner Schwester & meinem Papa in der Altstadt und am Inn spazieren & danach noch in einem Biergarten, Abends sind wir dann alle (mit Mama, die musste tagsüber arbeiten) essen gegangen, heute bin ich mit meiner Schwester Fahrrad gefahren & waren auch in einem kleinen Biergarten und später haben wir uns noch ein Eis gekauft

Gegessen:
Chili sin carne, mexikanischer Tunfischsalat, Schinkenpizza, Feta mit Gemüse, Pommes, Bruschetta, Nudeln mit Lachs in Cognac-Sahnesoße, Nudelsalat

Getrunken:
Kamillentee, Kräutertee, Wasser, Cola, Red Bull, Mangosaftschorle, Radler, Bier, Aperol Spritz, Lambrusco

Gehört:
Akwid,
Millionario,
Cypress Hill

Geschaut:
On my Block,
Der Prinz von Bel-Air,
Sons of Anarchy,
DSDS







ich genieße das schöne Wetter total😍 ihr auch?☀️

Donnerstag, 28. März 2019

schöner Abend + OOTD von meiner Freundin & mir ♡

Hey meine Süßen.♡
Auch letzten Samstag hatten wir wieder einen tollen Abend! Bin mit zwei Freundinnen zum essen gegangen & später wieder in den Club wo wir vorletzten Samstag auch waren.

Wir haben uns vor dem Restaurant getroffen, die dritte im Bunde hatte sich etwas verspätet.. dann haben Sarah und ich noch ein Bild von unserem Outfit gemacht :) wir waren beide zufällig ganz in schwarz :D

danach sind wir in's Restaurant gegangen & haben uns schon mal eine Weinschorle bestellt :)

& kurz darauf kam unsere Freundin auch an und wir haben das Essen bestellt *_* 
Sarah & ich haben Burger gegessen und Theresa einen Salat mit Putenstreifen.. lecker😋

& dann ging's weiter zum feiern 🎉

#tattoocrew 😄

war wieder ein sehr gelungener Abend :)



Mittwoch, 27. März 2019

mexikanische Hähnchen-Bohnen Pfanne ♡

Hey meine Lieben.♡
Ich liebe ja mexikanisches Essen und jetzt habe ich mich selber auch an ein mexikanisches Rezept gewagt.. & zwar an eine mexikanische Hähnchenpfanne. Es geht wirklich sehr einfach & schnell, dafür braucht man keine großen Kochkünste und es schmeckt super lecker :)


Zutaten:
3 Hähnchenfilets
3 Dosen (420ml) Maiskörner 
1 Dose Kidneybohnen
200g Schafskäse
1 Zwiebel + halbe rote Zwiebel
Weißwein
100g Knoblauchbutter 
Cherrytomaten
Limette

Zubereitung:
Hähnchenfilets würfeln, Öl in einer Pfanne erhitzen & die Hähnchenfilets darin anbraten. Mit Salz & Paprikapulver abschmecken und nach dem anbraten wieder herausnehmen.
Dann die gewürfelten Zwiebeln glasig anbraten.
Fleisch wieder dazugeben und Mais, Kindneybohnen & Weißwein mit in die Pfanne geben und eine viertel Limette darüber auspressen. Nun alles zugedeckt 5min garen lassen.
Danach Knoblauchbutter, Schafskäsewürfel & geviertelte Cherrytomaten hinzugeben.

Gewürzt habe ich es mit: Tabasco, Chiliflocken, Pfeffer, Basilikumgewürz


Guten Appetit!

Dienstag, 26. März 2019

Tragebilder "Champion" Hoodie ♡

Hey meine Süßen.♡
Heute hab ich ein paar Bilder mit dem Champion Hoodie, den ich euch in diesem Haul *klick* gezeigt habe. :)



Mag den Hoodie echt gerne, kombiniert zu einer schwarzen Jeans oder einer hellblauen Jeans evtl. mit Rissen & weißen Sneakers sieht er echt cool aus :)

Mögt ihr Hoodies auch gerne? 

Sonntag, 24. März 2019

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, im Garten draussen gewesen & die Sonne genossen😍, gestern bin ich mit zwei Freundinnen essen gegangen & anschließend feiern, heute waren meine Familie & ich bei Freunden eingeladen

Gegessen:
Burger mit Parmesan & Ruccola, mexikanische Hähnchen-Bohnenpfanne, Dürüm, Semmel mit Schinken & Senf, gebackenes Hähnchen in Erdnusssoße mit Chop Suey Gemüse & Reis, Piccolinis

Getrunken:
Kräutertee, Wasser, Red Bull, Cola, Orangensaft, Aperol Spritz, Weißweinschorle, Sambuca, Helles, Corona

Gehört:
Akwid,
Kinto Sol,
Salt-N-Pepa,
Christina Milian

Geschaut:
Der Prinz von Bel-Air,
Lügen macht erfinderisch







Freitag, 22. März 2019

neues Party Kleid ♡

Hey meine Lieben.♡
In einem No Name Laden ("Dressstore") hab ich mir ein mega schönes, schwarzes Kleid mit goldenen Nieten gekauft.



Perfekt für die Disco oder vorallem für den Urlaub! ❤

Donnerstag, 21. März 2019

Mädelsabend ♡

Hey meine Süßen.♡
Da ihr persönliche Post's so gerne mögt, hab ich heute auch noch mal einen für euch..
Letzten Samstag war ich mit ein paar Mädels feiern.🎉
Wir sind in eine coole Bar mit Clubatmosphäre gegangen & dort ist dieses schöne Gruppenfoto von uns entstanden. :)


Bevor wir aber in die Bar gegangen sind, haben wir uns im Sausalitos auf eine Weinschorle getroffen..

& dann ging's weiter in die Bar. Dort gab es leckere Cocktails🍹

Es war ein super lustiger & schöner Abend und wir freuen uns schon auf's nächste mal🥂

Wie sieht für euch ein perfekter Mädelsabend aus?

Mittwoch, 20. März 2019

Outfit ♡

Hey ihr Lieben.♡
Am Sonntag war ich mit meiner Familie beim Pizza essen. Wollte euch noch mein Outfit von diesem Abend zeigen, da hatte ich den neuen Blazer an den ich euch gestern gezeigt habe. :)


Blazer: Tally Weijl
Top: ONLY
Jeans: ONLY
Nike Schuhe: Snipes
Tasche: Guess

Dienstag, 19. März 2019

shopping Haul ♡

Hallo meine Lieben.♡
Meine neue Tasche von Big Dandy hab ich euch ja bereits gezeigt *klick*, heute geht's mit dem Rest des Haul's weiter!

Von "Champion" habe ich mir diesen Hoodie gekauft:


& dieses coole Shirt durfte auch noch mit..


trage sonst immer Stoffröcke, aber diesmal hab ich mir meinen ersten Jeansrock gekauft.. der sieht übrigens mit dem T-Shirt kombiniert voll cool aus :)

& dieses wunderschöne Kleid auch von "Only", jetzt muss nur noch der Sommer kommen 😍

Ausserdem durften von Tally Weijl auch noch zwei neue Teile mit..
diesen Blazer mag ich super gerne, der sieht etwas sportlicher aus als normale Blazer & ist aus einem dünnen Stoff was ihn sehr angenehm zu tragen macht.. den gleichen hab ich mir ja in hellgrau-rosa kariert auch schon gekauft & euch *hier* bereits gezeigt.

& dann noch dieser coole Rock in wildlederoptik..
der sieht auch in Kombi mit dem Blazer cool aus!


Wäre auch was für euch dabei?
Freut ihr euch auch schon so auf den Sommer?

Montag, 18. März 2019

ich liebe..

..mexikanisches Essen!🤤
Generell fasziniert mich Mexiko, mein größtes Reiseziel ist dieses Land und vielleicht geht es nächstes Jahr auch dort hin😍 Ich möchte so gerne dort hinreisen, die Kultur besser kennen lernen und das Land sehen.. In Instagram folge ich auch vielen Chicanas, weil ich deren Style so inspirierend finde, das sind so schöne Frauen!
Auch die Musik gefällt mir sehr, sollte ich ein paar coole Lieder von mexikanischen Rappern vorstellen?

Aber jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema, heute möchte ich auf den schönen Abend mit meiner Schwester näher eingehen.
Wir haben uns daheim hübsch gemacht und sind dann mexikanisch essen gegangen. :)



Dieses Essen ist einfach göttlich!😍
Meine Schwester hat Fajitas gegessen & ich Quesadilla mit Gemüse. Es war sooo lecker!!

& lecker Cocktails durften auch nicht fehlen. Natürlich war der Cocktail meiner Schwester alkoholfrei! Ich habe einen "Mexican Colada" getrunken.🍹

Obwohl wir schon so satt waren haben wir uns noch eine Nachspeiße gegönnt :D
"Crema Catalana"

& für mich gab's dann noch einen Caipirinha.

Es war wirklich ein so schöner Abend! Wir haben viel gelacht❤

Die schöne Bluse von meiner Schwester ist übrigens von Hollister :)

Habt ihr auch Geschwister? 
In welches Land würdet ihr gerne reisen?

Sonntag, 17. März 2019

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit einer Freundin essen gegangen, gestern war ich mit Freundinnen feiern (blogge noch extra über den Abend), heute war ich mit meiner Familie (Eltern, Schwester & Großeltern) Pizza essen

Gegessen:
Dürüm, Nudeln mit Lachs in Zitronen-Sahnesoße, Bruschetta, Pizza mit Tomate-Mozzarella & Ruccola, Panna Cotta, Currywurst mit Pommes, gebackenes Hühnchen mit Reis & Chop-Suey Gemüse in Erdnusssoße

Getrunken:
Kräutertee, Kamillentee, Heiße Vanille-Schokolade, Wasser, Cola, Red Bull, Bier, Lambrusco, Frangelico, Weißweinschorle, Sekt, "El Manito" Cocktail, Jägermeister, Vodka-Lemon

Gehört:
2Pac,
Snoop Dogg,
Naughty by Nature,
Mr. Criminal
Salt-N-Pepa,
Eros Ramazzotti

Geschaut:
Der Prinz von Bel-Air







Freitag, 15. März 2019

Outfit von meiner Schwester ♡

Hey ihr Süßen.♡
Da euch das Outfit von meiner Schwester so gefallen hat, kommt heute schon das nächste Outfit von ihr für euch! :)

Pulli: Darling Harbour
Gürtel: H&M
Hose: Mango

❤❤❤