Montag, 28. Dezember 2020

Update: Haarlänge (April vs. Dezember) ♡

Hey ihr Süßen.♡
Wie ihr vielleicht wisst, bin ich dabei mein Haar wachsen zu lassen.. mein Ziel ist es, dass sie knapp bis zum Po gehen. :)
Ich bin auf einem guten Weg, denn mittlerweile sind sie (dank viel natürlicher Pflege) schon wieder ein Stückchen gewachsen!
Anfang April hab ich euch meine Haarlänge schon mal gezeigt & letzte Woche hab ich ein aktuelles Bild meiner Haare gemacht.

Hier der vergleich von dem Bild aus April und das von jetzt:


Ich bin wirklich zufrieden mit dem Fortschritt. :)
Das letzte mal beim Frisör war ich im März 2018.. aber jetzt müssen meine Spitzen doch mal wieder geschnitten werden.😅




Habt ihr Tipp's für den Haarwachstum?

2 Kommentare:

  1. Dein Haar ist so schön lang und voll geworden. 😍 Bisschen Spitzen schneiden und bald bist du am Ziel. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig lang geworden 😍

    AntwortenLöschen