Donnerstag, 30. August 2018

beach outfit 🌴🌺


Hey ihr Lieben.♡
Das ist mein lieblings Strand Outfit.:-)
Gekauft hab ich den Jumpsuit bei Primark.

❤❤❤

Dienstag, 28. August 2018

HOLIDAY🌴 | what's in my shower? ♡


Hey ihr Süßen.♡
Heute möchte euch heute gerne meine Lieblingsprodukte zeigen, die ich hier im Urlaub gerne benutze.

Eigentlich verwende ich für mein Haar nur reine Naturkosmetik.. hier im Urlaub mach ich aber eine kleine Ausnahme. 
Ich neige bei der hohen Luftfeuchtigkeit hier normalerweise immer total zu frizz! Aber die beiden anti-frizz Produkte von OGX sind echt der hammer! Die helfen total gut, hab schönes glattes und glänzendes Haar - ohne frizz! :)

Balea After Sun Intensiv Kur: diese Haarkur ist speziell für sonnenstrapaziertes Haar. Man bekommt super weiches & glänzendes Haar. Ausserdem glättet auch diese Haarkur die Haaroberfläche.👍

tahiti Duschgel: es duftet sooo unglaublich gut!!😍  gekauft hab ich es bei Müller.

Balea Rasieröl: super für empfindliche Haut! Man hat damit nach der Rasur ein glattes und weiches Hautgefühl.

Soll ich euch ein paar weitere Favoriten zeigen, die ich im Sommer/ Urlaub gerne benutze?
Liebe Grüße aus Kroatien🌴

Sonntag, 26. August 2018

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, gepackt für den Urlaub, mit einem Freund zum essen gegangen, in den Urlaub gefahren - gestern als wir angekommen sind, sind wir erst mal in's Meer gehüpft & Abends dann zum Essen gegangen 

Gegessen:
Döner, Nudelsalat, Quinoa Salat, Pizzabrot, Fisch mit Joghurt Gurke & Dill Soße, Flammkuchen Piccolinis, Muscheln, Nudeln mit Schrimps 

Getrunken:
türkischer Apfeltee, Kamillentee, Wasser, Red Bull, Cola, Eistee, Pils, Weißweinschorle, Hugo, Blue Lagoon Cocktail

Gehört:
Snoop Dogg,
50 Cent,
N.W.A.,
2Pac,
MC Hammer,
Nicki Minaj,
Tyga,
Wiz Khalifa,
Eminem

Geschaut:
Der Prinz von Bel Air,
Promi Big Brother



#oldskool 👍



Freitag, 24. August 2018

Bild ♡ | heute geht's nach Kroatien 🌴


Hey ihr Süßen.♡
Heute in der Nacht fahren wir in den Urlaub😍 wir fahren wieder nach Kroatien, ich freu mich schon so sehr! 
Wenn es wlan gibt werde ich mich natürlich auch während dem Urlaub melden & selbstverständlich mach ich auch ganz viele Bilder die ich euch dann zeigen werde :-)
bis dann meine lieben! 😘😘😘

Donnerstag, 23. August 2018

Holiday Haul | Drogerie ♡

Hey ihr Süßen.♡
Diese Woche hab ich noch ein paar Produkte gekauft / nachgekauft, die ich für den Urlaub noch brauchte. :-)
Das Bräunungsöl, beide Duschgele & das Deospray ist von Müller , der Rest ist von dm.







Morgen in der Nacht fahren wir schon los *_* ich freu mich schon so sehr!

Mittwoch, 22. August 2018

neon Nails 💛🐚🌊☀️

Hey ihr Süßen.♡
Diese Woche am Wochenende geht's endlich in den Urlaub nach Kroatien!😍
Passend dazu hab ich mir meine Gelnägel noch neu machen lassen, in Neongelb.. zu gebräunter Haut im Sommer kommen Neonfarben einfach am besten zur Geltung - und ein bisschen glitzer darf natürlich auch nicht fehlen :D
Am Ringfinger hab ich mir ein "Meerjungfrauen" Design machen lassen, mit Perlen, einer Muschel & einem Seestern :D
Ausserdem habe ich mich dieses mal für eine spitze Form entschieden.







Montag, 20. August 2018

VERO MODA Haul ♡

Hey ihr Süßen.♡
Letzte Woche habe ich euch ja bereits erzählt dass ich nun bei Tom Tailor arbeite *klick*.. wir sind ein Franchise Unternehmen & es gehört bei uns das Vero Moda auch noch dazu.. und auch dort arbeite ich :D aber nur 1x in der Woche, also jeden Dienstag bin ich im Vero Moda und die anderen Tage im Tom Tailor. :)

Habe bei Vero Moda auch schon ein bisschen eingekauft. :D








Sonntag, 19. August 2018

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, bei einem Bekannten gewesen und zusammengesessen & etwas getrunken, gestern nach der Arbeit war ich mit einem Freund in einer Bar was trinken, heute war ich im Freibad & meine Oma und mein Opa waren heute noch da & wir haben gegrillt

Gegessen:
Salamipizza, Feta mit Gemüse, Käsekrainer, Knoblauchbaguette, Gemüsepfanne, Kartoffelsalat, Quinoa Salat, Pommes, Big Tasty Bacon Burger

Getrunken:
Kamillentee, Smoothie, Wasser, Red Bull, Cola, Weißweinschorle, Sekt, Bier, Old Fashioned

Gehört:
Tyga,
Snoop Dogg,
Bob Marley,
Nicki Minaj,
Boney M.

Geschaut:
Der Prinz von Bel-Air








Old Fashioned und mein Kumpel trank einen Mint Julep 👍 #lecker :D


Werde diese Woche wieder fleißiger bloggen! 😊


Mittwoch, 15. August 2018

TOM TAILOR Haul | meine neue Arbeit?! 🤔

Hey ihr Lieben.♡
Heute hab ich ein paar News für euch..  & dass nicht nur was Klamotten angeht :D
Wie ich ja schon erwähnt habe arbeite ich seit Juli nicht mehr bei dm.. eine liebe stille Leserin hat mich auch schon gefragt wo ich jetzt arbeite und heute mach ich es offiziell auf dem Blog :) habe mich etwas umorientiert und arbeite jetzt in einem Modegeschäft bei Tom Tailor. Ich bereue es kein bisschen! ich bin total happy in meiner neuen Arbeit, fühle mich total wohl dort & meine neuen Kolleginnen sind mir nach so kurzer Zeit auch schon so an's Herz gewachsen!
Meine Mama hat auch schon gesagt, man merkt wie gut es mir dort gefällt weil ich total aufblühe seit ich dort bin. :D bin auch total froh dass ich auch eine Vollzeitstelle dort bekommen hab.
Die 3 Jahre bei wo ich bei dm war & meine Ausbildung zur Drogistin machte waren auch schön, habe eine gute Ausbildung & viel gelernt.. aber dennoch bin ich echt glücklich mit dem Neuanfang und möchte nirgens wo anders mehr arbeiten, hab richtig spaß an meiner neuen Arbeit!

Natürlich habe ich auch schon dementsprechend fleißig eingekauft & mich neu eingekleidet :D aber da lasse ich jetzt einfach mal die Bilder sprechen..








 




 

diese schwarze Stoffhose mag ich total gern! sie sieht super lässig aus, dennoch perfekt für den Alltag & sie ist mega bequem :)




Gefallen euch die Klamotten? :)