Donnerstag, 31. Dezember 2020

Jahresrückblick ♡

Hey ihr Lieben.♡
Ein, für uns alle turbulentes, Jahr geht zu Ende.. hoffentlich kehrt 2021 wieder mehr normalität ein. 
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein frohes neues Jahr, Gesundheit & dass all eure Ziele/Vorsätze in Erfüllung gehen!🍀

Auch wenn das Jahr anders als erwartet verlaufen ist, hab ich versucht das Beste draus machen und kann rückblickend sagen dass es im großen & ganzen trotzdem ein schönes Jahr war.
Gestartet hat das Jahr 2020 toll, denn im Januar habe ich ein paar schöne Tage in meiner Lieblingsstadt Hamburg verbracht & konnte auf der Reeperbahn noch mal so richtig das Nachtleben genießen.
Ich hoffe so sehr, dass ich 2021 auch wieder nach Hamburg kann!




Das Highlight dort war auf jeden Fall die Travestie Show im "Pulverfass" Cabaret!😍


Dann war die liebe Fiona bei mir zu Besuch, da waren wir auch feiern & mexikanisch essen. Und kurz darauf hab ich Fiona besucht, da hatten wir auch einen tollen Abend im Sausalitos. Hoffe wir sehen uns bald wieder!❤



Auch die liebe Vanessa und Lucas hab ich dieses Jahr wieder getroffen. Wir haben einen schönen Tag in München verbracht & ich hoffe auch dass wir uns im neuen Jahr wieder sehen können!❤


Auch wenn's mit Strandurlaub dieses Jahr leider nichts geworden ist, hab ich mit meiner Familie ein paar wunderschöne Tage in Füssen verbracht.. statt Strand gab's halt dann einen entspannten Tag in der Therme. Ansonsten waren wir z.B. viel spazieren, lecker essen, Cocktail trinken...




Einmal war ich dann nochmal mit Freundinnen in der Disco feiern.. wer hätte gedacht, dass das dann das ganze Jahr nicht mehr möglich ist.


Auch sonst hab ich viel wunderschöne Zeit mit Freunden verbracht! Mit meiner besten Freundin Julia hab ich z.B. viele gemütliche Mädelsabende & schöne shopping Tage verbracht.♡

#bestie
#bestie ❤



ansonsten waren wir z.B öfters Cocktail's trinken..🍹



..lecker essen🍔🍕


..oder sind gemütlich in einer Hütte zusammengesessen.🍻




Was auch ein unvergesslich schöner Tag war, war die Alpakawanderung!😍


Dann war ich mit meiner Familie 3x in Krumau (Tschechien).


Ansonsten war ich öfters shoppen oder es standen Unternehmungen wie z.B. Kino oder die Besichtigung der Walhalla auf dem Programm.


Ausserdem war ich viel draussen in der schönen Natur (wandern, spazieren, Fahrradtouren).. 





Im Sommer hab ich auch viel Zeit im Garten verbracht, da ich mir eine gemütliche Gartengarnitur gekauft habe.. Eis🍨 essen war ich im Sommer natürlich auch öfter usw...


..& gaaaanz viel Zeit hab ich im Freibad verbracht!😍💦☀️


Ausserdem hab ich mir dieses Jahr auch viel Zeit für mich selber genommen.. hab viel "Me-Time" (Badewanne / Beautyabende & Solarium) betrieben.


Auch ein paar neue Tattoo's zieren seit diesem Jahr wieder meinen Körper.. & auch nächstes Jahr kommen mit absoluter Sicherheit neue dazu.😁 Hab mir auch zum ersten mal die Lippen aufspritzen lassen.💋


Das war mein Jahr 2020. :) 

Ich wünsche euch heute einen guten Rutsch in's neue Jahr!❤🎆


Dienstag, 29. Dezember 2020

Kosmetik Haul ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Neulich hab ich bei dm ein paar neue Kosmetikartikel gekauft.:-)


Der Manhattan Lippenstift ist ein Nachkaufprodukt, ich liebe den!😍 Der von Catrice ist auch sehr schön.. :)



Montag, 28. Dezember 2020

Update: Haarlänge (April vs. Dezember) ♡

Hey ihr Süßen.♡
Wie ihr vielleicht wisst, bin ich dabei mein Haar wachsen zu lassen.. mein Ziel ist es, dass sie knapp bis zum Po gehen. :)
Ich bin auf einem guten Weg, denn mittlerweile sind sie (dank viel natürlicher Pflege) schon wieder ein Stückchen gewachsen!
Anfang April hab ich euch meine Haarlänge schon mal gezeigt & letzte Woche hab ich ein aktuelles Bild meiner Haare gemacht.

Hier der vergleich von dem Bild aus April und das von jetzt:


Ich bin wirklich zufrieden mit dem Fortschritt. :)
Das letzte mal beim Frisör war ich im März 2018.. aber jetzt müssen meine Spitzen doch mal wieder geschnitten werden.😅




Habt ihr Tipp's für den Haarwachstum?

Sonntag, 27. Dezember 2020

selfcare sunday 💙

Hey ihr Süßen.💙
Wie mittlerweile jedes Wochenende, möchte ich euch heute auch wieder ein paar Einblicke + Produktreviews meiner wöchentlichen Me-Time Abende vorstellen.


ORINIQ "Alpine Essence": dieser Badezusatz duftet frisch & vitalisierend und es hat mega gut geschäumt!

Schaebens "Totes Meer Schlamm" Maske: Die Gesichtsmaske verhilft gut zu reiner Haut. Die Poren sahen nach der Anwendung gleich viel minimierter aus.

Eveline Cosmetics "Sweet Coconut" Hair Mask: Die Haarmaske duftete sehr intensiv nach Kokosnuss!😍 Durch diese Haarmaske sah mein Haar bis in die Spitzen gepflegt aus, hatte einen schönen Glanz + eine geglättete Haarstruktur und duftete sehr gut!🥥

Der blaue Hugo schmeckt aus sehr lecker!





Samstag, 26. Dezember 2020

meine Weihnachtsgeschenke ♡

Hey ihr Süßen.♡
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Weihnachtsabend mit euren Liebsten und dass das Christkind brav war.😋
Ich möchte euch heute zeigen, was bei mir unterm Weihnachtsbaum lag.🎁


Von meinen Eltern hab ich das Kissen, die Kerze (die gleiche hab ich schon in klein😍), die Bettwäsche, Geld, das Mymuesli Porrige, das ONLY Kleid & das J.Lo Glow Parfüm bekommen.
Meine Schwester hat mir das süße Stich Schlafkleid, Höschen und die 2 Badekugeln geschenkt.💝
Von meinen Großeltern hab ich einen Gutschein zum essen gehen, Geld & die Tasse bekommen. Und von meiner Tante hab ich auch Geld & die große Prosecco Flasche gekriegt.🥂

hier hab ich das Kleid & das Schlafkleid noch mal ganz abfotografiert, dass man es besser sieht.



Ich hab mich über jedes einzelne Geschenk sehr gefreut und bin so dankbar für die tollen Überraschungen!