Mittwoch, 30. November 2016

'Braun FaceSpa' REVIEW ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Die liebe Sara hat mich gefragt, ob ich über den FaceSpa Epilator von Braun berichten könnte. Das mach ich natürlich sehr gerne <3


Anzuwenden ist er für die Augenbrauen, Damenbärtchen oder sonstige Haare im Gesichtsbereich.
Ich dachte es sei eine super Alternative zum auszupfen der Augenbrauen weil's schneller geht.. leider hat mich das Produkt nicht überzeugt.
Die bewegungen des Apperates waren sehr unangenehm, das es nicht gerade angenehm ist wenn die Härchen ausgezupft werden war mir klar, nur komischerweise waren trotzdem überhaupt keine Augenbrauenhaare herausen.. also war das unangenehme Gefühl umsonst :/
Meine Augenbrauen sahen nach der Anwendung dieses Apperats genau so aus wie zuvor.. Also hab ich letztendlich wieder zur guten alten Pinzette gegriffen und hab das Gerät wieder zurückgegeben.

Also ich persönlich war damit nicht zufrieden, möchte es aber hier auch nicht schlecht reden. Dennoch gibt's meiner Meinung nach leider keine Kaufempfehlung.

Montag, 28. November 2016

Pinup Dessou ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Ich glaube ich bin verliebt - in mein neues Unterwäscheset, was ich mir bei rockabilly-clothing.de bestellt habe.
Als ich es im Internet gesehen habe, wusste ich das musst du haben! 
Es ist ein wunderschönes Dessou im Pinup-Look, es erinnert mich vom Stil her ein bisschen an Bettie Page.
Die Qualität ist super, edler Satinstoff mit Spitze, es sieht sehr hochwertig aus.



Das Highwaist-Höschen ist vorne zum aufmachen.


Rückseite vom Höschen





Sonntag, 27. November 2016

Wochenrückblick ♡

Gestern bin ich abends spazieren gegangen & hab einen Igel gesehen *_* hab mich ganz still gehalten und hingekniet & nach einer weile ist er dann bis vor meine Knie gegangen, hat mich angeschaut & ist wieder weg gegangen.. das war das süßeste was ich jemals gesehen hab *_*

Gemacht:
gearbeitet (in der Arbeit hab ich eine Aktion gemacht wo ich Waffeln & Punsch für Kunden gemacht habe), bei der Kosmetikerin gewesen & meine Wimpernverlängerung nachmachen lassen, spazieren gegangen, für die Katze meiner Tante "babygesittet", bei meiner Oma im Cafe gewesen

Gegessen:
Toast mit Nutella, Müsli, Thai Curry mit Reis, Feta mit Gemüse, Wrap, Kartoffelsuppe, Knoblauchbrot, Tomate-Mozarella, Pizza mit Gemüse & Feta, Tortelliniauflauf

Getrunken:
Kräutertee, Weißer Tee mit Rosenblüten, Wasser, Erdbeersaftschorle, Punsch, Radler

Gehört:
The Beatles,
Barnyard Devils,
Elvis Presley,
Wanda Jackson,
Johnny Cash,
Dolly Parton

Geschaut:
Grease,
Ein Pyjama für zwei




Samstag, 26. November 2016

Adventskranz ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Morgen ist schon der erste Advent.. um für ein bisschen weihnachtliche Stimmung auf meinem Blog zu sorgen, möchte ich euch heute gerne meinen Adventskranz zeigen. :)


Alles habe ich bei dm gekauft. 
Ich wollte den Adventskranz klassisch & edel dekorieren, denke das ist mir gelungen :D Ich bin zumindestens sehr zufrieden mit dem Ergebnis wie ich ihn gestaltet habe :D

Gefällt er euch?

Donnerstag, 24. November 2016

dm Einkauf ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Hab mir letztens nach der Arbeit noch ein paar Sachen von dm mitgenommen.. man findet sich halt doch immer etwas, auch wenn man eigentlich nichts braucht :D








Dienstag, 22. November 2016

Outfit ♡

Hallo meine Süßen.♡
Dachte es wird wieder mal Zeit für einen Outfit Post, daher möchte ich euch heute ein Outfit zeigen, was ich momentan sehr gerne trage. :)


Blazer-Jacke - Gerry Weber (Galeria Kaufhof)
Hose - H&M
Tasche - Guess
Schuhe - Paul Green (Sutor)

Montag, 21. November 2016

neue Dekoartikel gekauft ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Gestern war Verkaufsoffener Sonntag in einem kleinen Nachbarsort bei uns. 
In einem Dekogeschäft durften ein paar neue Sachen mit, die ich euch heute zeigen möchte. :)




Bald werde ich euch mein neues Zimmer zeigen. Wie ihr vielleicht noch wisst, bin jetzt unten im Keller.. auch wenn mein neues Zimmer schon lange "bewohnbar" ist, ist es für mich immer noch nicht wirklich fertig weil ich noch sooo viele Ideen haben was ich noch an neuen Möbeln und Deko haben will. Darum hat's auch leider so lange gedauert bis ich es euch zeige aber dennoch werde ich euch bald mal den jetzigen Stand meines Zimmers zeigen :)

Sonntag, 20. November 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit meiner besten Freundin in einem Cafe & in der Stadt gewesen, bei meiner Oma gewesen, heute war ich mit meinen Eltern & meiner Schwester im Nachbarsort weil da verkaufsoffen war

Gegessen:
Müsli, Joghurt mit Obst, Spaghetti Bolognese, Salat mit Tunfisch, Vollkornbrot mit Kräuteraufstrich, Lachs & Knoblauchbrot, Pizza mit Gemüse & Feta, Erdbeerspieß mit weißer Schokolade

Getrunken:
Weißer Tee mit Rosenblüten, Kräutertee, Grüner Tee, Vanille-Trinkschokolade, Erdbeersaftschorle, Cola, Helles, Cointreaupolitan, Cointreau Rose

Gehört:
Marilyn Manson,
Uriah Heep,
Max Raabe,
Status Quo,
The Cure,
Alice Cooper

Geschaut:
Happy Metal,
Berlin Tag & Nacht,
Das Supertalent


Samstag, 19. November 2016

Tragebilder [neue Jacke] ♡

Hallo ihr lieben.♡
Gestern hab ich euch ja bereits meine neue Retro/Vintage Jacke vorgestellt, da möchte ich euch heute gleich Tragebilder damit zeigen. :)




Freitag, 18. November 2016

Vintage/Retro Jacke ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Als ich letztens mit meiner Schwester in der Stadt war, sind wir in einen Second Hand Shop gegangen wo sie Vintagemode führen. Die hatten echt tolle Sachen! & bei einer Jacke bin ich einfach schwach geworden *_*


Die Jacke ist noch echt gut erhalten :) 

Heute treffe ich mich mit meiner besten Freundin in der Stadt, da werde ich meine neue Jacke auch gleich ausführen :D
Tragebilder werden kommen. :)

Mittwoch, 16. November 2016

Bild mit glattem Haar ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Auf meinem Blog seht ihr ja fast nur noch Bilder von mir auf denen ich Pin Curls trage, daher möchte ich euch heute ein Bild mit glatten Haaren zeigen.


Das Bild ist am Samstag, bevor wir zum Konzert gefahren sind, entstanden :)

Was gefällt euch besser? Glatt oder die Pin Curls?

Montag, 14. November 2016

the last night of the electrics Tour | STATUS QUO & URIAH HEEP ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Am Samstag habe ich einen der coolsten Abende überhaupt erlebt! 
Ich war, mit meinem Opa, auf dem Status Quo Konzert - Special Guest waren Uriah Heep.
Status Quo - Rockin all over the world; Uriah Heep - Lady in black ... mehr muss ich nicht sagen oder? :D
Es war für mich einfach ein absolutes Hightlight diese zwei mega Bands live zu sehen! *_*

mein Opa & ich haben auch Bilder zusammen gemacht :D


Vorband waren  "Da Rocka & da Waitler" 
Die waren recht gut, haben mit Akkordeon & Gitarre gespielt - Rockmusik & bayerisch :D



Uriah Heep:
Die waren der absolute hammer! Der Sänger hat 'ne wahnsinns Stimme & der Bass-Gitarrist Davey Rimmer war auch hübsch anzusehen :D
Die ganze Band hats einfach voll drauf - Hardrock / Heavy Metal vom feinsten!









Status Quo:
toller Auftritt - tolle Musiker - tolle Stimmen - tolle Lieder!
Es war einfach der absolute hammer! Auch wenn sie nun nicht mehr die jüngsten sind, haben sie echt die Sau rausgelassen! da können sich einige junge Musiker von heute mal 'ne scheibe abschneiden :D








Es war einfach mega diese Bands zu live zu sehen *_* sie waren klasse!
Die Bands haben das Puplikum auch sehr mit eingebunden, was ich echt gut finde! :)
Wir hatten total viel Spaß auf dem Konzert!

& ich habe mir noch zwei T-Shirts gekauft:

Sonntag, 13. November 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
hatte diese Woche Urlaub :)
war bei einer Freundin (wir haben uns selber eine Pizza gemacht & einen Film geschaut), mit meiner Mama im Burger King gewesen, mit meiner Schwester in der Stadt & HotDog essen gewesen, bei meiner Oma gewesen, gestern war ich mit meinem Opa auf dem Status Quo & Uriah Heep Konzert gewesen

Gegessen:
Müsli, Pizza mit Schinken & Gemüse, Nudeln mit Lachs, Sushi, Schnitzel mit Pommes, Hot Dog, Crispy Chicken Burger & Pommes, Kaki

Getrunken:
Kräutertee, Grüner Tee Jasmin mit Honig, Maracujaschorle, Wasser, Cola, heiße weiße Schokolade, Radler, White Lady Cocktail, Cointreau Wild Berry

Gehört:
da Rocka & da Waitler (live)
Uriah Heep (live)
Status Quo (live)
Creedence Clearwater Revival,
The Beatles,
Johnny Cash,
AC/DC,
Marilyn Manson

Geschaut:
Wie angelt man sich einen Millionär,
Berlin Tag & Nacht

bei uns in der Stadt hat eine so coole Hot Dog Bude im 50er Jahre Rockabilly Look aufgemacht *_*





Heute werde ich mal ein bisschen im Wald spazieren gehen :)