Dienstag, 28. September 2021

❥ Mädelsabend



𝔽𝕣𝕖𝕚𝕟𝕕𝕤𝕔𝕙𝕠𝕗𝕥 𝕚𝕤 𝕕𝕖𝕤 𝕊𝕖𝕚𝕝 𝕨𝕠𝕤 𝕙𝕠𝕚𝕕, 𝕨𝕖𝕟𝕟 𝕠𝕝𝕝𝕖 𝕒𝕟𝕕𝕒𝕟 𝕊𝕥𝕣𝕚𝕔𝕜 𝕣𝕖𝕚𝕤𝕤𝕟.




Samstag, 25. September 2021

Drogerie Haul! viele neue Badezusätze..♡

Hey ihr Lieben.♡
Jetzt wo der Herbst anfängt & es draussen wieder kühler ist, fängt die Badewannen-Saison wieder an.😉
Daher hab ich mich mit ein paar neuen Badezusätzen eingedeckt! Ausserdem durfte noch ein Duschgel mit und meine Haarfarbe hab ich auch wieder nachgekauft.


Jetzt können die entspannten Abende in der Badewanne wieder losgehen!😍👍🏻
Geht ihr auch so gerne in die Badewanne?🛁

Freitag, 24. September 2021

❥ DirndlLiebe :)

Hey ihr Süßen.♡
Wie ihr wisst, hab ich mir ein neues Dirndl gekauft *klick*.
Vorletzte Woche hatte ich es bereits das erste mal an, als wir im Volksfest waren.. davor hab ich noch ein paar Tragebilder damit gemacht.:)


❥  dua wos i wü und i dua wos mi gfreit, i scher mi a net an de damischn Leit!


Über das Volksfest werde ich noch genauer berichten.
Heute Abend steht schon das nächste Event für mich & mein Dirndl an, denn heute geht's auf das Konzert von den Kastelruther Spatzen!😍 Und auch am Sonntag wird mein Dirndl nochmal ausgeführt, da ich mit Freundinnen Frühschoppen gehe.🥨🍺
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!❤

Dienstag, 21. September 2021

New GUESS Bag ♡

Hey ihr Süßen.♡
Bei fashionette.de hab ich mir 3 neue Teile gekauft, heute zeig ich euch schon mal das erste meiner Bestellung.:)
& zwar hab ich mir eine neue Guess Handtasche gekauft.😍 Die Tasche erinnert mich vom Stil her auch ein kleines bisschen an die 2000er, das mag ich ja total gern & hab mich daher sofort verliebt in diese Tasche!



Den Rest der Bestellung stelle ich euch demnächst auch noch vor.
Im Urlaub hab ich mir übrigens auch noch eine andere, neue Guess Tasche gekauft.. diese zeig ich euch ebenfalls bald! :)

Montag, 20. September 2021

Deko Haul ♡

Hey ihr Lieben.♡
In der letzten Zeit hab ich wieder ein paar neue Dekoartikel gekauft.:)

In einem Dekoladen namens "Ambiente Lebensart", der in einem Ort ganz in der Nähe von unserem Dorf ist, hab ich ein paar wunderschöne Dekosachen für meine Wohnwand entdeckt die einfach mit nach Hause mussten!😍 Am liebsten möchte ich dort ganz bald wieder ein bisschen stöbern, die haben echt so tolle Sachen:




Letzte Woche war ich dann kurz bei Depot, dort hab ich ein paar herbstliche Sachen zum dekorieren gekauft..



& von "Nanu-Nana" hab ich mir so einen Holzstamm-Dekoteller geholt..


Als ich vor der Arbeit mal kurz bei Müller war, hab ich noch spontan schöne Servietten gekauft:


& meine Mama hat mir vor kurzem diese süße Tasse mitgebracht😍 (die Tasse ist auch von Depot)


Gestern hab ich ein bisschen herbstlich dekoriert, Bilder werden bald kommen.:)🍂

Sonntag, 19. September 2021

Wochenrückblick ♡

Gemacht: gearbeitet, mit Julia essen gewesen, am Freitag war ich auch noch mal mit Freundinnen in Österreich beim essen, im Fitnessstudio gewesen, in München beim Lippen aufspritzen & danach noch ein bisschen shoppen gewesen

Gegessen: Caesar Salat mit Putenbrust, Cordon Bleu vom Schwein mit Pommes, Schokoküchlein, Ruccola Salat, Kaisergemüse, Zucchini mit Zwiebel & Tomatenmark, Vollkornbrot mit indischem Hanfaufstrich, Porridge

Getrunken: Pfefferminztee, Grüner Tee, Smoothies, FitLine Powercocktail & Restorate, FitLine Shape Shake Vanille, Wasser, Weißweinschorle, weißer Sturm (Federweißer), Bier, Gin Tonic

Gehört: Frei.Wild, Böhse Onkelz, Artefuckt, 90er Eurodance Hits, Matthias Reim, Edmund, Andreas Gabalier, Kastelruther Spatzen

Geschaut: Hubert & Staller, Die Wollnys










Freitag, 17. September 2021

neues Dirndl + Schuhe ♡

Hallöchen ihr Lieben.♡
Letzten Donnerstag ging es in die Dult (Volksfest) und am 24. September gehe ich auf ein Konzert von den Kastelruther Spatzen, da musste ein neues Dirndl her!
Also war ich letzte Woche in einem Trachtenmode-Laden bei uns im Ort und hab mir ein neues Dirndl gekauft.
Es ist ein klassisches Festldirndl und vom Stil her etwas "rockiger", was mir gleich sehr gut gefallen hat! :)




Was natürlich auch nicht fehlen darf, ist eine Dirndlbluse.. diese hab ich bei Zalando bestellt.


& dann war ich noch auf der Suche nach passenden Schuhen.. da wurde ich im "Schuh Center" fündig.




Letzte Woche beim Volksfest hab ich die Sachen schon ausgeführt - Tragebilder folgen.❤
Habt ihr auch ein Dirndl? :)

Donnerstag, 16. September 2021

Kastelruther Spatzen Konzertkarten ♡

Hey ihr Lieben.♡
Nächsten Freitag gehe ich das erste mal nach langem wieder auf ein Konzert.😍
Ich schaue mir die Kastelruther Spatzen.:) Freue mich schon sehr!
Als ich gesehen habe, dass sie bei uns in Passau ein Konzert geben, hab ich sofort Karten bestellt.. die anderen beiden sind für meine Großeltern, dachte mir ich mache ihnen damit auch eine Freude & genau so war es! 
Und für nächstes Jahr im Oktober ist bereits eine Woche Südtirol gebucht, da geht es u.a. auch auf's Kastelruther Spatzen-Fest.😍 Ich kann es kaum mehr erwarten! Aber jetzt freue ich mich erstmal auf das Konzert am kommenden Freitag!


Übrigens hab ich heute frei & da geht es nach München, denn ich lasse mir meine Lippen endlich wieder mal aufspritzen.🤩💋

Dienstag, 14. September 2021

new nails ♡

Hey ihr Lieben.♡
Letzte Woche hab ich mir meine Nägel wieder neu machen lassen. Diesmal hatte ich wieder mal Lust auf ganz schlichte babyboomer Nägel.:)



Sonntag, 12. September 2021

Wochenrückblick ♡

Gemacht: gearbeitet, mit zwei Freundinnen essen gewesen, in der Dult (Volksfest) gewesen, 2x im Fitnessstudio gewesen, beim Nägel + Wimpern machen gewesen, mit einer Freundin Cocktail trinken gewesen, mit Freunden in der Hütte zusammengesessen, heute war ich wandern & danach noch in der Badewanne
vom Essen gehen, der Dult & vom wandern gehen werde ich noch extra berichten.


Gegessen: Rigatoni mit Gorgonzolasoße, Breze & Käse, gemischter Salat, Vollkornbrot mit indischem Hanfaufstrich, Rührei mit Zwiebel & Tomaten, Blumenkohlauflauf, Tomaten-Zucchini Suppe,  Naturjoghurt mit Apfel & Haferflocken

Getrunken: Pfefferminztee, Fitline Power Cocktail & Restorate, Fitline Vanille Shape Shake, Wasser, Schilerol, Lillet Bitter Lemon, Weißweinschorle, Cuba Libre, Swimming Pool, Helles, Cola-Weizen

Gehört: Frei.Wild, Böhse Onkelz, Kärbholz, AlpenRebellen, Kastelruther Spatzen

Geschaut: Die Wollnys

"Busfahrer"🥴😅







Donnerstag, 9. September 2021

neue Haarpflegeprodukte ♡

Hey ihr Lieben.♡
Bei lookfantastic.de hab ich mir ein neues Shampoo, die passende Pflegespülung und zwei Haarmasken bestellt.
Von den "Shea Moisturize" Produkten hab ich von amerikanischen Youtubeerinnen schon oft sehr positives gehört und das hat mein Interesse geweckt die Produkte zu testen. 
Vorallem ansprechend finde ich, dass die Produkte natürlich🌿 sind und die Haare stärken & für ein gesundes Haarwachstum helfen sollten.


Ich bin gespannt auf die Produkte! :)

Montag, 6. September 2021

mein Wochenende ♡

Hey ihr Lieben.♡
Seit Samstag Nachmittag bin ich wieder Daheim vom Urlaub.. es war richtig schön! Werde vom Urlaub natürlich auch noch genauer berichten.:) Heute gibt's aber erst mal einen kleinen Rückblick von meinem Wochenende, das war nämlich auch richtig toll.
Am Samstag Abend war ich dann noch mit meiner Schwester bei Freunden & haben ein Lagerfeuer gemacht..



& am Sonntag ging's dann mit der Familie zum essen in den Biergarten.




für mich gab's eine Leberknödelsuppe..


..und einen Schmankerlbraten (Sur- & Schweinebraten) mit Knödel & Kraut.😋


Später bin ich dann noch mit meinem Opa Fahrrad gefahren..



..auch da sind wir noch mal kurz in einen kleinen Biergarten eingekehrt und haben was getrunken. Ich habe einen Schilerol getrunken.