Dienstag, 31. Dezember 2019

Jahresrückblick ✨

Hallo meine Lieben.♡
Ich wünsche euch allen heute einen guten Rutsch in's neue Jahr!🎆🥂🍾
Für das Jahr 2020 wünsche ich euch nur das Beste, viel Gesundheit, Freude, Liebe und wunderschöne Momente, an die ihr euch immer gerne zurück erinnern werdet! 
Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und bleibt so wie ihr seid!🎉

Ich möchte mich auch noch ❤-lich bei euch bedanken, für das schöne Jahr auf meinem Blog - dank euch und euren lieben Kommentaren! 



Der Start in's Jahr 2019 hätte gar nicht besser sein können, denn im Januar habe ich die liebe  Vanessa & Lucas in der Schweiz besucht!
Danke für eure Einladung und die unvergesslich schöne Zeit bei euch, besser hätte dieses Jahr nicht anfangen können.
Die beiden sind ein absolutes Traumpaar und herzliche Menschen, sodass sie ihre Liebe dieses Jahr auch durch eine Traumhochzeit besiegelt haben! Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! ❤


& ganz tolle Momente durfte ich auch dieses Jahr wieder mit der Familie..

..und Freunden erleben!


wir waren oft lecker essen..



oder feiern.🥂🎉




vor kurzem haben wir uns die "Sixx Paxx" angeschaut. *Hier* kommt ihr zum Artikel. ;)



& auf zwei Open Air's waren wir dieses Jahr auch:


Hier waren wir auf einem Country Fest.🤠

Der Sommer wurde auch in vollen Zügen ausgenutzt..🍧☀️
mit Freibad, viel Eis und einmal mit Erdbeerpflücken.

In Krumau waren wir dieses Jahr auch wieder.

& in Kroatien haben wir einen wunderschönen Sommerurlaub verbracht..🌴🍹



Ein absolutes Highlight für mich waren die tollen Tage in Hamburg! 😍




& neue Tattoos zieren seit diesem Jahr auch wieder meinen Arm :)
und 2020 kommen sicher weitere Tattoos dazu :D

Was habt ihr dieses Jahr schönes erlebt?

Ein gutes neues Jahr wünsch ich euch! ❤

Sonntag, 29. Dezember 2019

Dr Martens 🖤

Hey ihr Süßen.♡
Schon länger hab ich mit den Dr. Martens geliebäugelt und habe sie mir nun vor kurzem bestellt.
Entschieden hab ich mich für das Modell "1460 Pascal Mono 8 Eye - black virginia" entschieden und ich finde sie mega cool! 





Ich liebe diese Boots jetzt schon! 😍

Gefallen sie euch?
Habt ihr auch Dr Martens?



Weihnachtsrückblick 🎁🎄🎅🏼

Hey ihr Süßen.♡
Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten!
Für mich hieß es am Montag noch arbeiten.. daheim waren dann Oma & Opa bei uns, es gab Kaffee und Kuchen, dann sind wir spazieren gegangen und haben unsere Uroma am Friedhof besucht. :( ❤
Später haben wir dann das essen gemacht, es gab Schweinsbratwürstchen mit Sauerkraut.


Im Anschluss gab es Glühwein & die Bescherung.🎄🎁


meine Geschenke:

Von Oma & Opa habe ich die Bettwäsche und Pralinen sowie den Schutzengel bekommen, von meiner Schwester eine Lush Badebombe & die Daisy Duck Socken, von Mama & Papa das Calvin Klein Parfüm & die Strumpfhose.. und dann gab's noch eine kleine finanzielle Spritze dass ich mir selber noch was schönes aussuchen kann.
Meiner Oma habe ich ein Pflegeset von Rituals geschenkt, mein Opa bekam ein Rammstein T-Shirt von mir, meine Schwester einen MAC Lippenstift und ein Höschen und meine Eltern einen Gutschein zum essen gehen.
Was habt ihr verschenkt?

Am 2. Weihnachtsfeiertag sind wir alle miteinander essen gegangen. *Hier* habe ich euch meinen Look bereits gezeigt.


Pfannkuchensuppe

Jägerschnitzel in Pilz-Rahmsoße mit Spätzle

Nougateis & Apfel-Zimtsorbet mit Himbeersoße

Ich bin so dankbar für die wertvolle Zeit mit der Familie und für die tollen Geschenke!
Ich hoffe euer Christkind war auch brav.🙊

Was habt ihr geschenkt bekommen?
Wie habt ihr Weihnachten verbracht?

Um 12:00 Uhr sind wir heute bei Oma & Opa zum Schweinebraten essen und später gehe ich mit einer Freundin in's Kino..
danach geh ich noch in's Solarium um meinen Teint noch mal ein bisschen aufzufrischen, denn morgen hab ich einen besonderen Termin und darf danach ca. 2 Wochen nicht mehr in's Soli.. Was denkt ihr um welchen Termin es sich handelt?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag😘

Samstag, 28. Dezember 2019

PRIMARK Haul ♡

Hey ihr Süßen.♡
Was wäre ein shopping Tag in Linz, ohne einen Besuch bei Primark.. ich werde dort irgendwie immer fündig, auch dieses mal hab ich wieder ein bisschen zugeschlagen und komme nun (etwas verspätet) dazu euch meine Ausbeute zu zeigen. :)

Wie immer durften ein paar Disney Sachen mit *_*





& was gemütliches für Daheim..




Freitag, 27. Dezember 2019

X-mas Look 🎅🏼❤

Hey ihr Süßen.♡
Ich hoffe ihr hattet schöne und erholsame Weihnachten!
Wir sind gestern mit den Großeltern noch lecker essen gegangen.. mein Outfit hab ich natürlich auch für euch abfotografiert! :)


Pulli: Reserved
Stoffrock: New Yorker
Strumpfhose: Calzedonia
Schuhe: Pimkie

geschminkt habe ich mich mit smokey eyes und roten Lippenstift..
& passend zur Strumpfhose habe ich Sternchen Ohrringe getragen :)

die Strumpfhose war übrigens ein Weihnachtsgeschenk :)
die restlichen Geschenke werde ich euch bald zeigen.




Was habt ihr an den Weihnachtsfeiertagen gemacht?
Wie sah euer Weihnachtslook aus?