Mittwoch, 2. Dezember 2020

new nails ♡

Hey meine Lieben.♡
Aktuell haben die Nagelstudios bei uns ja leider geschlossen.
In Tschechien durften sie aber ab dem 30.11. wieder öffnen.. da meine Mama und ich gestern frei hatten und Tschechien von uns aus ja gleich um's Eck ist, sind wir gestern dort hingefahren und haben uns dort die Nägel wieder auffüllen lassen. Wir hatten echt Glück, denn ab heute müssen auch dort die Studios doch wieder schließen.
So sehen meine neuen Gelnägel nun aus:



Die Nägel sind schön geworden aber leider ist das Gel etwas dick, das stört mich ein bisschen.. aber besser als nix. Das Design  jedenfalls gefällt mir. :)

4 Kommentare:

  1. Ja ich finde die Hose auch mega cool :D Danke dir =)

    Sehr schöne Nägel, gefallen mir sehr gut. Ich hätte jetzt im November auch mal wieder Nägel machen können, da ich ja nicht arbeiten musste. Habs aber voll vergessen xD Und nun lohnt es sich wieder nicht, wenn ich alle paar Tage zu McDonald's muss haha.

    AntwortenLöschen
  2. I like your nails. I like this subtle colour :)

    AntwortenLöschen