Sonntag, 28. März 2021

Wochenrückblick ♡

Gemacht: Fahrrad gefahren🚲, mit zwei Freundinnen draussen gewesen🍻, im Garten die Sonne genossen🌞, von gestern auf heute hab ich bei Julia übernachtet - gestern war noch eine Freundin da & wir haben einen gemütlichen Mädelsabend gemacht🥂, heute waren Julia & ich spazieren🌳

Gegessen: Lachs, Ruccola Salat mit Honig-Senf Dressing, Pizza Hawaii, Burger mit Pommes, Pizza Salami, Chili-Cheese Burrito mit Guacamole, Leberkäse-Semmel

Getrunken: schwarzer Tee, Kurkuma Chai Tee, Kräutertee, Cappuccino, Orangensaft, Wasser, Cola, Red Bull, Weißbier, Helles, Radler, Weißweinschorle, Erdbeerwein, Lillet Wild Berry

Gehört: 90er Eurodance, Böhse Onkelz, Kärbholz, Wolfgang Petry

Geschaut: Hubert & Staller, Kitchen Impossible




















3 Kommentare:

  1. Deine Bilder sind so schön geworden! Lillet Wild Berry will ich auch mal probieren. Habe einen tollen Sonntag. Liebe Grüße Nancy :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einer sehr schönen Wochen ❤️ Tolle Eindrücke 😍

    AntwortenLöschen
  3. Ohja der Frühling ist doch mit dem Sonnenschein gleich viel viel schöner. Leckeres Essen und einen Drink hach das ist herrlich.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen