Donnerstag, 4. März 2021

neue Couch ♡

Hey ihr Lieben.♡
Letzte Woche kam endlich meine neue Couch an!😍 Auch wenn's mir doch ein bisschen hart um die alte Couch war, bin ich natürlich trotzdem mega glücklich dass die neue jetzt da ist! Sie passt perfekt in's Zimmer, bietet mehr Platz und ist auch sehr bequem. :)





Gefällt sie euch auch?

5 Kommentare:

  1. Also mir gefällt sie. Für mich wär's jetzt aber nichts wegen den Katzen und wegen der Grösse. Unser Wohnzimmer ist so klein, dass diese Couch zu gross wäre. Ich suche schon lange eine passende in schwarz. Mal schauen, vielleicht wird es ja dieses Jahr mal was.

    Liebe Grüsse
    Mona

    www.beautylifeousblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Couch ist total schön und passt perfekt zu deinem Einrichtungsstil ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße,
    Mir persönlich wäre sie irgendwie zu hell. Unsere ist schwarz :D
    Aber ich finde, sie passt zu deiner Wand im Hintergrund. ♥

    LG Mella

    AntwortenLöschen
  4. Die ist richtig schön und besonders praktisch finde ich, dass sie einen Sitz- und einen Liegebereich hat. ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mir dieses Jahr auch meine erste eigene Couch kaufen, da ich ja im Mai ausziehe. Es soll eine kleine Zweisitzer Couch werden. LG Nancy :)

    AntwortenLöschen