Dienstag, 30. März 2021

Rossmann Einkauf ♡

Hey ihr Lieben.♡
In Instagram hab ich gesehen, dass es bei Rossmann neue Produkte (Bräunungsbooster) von SunOzon gibt.. die haben mich gleich total angesprochen, also war ich letzte Woche kurz bei Rossmann um mir die Produkte zu kaufen.
Im Garten hab ich mich nun schon mal ein bisschen sonnen lassen, jetzt hoffe ich dass das Solarium schnell wieder öffnet, sodass ich die Produkte noch intensiver testen kann!😀 
Ausserdem durften auch noch ein paar weitere Produkte mit! Die "Isana Hydro Gel" Augenpads & die von "Yeauty" sind Nachkaufprodukte, die anderen Sachen hatte ich noch nicht & bin gespannt wie sie sind! :)


Welche Produkte findet ihr ansprechend?

5 Kommentare:

  1. Dankeschön =) Ohja die Tuchmaske is auch einfach so süß gewesen, da konnte ich nicht widerstehen :D
    Mega cool, da haben wir doch einen guten gleichen Geschmack <3 :D

    Eine richtig schöne Ausbeute hast du da gemacht =) Liebe es auch immer bei Rossmann zu stöbern.
    SunOzon liebe ich sehr, vor allem die Sonnensprays, da ich Cremes immer nicht so vertrage.
    Die Garnier Tuchmasken liebe ich auch, sind für mich mit die Besten =)
    Red Bull geht immer :D Hab mir gestern die neue Sommer Edition geholt.
    Die Augenpads von Isana und Yeauty habe ich auch noch da, muss ich mal ausprobieren. Ansonsten mag ich auch die Isana Augen Tuchmaske sehr gerne =)
    Oh das Bad sieht hübsch aus, schön sommerlich =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups da war ja noch ein Kommi :D

      Freut mich, dass dir der Inhalt auch gefällt =)
      Oh das klingt super, dann muss ich mir die Tücher auch mal holen. Weil ich bin momentan echt blass, gut langsam scheint die Sonne, aber ein wenig nachhelfen und nicht ganz wie ein Geist auszusehen klingt gut :D

      Löschen
    2. das glaube ich *_* :D
      auf jeden Fall! :D <3

      Danke! Bei Rossmann wird man immer fündig :D
      Auf die Garnier Tuchmaske bin ich schon gespannt :)
      Das neue Red Bull möchte ich auch so gerne probieren, hab es aber bis jetzt noch nirgends gefunden :(
      Solche Augend-Pads mag ich momentan super gerne <3
      Stimmt, das Bad hat echt ein tolles Design.

      Ich war auch schon so blass, bin ja sonst immer gerne mal in's Solarium gegangen aber das hat ja nun leider schon eine ganze weile zu :( aber die Selbstbräunungstücher sind echt supi :D

      Löschen
  2. Toller Haul. Ich finde den Bräunungsbooster spannend. Leider ist Sonnen schwierig, wenn gerade der Balkon neu gebaut wird. 😅

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul ❤️ Der Bräunungsbooster spricht mich auch sehr an, werde ich mir wohl auch zulegen :)

    AntwortenLöschen