Mittwoch, 3. März 2021

Outfit / viele Bilder ☀️

Hey ihr Süßen.♡
Als vorletztes Wochenende meine beste Freundin bei mir übernachtet hat, sind wir ein bisschen rausgegangen & haben ein paar Bilder an der Donau gemacht.
Hatte einen meiner neuen Hoodies (von der Band Lionheartan, die ich bei "impericon.de" bestellt habe.. *Hier* kommt ihr zum Haul.









♡♡♡
👭

6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder 😍 Toll seht ihr aus ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Bilder dabei =) Das Wetter war die letzte Zeit echt super schön für sowas. Mal sehen wann meine Beste und ich wieder Fotosessions machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos 😊👍 mir gefallen die alle!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Fotos. 😍 Du kannst echt alles tragen und der sportliche Stil passt so gut zu dir. ❤️

    AntwortenLöschen