Montag, 8. März 2021

neuer Hoodie & Goa Hose ♡

Hey ihr Süßen.♡
Wie ihr vielleicht wisst, hab ich mich vor kurzem schon einmal mit ein paar Band-Merchandise Hoodies eingedeckt. *Hier* kommt ihr zum Haul.
Ein neuer kam dann letzte Woche noch bei mir Zuhause an. Bei amazon.de hab ich mir nämlich auch einen neuen Hoodie von den Kottonmouth Kings bestellt - die machen sooo mega coole Musik!😍


Ausserdem hab ich mir in einem kleinen Laden namens Geko per "Click & Collect" eine neue Goa Hose geholt. Wollte mir sowieso schon längst eine 2. holen, es gibt nichts gemütlicheres!😃 Diese war sogar auf 10€ reduziert.:)


2 Kommentare:

  1. Ich liebe Hoodies! Die sind so bequem und einfach lässig. So etwas ähnliches wie eine Goa Hose hatte ich auch mal. War wirklich auch sehr bequem.

    Liebe Grüsse
    Mona

    www.beautylifeousblog.com

    AntwortenLöschen