Samstag, 27. März 2021

self-care time ♡

Hey ihr Lieben.♡
Heute zeige ich euch auch wieder ein paar Produkte, die ich vor kurzem für einen entspannten Me-Time Abend verwendet hab.:)


Aveo Badeperlen: Der Duft ist ein Traum! Der Badezusatz duftet mega angenehm blumig, so als würde man an frischen Blumen riechen!😍

Cadea Vera Rosenwasser Hydrogel Maske: Die Maske hatte einen zarten, rosigen Duft der mir sehr gefiel. Was ich auch schön fand war das "Spitzen-Muster" der auf der Maske. Sie fühlte sich angenehm kühlend auf der Haut an und ist auch nicht verrutscht, die Pflegewirkung fand ich ok.. die Haut war erfrischt aber ich persönlich hatte schon auch schon mal Masken bei denen mir die Pflege mehr zugesagt hat.

Gliss Kur Liquit Silk SOS-Intensiv-Kur: Diese Haarkur machte mein Haar sehr geschmeidig und hinterließ einen tollen Glanz!



4 Kommentare: