Montag, 1. März 2021

Mädelstag in München an der Isar ☀️

Hey ihr Lieben.♡
Wie der Blogtitel schon verrät, waren 2 Freundinnen & ich letzten Donnerstag in München an der Isar.. dort haben wir das tolle Wetter genossen und uns einen enstpannten Tag gemacht!☀️
Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen..:)

"some of the best moments are never captured by cameras and are not postet in any social media platforms.
They are kept in private and are cherished together with the best people!♡"







"and at the end of the day,
your feet should be dirty, your hair messy and your eyes sparkling"


War ein richtig schöner & lustiger Tag!😍❤



5 Kommentare:

  1. Great pics!
    I loved the donuts, seem delicious :P

    https://www.heyimwiththeband.com.br/

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem tollen Tag und die Bilder können sich sehen lassen. Ein Bisschen Abwechslung schadet nie. (Die Donuts sehen ja mal sehr verlockend aus) :-D

    Herzliche Grüsse
    Mona
    www.beautylifeousblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Eindrücke 😍 Klingt nach einem tollem Tag ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nah einem richtig tollen Mädelstag aus. 🥰

    AntwortenLöschen
  5. It had to be great day. :) I like days like this.

    Somethingbykate

    AntwortenLöschen