Samstag, 13. März 2021

self-care time ♡

Hey ihr Lieben.♡
Wie immer gibt's heute ein paar Produktvorstellungen, die ich bei meinen heißgeliebten "Me-Time" Abenden in der Badewanne verwendet habe. :)


Dresdner Essenz "Momente für mich" Badekristalle: Dieser Badezusatz war sooo toll, der Duft war sehr pudrig & mega angenehm (hat mich irgendwie total an die rosane "Bebe zartpflege Lotion" für Kinder erinnert).😍 Ausserdem hat es Anfangs sogar bisschen geschäumt & das Wasser hatte einen schönen Schimmer.

Isana straffende Folien-Tuchmaske: Die Maske passte sich perfekt dem Gesicht an, hatte einen sanften Duft, kühlte die Haut während der Tragezeit und hinterließ gepflegtes Hautgefühl + einen frischen Glow.. Ausserdem hatte die Maske auch schönes Muster:

Jean&Lean Haarkur: Mein Haar war nach der Anwendung super weich & geschmeidig, selbst bis in die Spitzen fühlte sich mein Haar gestärkt an! Ausserdem hat die Haarkur sehr angenehm & erfrischend nach Apfel geduftet, den Duft konnte man auch noch eine Weile im trockenen Haar wahrnehmen.🍏



4 Kommentare: