Montag, 29. März 2021

Tedi Haul ♡

Hey ihr Lieben.♡
Letzte Woche war ich 2x mal bei Tedi ein bisschen shoppen.. hab mir natürlich auch neue Dekoartikel usw. gefunden.:)
Ich liebe es bei Tedi zu stöbern, dort werde ich irgendwie immer fündig!😅 Geht euch das auch so?

Duftkerzen gehen immer!😄😍

das Küken sieht sooo süß aus😍



diese schöne Kuscheldecke passt perfekt zu meiner neuen Couch *klick* 😍

solche Untersetzter für Gläser wollte ich mir sowieso mal zulegen & diese fand ich gleich richtig hübsch!♡


bei schönen Tassen kann ich auch nicht widerstehen😅


darin werde ich meine Badezusätze, Haarkuren & Gesichtsmasken einsortieren.

die Farbe finde ich richtig schön! Bin gespannt wie die Qualität ist💄

Als ich jetzt am Wochenende bei meiner besten Freundin Julia war, hab ich von ihr Pampasgras Büschel, von ihrer Mama eine kleine weiße Vase und von ihren Großeltern einen Holz-Osterhasen (diesen hat Julia's Opa selber gemacht) geschenkt bekommen😍 Hab mich so sehr darüber gefreut!!😍

der Osterhase ist schön 😍


Wie ihr seht, sind ein paar Oster-Dekoartikel dabei.. damit werde ich euch diese Woche noch die fertige Osterdekoration zeigen.🐰

6 Kommentare:

  1. dein Kaffeebecher gefällt mir echt sehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Duftkerzen werde ich auch immer schwach. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Das sind super süße Funde die du da gemacht hast :) Die Kuscheldecke sieht super gemütlich aus - perfekt für einen Abend auf der Couch :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen. 😍 Zu Tedi würde ich auch gerne mal wieder gehen wollen. ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Teile 😍 Ich gehe auch total gerne zu Tedi. Habe mir diese Woche dort Kissen gekauft.

    Die Geschenke sind ja toll ❤️ Der Osterhase ist total süß.

    AntwortenLöschen