Mittwoch, 31. März 2021

Oster-Deko 🐰🌸🐣

Hey ihr Lieben.♡
Ostern steht vor der Tür und ich habe mich kurzfristig doch noch dazu entschieden, ein bisschen frühlingshaft zu dekorieren. Meinen Couch-Tisch hab ich mit Osterdeko verschönert.. farblich passend zum Rest des Zimmers!🌸💕





Gefällt es euch auch? 
Habt ihr für Ostern dekoriert?
🐰🐣💕

7 Kommentare:

  1. Dankeschön =) Ohja ich liebe mein Auto, seit 11 Jahren is es an meiner Seite <3 :D
    Das war auch ein richtig tolles Event, welches ich da gewonnen habe. Werde da demnächst auch kurz noch drüber berichten. Ging zwar nur eine Stunde, war aber ultra lustig.
    Ich liebe Ofenkäse total, könnte mich da reinlegen.
    Das gute Wetter macht einen auch direkt wieder besser gelaunt. Ich bin zwar ein großer Winter-Fan, aber die letzte Zeit war es ja einfach nur eklig windig und das mag ich dann auch nicht xD
    Gerne doch =) Ja in den Drogerien wird man echt immer fündig.
    Das neue Red Bull is echt lecker, habe es gestern Abend probiert =) Obwohl Wassermelone meine liebste Sorte für den Sommer bleibt.
    Augen-Pads sind einfach super praktisch um wieder frischer auszusehen =)
    Ja ich bin auch einmal die Woche ins Solarium gegangen, hatte das im Fitness-Studio eh mit drin, aber das bleibt ja alles weiterhin geschlossen =/ Sehr gut :D

    Richtig schöne Deko, gefällt mir sehr gut <3
    Ich habe auch ein wenig dekoriert, mit ein wenig vom Aldi letztes Jahr und dm und Depot dieses Jahr :D Ein paar Figürchen, passende Teelichter und sowas =)

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesem süßen Küken sieht das so hübsch aus!
    Liebe Grüße und noch einen sonnigen Tag
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Soo süss. 🐰 Ich habe noch den Osterhasen, der deine Mama für mich gehäkelt hat. 🥰

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön 😍🐰 Ich dekoriere eher weniger für solche Anlässe 😅

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    frohe Ostern für dich und ein paar schöne freie Tage!

    Deine Deko gefällt mir gut, das Rosa an der Wand hast du schön aufgegriffen und der Hase ist niedlich.

    Ich habe einen Osterkranz an der Haustür, auf dem Tisch meistens ein Wollschaft und ein paar Tonhasen, dazu ein frischer Tulpenstrauß oder Narzissen. Dieses Jahr sind beide Pflanzen dabei und eine Schale mit gefärbten Eiern stelle ich auch immer dazu, die wandern aber immer in den Kühlschrank, damit sie nicht zu warm werden.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen