Sonntag, 14. Februar 2021

Wochenrückblick ♡

Gemacht: bei meinen Großeltern gewesen, Tv geschaut & Xbox gespielt, Me-Time🛁, Hula Hoop, spazieren gewesen, 🍻

Gegessen: Ruccola Salat mit Tomaten, Wrap mit Tunfischaufstrich, Vollkornbrot mit körnigen Frischkäse, Flammkuchen, ChickenNuggets, Pommes, Pizza, Geschnetzeltes mit Reis, Krapfen

Getrunken: schwarzer Tee mit Honig, Grüner Tee, Pfefferminztee, Wasser, Cola, Sangria, Bier, Weißwein, Pina Colada, Sekt

Gehört: Blink-182, Red Hot Chili Peppers, Nirvana, Limp Bizkit, Judge D, Kottonmouth Kings

Geschaut: Rick & Morty, Grace & Frankie, The Simpsons













2 Kommentare:

  1. Die Krapfen sehen ja lecker aus, davon gab es bei uns letzte Woche auch welche. Gehört einfach zu Fasching dazu und somit wollten wir da auch im Lockdown nicht drauf verzichten.

    Dankeschön für dein liebes Kommentar,
    dann bin ich schon sehr gespannt auf deine Meinung, weil ich kann da ja leider kein Vergleich zum Original ziehen und gehe somit ohne große Erwartungen dran.

    AntwortenLöschen
  2. Great post. My es boyfried liked also Ricky and Morty. It´s cool. :)

    Somethingbykate

    AntwortenLöschen