Freitag, 26. Februar 2021

Merchandise HAUL: neue Band-Hoodies usw.🤘🏻♡

Hey ihr Lieben.♡
Ich hatte mal wieder Lust auf ein paar Merchandise Klamotten von Bands die ich gerne höre.. Also hab ich mir bei dem Band Merch Shop impericon.com ein paar coole Band-Hoodies, eine Windbreaker Jacke und eine "Rick & Morty" Tasse bestellt. Die haben eine echt tolle Auswahl und der Versand ging mega schnell!

Ich liebe Hoodies! Was mir an diesen so gut gefällt, ist dass sie auf der Rückseite mega cool bedruckt sind!😍

Fangen wir mit meinem Favoriten an: Das ist dieser Hoodie von der Band Deez Nuts
*Hier* kommt ihr zum Blogpost, als ich auf deren Konzert war.😍

Dann hab ich noch einen Hoodie von der Band Stick To Your Guns bestellt:

Von der Band Lionheart wanderten gleich 3 Hoodies in den Warenkorb:



& dann noch ein Hoodie von Nirvana:

Die Windbreakerjacke ist von der Band The Story So Far & ist ebenfalls auf der Rückseite bedruckt. Diese eignet sich perfekt als Übergangsjacke, sie hat ein super leichtes Tragegefühl & lässt sich ganz klein zusammenfalten, sodass man sie auch mal in der Tasche verstauen kann ohne dass sie viel Platz beansprucht.. finde ich echt praktisch. :)

& bei dieser coolen "Rick & Morty" Tasse konnte ich auch nicht widerstehen.. die war sogar im Sale.👍🏻

5 Kommentare:

  1. Die Marke kannte ich noch gar nicht coole Teile! :)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke kannte ich bislang noch gar nicht. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =) Ich liebe es auch total, wie du sagst da schmecken sie direkt besser. Wobei ich letzten Endes oftmals die gleichen Gläser nutze, bei Cocktails immer das Shatler's und bei normalen Getränke meine Coca Cola Gläser von McDonald's *lach*.
    Ohja das weiße Batida Glas liebe ich auch und wenn ich Batida trinke kommt das auch definitiv zum Einsatz <3 :D
    Ah cool, ja von Jack Daniel's gibt es ja zu den verschiedenen Sorten die Gläser und ich hab mir damals Honey gekauft, daher steht das drauf.

    Ein cooler Post, kannte den Shop gar nicht. Ich bin aber auch ein großer Fan von Merchandise und shoppe daher gerne bei EMP oder Elbenwald =)
    Hoodies gehen bei mir auch immer und ich habe da auch so einige aus Merch, vor allem Disney :D Wie zum Beispiel Mickey Mouse oder König der Löwen <3
    Deine Auswahl gefällt mir auf jeden Fall auch sehr, vor allem der Nirvana Hoodie.

    AntwortenLöschen