Freitag, 19. Februar 2021

kleiner Rossmann & Supermarkt HAUL ♡

Hey ihr Lieben.♡
In Instagram hab ich gesehen dass es bei Rossmann neue Tuchmasken von der Eigenmarke gibt, die hab ich mir am Mittwoch geholt! Ausserdem durfte noch ein Badezusatz und eine Duftkerze mit.


Dann war ich noch kurz im Supermarkt, um mir ein paar Energy Drinks zu holen.. Den "Booster" mag ich total gerne, schmeckt mindestens genau so gut wie Red Bull & ist auch noch günstiger! Auch den "Rockstar - Green Apple" Energy Drink kaufe ich immer wieder gerne.. Die Hanf Cola hab ich spontan entdeckt & gekauft, schmeckt richtig gut.
& der "Cookie Bros" Keksteig ist auch sooo lecker!😍



5 Kommentare:

  1. Die Masken sehen cool aus - berichte gerne mal, wie du sie so findest :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hauls! Hanf-Cola klingt sehr interessant! Falls ich das mal sehe, nehme ich mir das auch mit! 😊

    Liebe Grüsse
    Mona

    www.beautylifeousblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Vitamin C habe ich mir letztens auch gekauft. Bin schon gespannt wie die ist :) Das Booster trinke ich auch gerne und die Hanf-Cola würde ich gerne mal probieren 😋

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Einkaufen. Ich kenne den Booster Energy Drink nicht.

    Somethingbykate

    AntwortenLöschen