Samstag, 27. Februar 2021

Me-Time (Produktreviews + Cocktailrezept) ♡

Hey ihr Lieben.♡
Passend zum Wochenende gibt's heute wieder einen Me-Time Post! Diesmal hab ich nicht nur Produktreviews für euch sondern auch ein kleines Rezept für einen leckeren Drink.:)


t by tetesept "Schaum Party" Badepuder: Der spritzige Ingwer-Duft war sehr angenehm und erfrischend.. & gut geschäumt hat dieser Badezusatz auch!👍🏻

7th Heaven Teebaumöl Tuchmaske: Die Tuchmaske hatte einen leicht kühlenden Effekt und nach der Anwendung sah die Haut gereingt & belebt aus.. hat die Haut auch nicht ausgetrocknet!👍🏻

Gliss Kur Hair Spa: Fand ich gut, die Haare waren weich & der Duft ist auch toll. Hatte aber trotzdem schon Haarpflegeprodukte die mir dennoch besser gefallen haben, aber trotzdem war das Hair Spa zufriedenstellend. :) Reicht auch für mehrere Anwendungen.



"Ginger 43":

3 Kommentare:

  1. Wie du weisst liebe ich deine Me-Times. 🥰 🛁 🍷

    AntwortenLöschen
  2. Liebe deine Me-Times ❤️ Den Cocktail muss ich mal ausprobieren 🤤❤️

    AntwortenLöschen
  3. Me Times sind immer toll =) Der Cocktail klingt lecker, den muss ich mal probieren. Hab eh immer Licor 43 und auch Ginger Ale da :D

    AntwortenLöschen