Sonntag, 7. Februar 2021

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
bei 2 Freundinnen übernachtet, XBox gespielt, spazieren gewesen, 🍻

Gegessen:
BBQ Burger & Kartoffelwedgeds, Flammkuchen, Burrito, Wurstsalat, Spaghetti Bolognese, Pizza

Getrunken:
schwarzer Tee, Grüner Tee, Wasser, Cola, Energy Drink, Bier, Weißwein-/schorle, Pfeffi

Gehört:
Böhse Onkelz,
KrawallBrüder,
Kärbholz,
Blink-182,
90er Eurodance/Techno,
Hardstyle,
Christina Aguilera

Geschaut:
Sauerkrautkoma,
Hubert & Staller,
Die Wollnys












3 Kommentare:

  1. Echt ein toller Produkttest =) Ohja ich liebe Suppen auch. Ja Buchstabensuppe is immer so pure Kindheitserinnerungen, genauso wie Sternchensuppe.

    Ein schöner Rückblick =)
    Burger hatte ich die Woche auch, wenn ich den nachher vom Super Bowl mit dazu zähle sogar 4 Stück xD 2x beim McDonald's nach der Arbeit, einmal selbst gemacht vegan und nachher selbst gemacht unvegan ^^ Burger sind einfach geil.
    Pfeffi hatte ich letztens auch einige Shots, is schon irgendwie eklig der Geschmack, andererseits aber einfach richtig gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist total süß von euch 😍 Spazieren gehe ich auch sehr gerne, aktuell noch mehr als sonst.

    AntwortenLöschen
  3. Sounds like a fun week!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen